1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?

Diskutiere Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben!:hallo: also ich möchte unbedingt in 7 wochen meinen bauchumfang reduzieren, das dürften so 3 kg sein. sonst hab ich keine...

  1. DerBikiniMussPassen

    DerBikiniMussPassen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!:hallo:

    also ich möchte unbedingt in 7 wochen meinen bauchumfang reduzieren, das dürften so 3 kg sein. sonst hab ich keine "problemzonen".
    in 7 wochen mache ich urlaub und dann möchte ich mich dort auch im bikini wohl fühlen.
    da ja nun SiS keine diät ist sondern eine umstellung könnte es ja bis dahin knapp werden, da bei manchen die umstellung scheinbar dauert und man nicht direkt an gewicht verliert.
    das möchste ich aber und deshalb würde ich gerne vorher etwas anders abnehmen... macht es Sinn ein paar KHs wegzulassen und mehr Eiweiss zu essen?
    (also abends keine KHs ist klar, aber ev. auch morgens und mittags).
    Mein Gewicht würde ich dann nach dem Urlaub gerne mit SiS halten weil das ganze für mich Sinn macht und ich trotzdem viel Essen darf :)

    Also wenn man weniger als den Kalorienbedarf ist droht ja der Jojo, das hab ich verstanden... aber auch wenn ich mich danach nach SiS ernähre?
    danke für eure hilfe und wenn das ganze gar keinen sinn macht :wand: sagt es einfach...

    sommerliche grüße:cool:
    anne
     
    #1 DerBikiniMussPassen, 22.08.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du dich unerkalorisch ernährt wird der stoffwechsel abgeregelt. isst du danach normal, egal ob sis oder nicht, interpretiert der körper das als übermengen, die zu speichern sind und du gehst auf wie ein hefeklos.
    vergiss es einfach und fang an, gesund abzunhemen. du hast ein leben lang zeit.
     
    #2 FrankTheTank, 22.08.2010
  4. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Hallo :)

    Ich muss zu deinem Plan auch noch folgendes anmerken:

    Egal womit du abnimmst und ob schnell oder langsam - verrenne dich nicht in der Vorstellung, dass du die Pfunde ausgerechnet am Bauch verlierst!
    Der Bauch ist auch meine große Problemzone und es würde mir völlig reichen, dieses kleine Röllchen wegzubekommen, aber ich habe schnell gemerkt, dass das leider kein Wunschkonzert ist und versuche halt, mein Gesamtgewicht zu reduzieren, in der Hoffnung, dass der Bauch auch verschwindet.

    Ich hab jetzt dauerhaft ca. 4 Kilo weniger als am Anfang, aber was meinen Bauchumfang betrifft, ist der exakt der gleiche wie vorher! Stattdessen meinen alle, dass meine Arme dünner geworden wären; ist jetzt zwar auch nicht gerade ein Nachteil, aber na ja...:rolleyes:

    Es ist einfach unmöglich nur ein einer bestimmten Stelle abzunehmen und ich hab langsam die Befürchtung, dass die eigentliche Problemzone sowieso als letztes weggeht oder womöglich gar nicht/ kaum und man stattdessen an ganz passablen Körperteilen abnimmt - ich seh mich z.B. schon wieder BHs mit Körbchengröße A kaufen :eek:
     
    #3 SaLena, 22.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2010
  5. DerBikiniMussPassen

    DerBikiniMussPassen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @ Salena:
    ich habe sonst wirklich keine problemzonen. dass auch ein kleines bisschen fett woanders angelagert wird ist mir klar.. (bei mir aber eigentlich nicht bzw. kaum sichtbar) und dass dies zuerst verschwindet auch.
    ich werde nie einen tollen bauch haben aber ein bisschen weniger rettungsring sollte schon drin sein ;)

    @ Frank:
    Habs verstanden, aber dass es ungesund ist morgens zB ein Vollkornbrötchen , mittags und abends etwas eiweisshaltiges zu essen und sonst nichts süßes das versteh ich nicht.
    habe das buch aber NOCH nicht, wahrscheinlich lerne ich dort warum..

    danke euch
     
    #4 DerBikiniMussPassen, 22.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Mach Sport speziell für den Bauch,vieleicht schaffst du das in der Zeit.
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich denke mal, es geht hier nicht ums ungesunde, sondern wenn du UNTER Grundumsatz isst. Das meinte Frank damit. Da ist der Jojo schneller da, als du gucken kannst. Und es ist unerheblich, was du isst, solange du UNTER Grundumsatz isst, ist es falsch.
    Aber vielleicht isst du ja auch den Grundumsatz, dann ist doch alles paletti.
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  8. DerBikiniMussPassen

    DerBikiniMussPassen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok. also unter grundumsatz ist schlecht.
    wenn ich also genau den grundumsatz schaffe muss es ja genau das richtige sein, sonst nehm ich nicht ab.
    also SiS...
    ok, ok :)

    @Brigitte:
    laufe mind. 3 mal die woche 45 minuten versuche das noch zu verlängern aber zu bauchübungen kann ich mich noch nicht aufraffen :/
     
    #7 DerBikiniMussPassen, 22.08.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    üblich ist mitte grund- und gesamtumsatz. grundumsatz gilt bei den kalorienzählern bereits als hohes risiko für die jojofalle. pape sieht das im buch etwas lockerer, sonst wäre es nach seiner aussage erst gar nicht verlegt worden. nach einer impedanzanalyse bei ihm muss man regelmässig deutlich mehr essen. also nein, es ist gar keine gute idee nur grundumsatz zu essen. es sei denn du liegst im koma.
     
    #8 FrankTheTank, 22.08.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    man kann bauchfett nicht durch gezieltes training beseitigen. fett ist keine martini, es ist ihm vollkommen wurscht, ob es geschüttelt oder gerührt wird.
    aber sport hilft, keine frage.
     
    #9 FrankTheTank, 22.08.2010
  12. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hey Anne,
    der Stefan hat einen echt guten Beitrag zum Thema High Intensiv Intervall Training ins Sport-Forum gestellt. Den könntest du dir eventuell durchlesen, weil diese Art des Jogging-Trainings die Fettverbrennung bzw. den Stoffwechsel nochmal besonders ankurbelt (aber er hat das noch genauer und besser beschrieben)und da du ohnehin joggen gehst könntest du ja vielleicht eine Dauerlauf Einheit durch eine HIIT-Einheit ersetzen. :-)
    Lg Laura
     
    #10 laura0989, 23.08.2010
Thema:

Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?

Die Seite wird geladen...

Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten? - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  5. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...