1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich möchte auch ein tagebuch

Diskutiere ich möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so nun bin ich nee woch dabei, habe meinen ersten nachtdienst mit schlank im schlaf überstanden so nu nochmal zu mir, bin 35 jahre alt,...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so nun bin ich nee woch dabei, habe meinen ersten nachtdienst mit schlank im schlaf überstanden
    so nu nochmal zu mir, bin 35 jahre alt, krankenschwester und hatte bei einer grösse von 172cm 92,4 kg ( hatte ja, hab schon 1,5kg geschafft:rolleyes: )
    will hier regelmässig aber wie ich mich kenne nicht täglich aufschreiben was ich so am tag esse und sonst so anstelle
    heute morgen gab es 2 vollkornbrötchen mit feiner selbstgemachter mangomarmellade und oragensaft mit ner tasse früchtetee
    am vormittag meine lieblingsfreizeitbeschäftigung, kleinen monstern das schwimmen beigebracht
    zum mittagessen pommes gyross und kräuterquark
    nachmittags vorbereitung zum triatlon der am we ist
    und zum abend der einfachhalber ein eiweisshake weil zu faul was anderes zu machen
    zu trinken immer weisser tee dazu und auch lieter weisse dazwischen

    mein grösstes problem sind die getränke bin ein absoluter teetrinker, alles ausser kräuter :p
    das geht gar nicht
    hab noch nix gelesen über schwarzen, weissen , grünen oder rootbushtee, meinen früchte trink ich nur noch morgens, hoffe in der beziehung gute ratschläge zu bekommen

    so das war es für den anfang
     
    #1 delphin, 19.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich möchte auch ein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo delphin, ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum beim Abnehmen.
     
    #2 Anne1504, 19.08.2010
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo liebes tagebuch,
    heute möchte ich dir mal mein leckeres frühstück wieder mitteilen,
    es gab 1 vollkornbrötchen und einen fruchtigen müller molkedrink, nachdem ich gestern beim einkaufen gesehn hab, das die feine kohlenhydrate aber kein eiweiss besitzen, restlichen kh habe ich mit haferflocken in der molke versenkt

    so das war ein frühstück ganz nach meinen geschmack
    mittagessen lass ich mich überraschen, es ist we und schatzi ist mit kochen dran:)
     
    #3 delphin, 21.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo delphin,das Frühstück hört sich ja schon mal super an,hoffe dein Schatz kocht dir auch was leckeres,und achtet dabei auf die Kh.am Mittag.Schönes W.E.
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hhhmmm lecker wars

    pellkartoffeln mit echten leckeren kräuterquark mit allem was so im garten wächst :lob:
    und zum nachtisch ein schüsselchen pudding
    nu bin ich pappsatt und werde mich an die sehr sehr nötige gartenarbeit machen :eek:
    bevor dann heute abend grillen -- schafskäse mit paprika und peperonie angesagt ist mmmhhhhhh noch leckerer :freu:

    an alle ein scchönes we wünsche ich euch
     
    #5 delphin, 21.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du mußt den Schafskäse mal mit Tomatenscheiben,und Zwiebeln in Folie packen,Ohhhhhhh ich krieg Hunger,das ist sau Leeeeeeecker,dir einen schönen Grillabend
     
    #6 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tagebuch

    heute habe ich einfach das selbe wie gestern gefrühstückt, das ist einfach so mein ding

    am mittag gab es am wasser, wo die angel unser abendbrot fangen sollte, gab es kartoffelsalat mit feinen frikadelen und als nachspeise einen früchtequark, mit obst aus dem heimischen garten

    und nu wieder zuhause hockt unser karpfen im räucherofen und ich warte somit auf mein abendessen, wozu es salat gibt und meeretisch, frisch gerieben

    so denke langsam komme ich gut mit den drei mahlzeiten klar, wenn auch das frühstück nach wie vor mir schwerfällt
     
    #7 delphin, 22.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich mag ja nun mal garkein Fisch,wenn du doch immer noch schwierigkeiten mit dem Frühstück hast, da versuche doch den größten Teil an Kh. zutrinken
     
    #8 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ja hab heute híer irgendwo was von schmelzhaferflocken für babys gelesen díe besorg ich mir, dann gibet zum frühstück wieder nur zu trinken ist einfach net mein ding zumal ab morgen um 4.30 oder erst um 11 frühstück angesagt ist
    und ich llliiieeeeebbbbeeee fisch :tanz: kann ich mittags und abends essen und so selber gefischt, geräucht und warm aus dem ofen auf dem tisch.......
     
    #9 delphin, 22.08.2010
  12. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2


    und dann noch knobi drauf machen...so ists bei mir immer angesagt,leeeecker^^
     
    #10 Muschelsucherin, 22.08.2010
Thema:

ich möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

ich möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...