1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

InsuLean-Brot ausprobiert und für gut befunden

Diskutiere InsuLean-Brot ausprobiert und für gut befunden im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, schon vor Wochen hatte ich die Backmischung im InsuLean-Shop gekauft aber noch nicht gebacken, da mir Brot bis jetzt abends nicht...

  1. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    schon vor Wochen hatte ich die Backmischung im InsuLean-Shop gekauft aber noch nicht gebacken, da mir Brot bis jetzt abends nicht unbedingt fehlt.

    War aber nun neugierig und habe es heute gebacken und anschliessend zum Abendessen verspeist. Ich hatte ja einige negative Sachen darüber gelesen, aber ich fand es durchaus lecker. Dazu gab es heute eine Bolognese-Sosse und da passte das 'Brot' ganz gut. Toll fand ich, dass ich damit die Sosse auftunken konnte. ;)

    Wenn es mal abends nicht so grosse Mengen Fleisch oder Fisch sein sollen, ist das Brot für mich eine gute Alternative, da es ja sehr viel EW enthält. Und wenn man es sich in Scheiben einfriert, hat man für abends auch immer schnell was zur Hand, wenn es mal eilig ist. Scheibe Käse drauf, fertig.

    Hier noch die Nährwerte für 100g (ca. 3 dünne Scheiben oder 2 dickere):
    EW: 33g
    KH: 1,9g
    Fett: 13,3g
     
  2. Anzeige

  3. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Oh? Sowas gibt es ? Das ist ja super, ich werde es unbedingt testen, denn das Brot fehlt mir und meinem Mann doch sehr abends!
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vorsicht! ich kenne das pape-brot nicht aber andere ew-brote. versprich dir nicht zu viel. was wie ein brot schmeckt, ist auch immer ein gottverdammtes brot. diese eiweissbrote oder -nudeln können brauchbar schmecken, aber niemals nach brot.

    würde mich jetzt stark wundern, wenn das bei papes-brot anders wär, oder Suma?
    aber versuch macht kluch.
     
    #3 FrankTheTank, 21.08.2010
  5. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Klasse....wo finde ich denn diesen Shop????
     
    #4 einfachich, 21.08.2010
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Frank,

    natürlich schmeckt es nicht ganz genauso wie Brot, aber soo weit entfernt davon finde ich es nicht.
    Für abends finde ich es eine durchaus annehmbare Alternative.

    Wir sind in Deutschland mit unserem leckeren Brot ja reichlich verwöhnt, im Ausland habe ich aber schon deutlich weniger schmackhaftes Brot (aus Mehl) gegessen, dagegen ist das InsuLean-Brot um einige Klassen besser. ;)

    Die Geschmäcker sind auch wohl einfach verschieden - während viele hier die EW-Drinks lecker finden, kannst du mich damit jagen. Dieses EW-Brot hingegen schmeckt mir. Und richtiges Brot esse ich mit Genuss öfters mittags.
     
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Und wenn du es jetzt beschreiben müsstest, wonach schmeckt es denn? Ich würde das auch gerne mal testen....
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  8. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Testen werde ich es auf jeden Fall ;-).
     
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Zauberfee,

    ich finde schon, dass es ähnlich wie Brot schmeckt, aber eben nicht 100%ig genauso. Finde es schwierig einen Geschmack in Worte zu fassen. Vllt. kann Annele ja was zum Geschmack sagen und ihn besser beschreiben als ich, wenn sie es probiert hat.

    @ einfachich: http://www.schlankimschlaf.com/
     
  10. Anzeige

  11. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link, ich werde es mir mal bestellen und dann berichten :). Schönen Sonntag euch noch!
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn du da noch Butter oder Margarine, Käse oder und Wurst draufmachst wirds schnell zur Fettfalle.

    Ich denke wenn es ein solches "Brot" geben würde das für abends geeignet wäre, hätte Pape das nächste Buch rausgebracht. Backen für abends nach SIS.......

    Wenn man seine Ernährung umstellt, sollte man auch hier konsequent sein. Und wenn man abends mal ein Brot essen will, dann sollte man das tun, und am nächsten Tag 2 EW Mahlzeiten einbauen und gut ist.

    Aber das ist meine persönliche Meinung :D

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

InsuLean-Brot ausprobiert und für gut befunden

Die Seite wird geladen...

InsuLean-Brot ausprobiert und für gut befunden - Ähnliche Themen

  1. Wer trägt MBT Schuhe auf dem Crosstrainer, oder hat es schon mal ausprobiert?

    Wer trägt MBT Schuhe auf dem Crosstrainer, oder hat es schon mal ausprobiert?: Hallo zusammen, ich hab gelesen, daß man die MBT Schuhe nach der Eingewöhnungszeit auch im Fitness Studio auf dem Laufband und dem Crosstrainer...