1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Atkins Diät

Diskutiere Atkins Diät im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Atkins Diät wird nach Robert Atkins benannt. Kohlehydrate werden zum größten Teil aus der Ernährung verbannt. Eiweiß ist Bestandteil der...

?

Die Atkins Diät ist

  1. sehr empfehlenswert

    5 Stimme(n)
    11,1%
  2. empfehlenswert

    13 Stimme(n)
    28,9%
  3. nicht empfehlenswert

    27 Stimme(n)
    60,0%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die Atkins Diät wird nach Robert Atkins benannt. Kohlehydrate werden zum größten Teil aus der Ernährung verbannt. Eiweiß ist Bestandteil der Ernährung. Es gibt verschieden Phasen, welche der Abnehmende, je nach Übergewichtsgrad übernehmen muss. Nahrungsergänzungsmittel, wie Vitamine und Zusatzpräparaten zum Ernährungsplan hinzuzufügen, da sonst ein Mangel entstehen kann.
     
    #1 Matthias, 22.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Atkins Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Die habe ich vor Jahren gemacht,war mir zu aufwendig,und hat mir danach wieder 3Kilo drauf gebracht.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hab ich nie gemacht, weil ohne KH geht bei mir gar nichts.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    für mich wäre das auch nichts ich brauche auch meine kh
     
    #4 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
  6. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Die Atkins Diät halte ich für viel zu einseitig, ohne Kohlehydrate kann eine Diät meiner meinung nach funktionieren...... siehe SiS, die Erfolge hier sprechen für sich....
     
    #5 findus64, 22.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    auch hier würde ich sagen, wer 1-2 kilo abspecken will bestimmt ganz gut. für die dauer sicher nicht geeignet.
     
    #6 Schnucki, 23.08.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke wenn mann nicht durchhält und doch schnell wieder viele kh isst, nimmt schnell wieder zu....
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 23.08.2010
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Für mich käme diese Diät nicht in Frage, weil ich auf KH nicht verzichten will und mir das zu einseitig ist.
     
    #8 periperi, 27.08.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    habe diese diät vor jahren mal mit einer freundin gemacht. ist schon so ewig her das ich mich noch nicht mal mehr erinnern kann ob wir gut abgenommen haben oder nicht. ich weiss nur noch das wir es höchstens 2 wochen ausgehalten hatten und das es da ein rezept für quarkbrötchen gab die oberlecker waren. für eine woche/10 tage um mal schnell abzunehmen wohl okay ansonsten zu einseitig.

    LG aennie
     
  12. Loveof20

    Loveof20 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und welche Diät machst du jetzt??? Hast ja Super Abgenommen, mein Lieber Scholli ! :)
    Liebe Grüße
    Loveof20
     
    #10 Loveof20, 26.06.2011
Thema:

Atkins Diät

Die Seite wird geladen...

Atkins Diät - Ähnliche Themen

  1. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  2. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  5. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...