1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Azur Wasser mit Geschmack

Diskutiere Azur Wasser mit Geschmack im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, kennt jemand von euch das stille Wasser Azur, gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Citrus, Erdbeere usw.), es hat folgende Werte,...

  1. Supreme210

    Supreme210 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt jemand von euch das stille Wasser Azur, gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Citrus, Erdbeere usw.), es hat folgende Werte, bei einem Glas von 250 ml:

    Brennwert : 0,9 kcal
    Eiweiß: <0,1 g
    KH: <0,1 g
    davon Zucker:<0,1 g
    Fett: <0,1 g
    Ballaststoffe : <0,1 g
    Natrium0,002 g

    Kann ich das verwenden für Schlamk im Schlaf, insbesondere auch abends?
    Und sind die Süßstoffarten Acesulfam-K und Sucralose bedenkenlos?

    Fragen über Fragen, sage schonmal danke für eure Hilfe:)
     
    #1 Supreme210, 18.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Azur Wasser mit Geschmack. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hajo, das ist wasser mit geschmack, des kannst saufen ;)

    acesulfam sagt mir nix. sucralose ist relativ neu, wir derzeit zunehmend benutzt, weil aspartam etwas in veruf geraten ist. KH sind das auf jeden fall mal keine.
     
    #2 FrankTheTank, 18.08.2010
  4. Supreme210

    Supreme210 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch schonmal gut an, danke Frank, kennst du vielleicht noch andere Getränke die auch keinen Süßstoff enthalten und trotzdem kalorienarm sind, wie z.B. Caps das ist nur mit Fruchtzucker, darf ich also nicht abends trinken
     
    #3 Supreme210, 19.08.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie meinst du das denn? sucralose ist sehr wohl ein süsstoff, nur eben kein aspartam sondern ein anderer. wenn etwas süss ist, dann enthält es entweder zucker, süsstoff oder zuckeraustauschstoff.
     
    #4 FrankTheTank, 19.08.2010
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    @supreme: Wenn Du ganz ohne Süßungsmittel auskommen willst, gehts auch (z.B. Ap*ollinaris Lemon), aber es ist dann halt nicht süß (ach, bin ich schlau...;))

    @Frank: Acesulfam, oft in der Kaliumvariante "K", ist die Antwort von Hoechst auf Monsantos "Aspartam". Wird vielfältig eingesetzt, gerne in auch in Süstoff-Mischungen, um a) den Geschmack zu verbessern und b) unter den zul. Höchstmengenbeschränkungen (ADI) zu bleiben.

    Grüße, Rookie
     
    #5 Rookie1, 19.08.2010
  7. Supreme210

    Supreme210 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wow...da hat jemand Insiderinformationen, vielen Dank für die Erklärung Rookie1. Ich frage deswegen so genau, weil ich sehr sehr schlechte Leberwerte habe und da ich wirklich eher selten mal Alkohohl trinke, also wirklich sehr selten, denke ich mal (mein Arzt meinte nur es könnte sein, wir wissen nicht was da drin ist), daß es die ganzen Light Getränke sind, die ich die ganze Zeit zu mir genommen habe, Pepsi Light, Cola Zero, 7Up Light, Fanta Zero, Sprite Zero...die ganze Palette und so ca. 2 Liter davon am Tag, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht
     
    #6 Supreme210, 19.08.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Das mit den Leberwerten wird aber im Buch erklärt, da schreibt Pape das das nichts mit Alkohol zutun hat (wenn man nichts trinkt) sondern das es sich um eine Fettleber handelt bzw. handeln kann. Wissen aber auch die wenigsten Hausärzte, steht dort auch.
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 20.08.2010
  9. Supreme210

    Supreme210 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zauberfee, ja es ist auch eine Fettleber und das muss ich halt jetzt dringend ändern, aber auf Cola Light zu verzichten, fällt schon schwer und manchmal gönne ich mir dann doch mittags
    ein Glas zum Mittagessen, wenn auch nur die goldene, also die die auch kein Koffein hat, wenn die eiskalt ist, schmeckt die mir besser als die normale Light.
     
    #8 Supreme210, 21.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Magst du Cola Zero? Die trinke ich auch und hat meiner Abnahme bisher nicht geschadet.
     
    #9 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  12. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Nun ja,

    wir müssen halt immer wieder feststellen, dass wir alle unterschiedlich sind. Gesunden schadet der Süßsstoff sicher nichts, da gibt es genug Untersuchungen.

    Aber wenn eine Vorerkrankung vorliegt (wodurch auch immer ausgelöst) wäre ICH vorsichtig; niemand (offensichtlich nicht mal der behandelnde Arzt!!) kann sagen, wie sich das dann auswirkt. Daher wäre ich tendenziell (über-)vorsichtig.

    Mein Rat, trink Wasser (es gibt schlimmeres). Wenn sich Dein Zustand durch S-i-S bessert, was wir Dir wünschen, kannst Du immer noch etwas Diät-Brause in Deinen Speiseplan einbauen.

    Grüße, Rookie
     
    #10 Rookie1, 23.08.2010
Thema:

Azur Wasser mit Geschmack

Die Seite wird geladen...

Azur Wasser mit Geschmack - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  4. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  5. Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren

    Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren: Ich habe eine spezielle hormonelle Erkrankung, die es von mir erfordert, dass ich täglich 4-5 Liter trinke (ansonsten müsste ich schwere...