1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer

Diskutiere Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, Mittwoch habe ich mit SiS angefangen und mir geht es bis jetzt auch ausnehmend gut. Ich habe keine Hungerattacken und fühle...

  1. Nudelbienchen

    Nudelbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Mittwoch habe ich mit SiS angefangen und mir geht es bis jetzt auch ausnehmend gut. Ich habe keine Hungerattacken und fühle mich auch sonst sehr wohl.
    Leider habe ich bis jetzt aber kein Gramm abgenommen. *schnüff* Gibt es andere hier, denen es ähnlich ergeht? Ist das normal, weil sich der Körper umstellen muss?
    Ich werde mir auf jedenfall noch mind. 1 Woche geben, dann sollte sich aber schon was tun, oder?

    Ich koche Mittag-und Abendessen ganz streng nach den Kochbüchern um nichts falsch zu machen. Da ich einen BMI von 30 habe *kreisch* liege ich da ja auch genau richtig.

    Allerdings habe ich das Problem, dass ich für mich nicht rausfinden kann ob ich Nomade ode Ackerbauer bin. Mit den Fragen im Buch, das kann ich nicht beantworten. Grundsätzlcih fühle ich mich nach dem Essen von KH nicht schlecht (habe auch bei WW trotz vieler Nudel-Satt Portionen sehr gut abgenommen), deswegen koche ich jetzt die ganze normale Insulin-Mischkost ohne auf den Ackerbauer-oder Nomadentyp einzugehen.

    Gibt es vielleicht genauere Eckpunkte an denen man festmachen kann welcher Typ man ist oder funktioniert es auch, wenn man das nicht weiß, also nur die nomale Kost kocht?

    Mit dem frühstücken habe ich kein Problem, ich war schon immer ein "Morgenesser":D. Heute früh waren es 90g Brot und 2 Vollkorntoast (50g, 22KH) mit 1 Glas Blutorangensaft, die 2 Toasts mit Nutella, das Brot mit vegetarischem Aufstrich.
    Ansonsten esse ich 4 Toasts zum Frühstück, 1 Glas Saft und je 3TL Nutella und 4TL vegetarischem Aufstrich.
    Sieht jemand da einen Fehler?

    Freue mich auf Eure Antworten!
    LG
    Nudelbienchen
     
    #1 Nudelbienchen, 22.08.2010
  2. Anzeige

  3. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Siehst du, du hast das gleiche Problem wie ich !!!

    Ich probier es jetzt auch seit Mittwoch, hatte gestern bereits ein Pfund zugenommen und heute bin ich wieder auf das Gewicht gekommen, mit dem ich begonnen hatte.

    Ich kann mich auch nicht einordnen und mach wahrscheinlich alles verkehrt, was nur geht !

    Aber es haben schon soooo viele geschafft, da werden wir zwei das doch auch hinbekommen, oder? :)
     
    #2 Morgenhimmel, 22.08.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Nudelbienchen
    erstmal Herzlich willkommen bei uns
    dein Frühstück sieht doch schon ganz gut aus .
    Halte dich einfach an die normale kost ohne zu wissen was du genau bist und warte erst mal ab was sich dann tut . Es kann sein das du nicht sofort was auf der waage siehst , es gibt einige hir die inbe den ersten wochen gar nicht abgenommen haben und dann aufeinmal ging es . Der Körper muss sich erst mal an die neue situation gewöhnen.
    Wichtig zu wissen was du genau bist ist eigentlich nur wichtig wenn du die obtimirte variante machen willst , das kann ich dir aber amnfang nicht empfehlen. gewöhne dich erst mal an das Grundprinzip .
    LG stella
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Nudelbienchen ,ein herzliches awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1249930597_2.gif viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.

    Leute, SIS ist kein Diät 10 Pfund in 14 Tagen. Gebt Eurem Körper Zeit und schmeißt die Waage aus dem Fenster.
    Die Waage zeigt nur eine Zahl an. Macht das mal 3 Monate dann werdet ihr sehen, das es funktioniert.


    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 22.08.2010
  6. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Da kann ich Phoenix nur bestätigen!!! Habe nun fast 3 Monate hinter mir...und es klappt! Hätte ich nicht gedacht!!!
     
    #5 einfachich, 22.08.2010
  7. Nudelbienchen

    Nudelbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Danke für den Zuspruch. Dann bin ich ja beruhigt, wenn es mehrere gibt die am Anfang nix abgenommen haben.
    Dann lass ich es mal auf mich zukommen. Ich wollte nur vermeiden irgendwelche groben Fehler zu machen. Wenn man "diätet" und auch noch den ganzen Tag das GEfühl hat man ist satt dann ist das erst mal komisch ;)
    Ich hatte mir auch schon überlegt, ob es eine Umstellungszeit braucht, wenn ich hier dann lese, dass es öfters mal vorkommt, dann lass ich es weiter ruhig angehen und mir schmecken :)

    LG Nudelbienchen, die sich jetzt das Pilzrisotto aus SiS kocht *sabber*
     
    #6 Nudelbienchen, 22.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Dann wünsch ich dir guten Hunger,und denk dra SiS ist keine Diät,bei einer Diät Hungert man,wir machen Sis und dürfen FUTTERN!!!!!
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Satt essen und sich wohlfühlen!!
    Das ist Schlank im Schlaf.
    :ja:
    sorry war mir gerade nach...

    LG Christian
     
    #8 Phoenix121078, 22.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Anfangs ist es komisch weil man immer im kopf hat abnehmen = wenig essen aber sis ist keine diät :D
    oder sie heißt ab sofort die Schlemmerdiät :-D
    wenn man das aus dem Kopf hat ist alles einfacher
    Lg stella
     
    #9 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
  12. Nudelbienchen

    Nudelbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub auch, das ist wirklich eine Kopfsache :wand:

    Haltet ihr Euch stark an die Rezepte oder wie handhabt ihr das so im täglichen Gebrauch?

    LG
    Nudelbienchen
     
    #10 Nudelbienchen, 22.08.2010
Thema:

Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer

Die Seite wird geladen...

Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...