1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Metabolic Balance oder Blutgruppen Diät schon gemacht oder gehört?

Diskutiere Metabolic Balance oder Blutgruppen Diät schon gemacht oder gehört? im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hat jemand von dieser diät schon mal was gehört oder ausprobiert? habe hier 2 beiträge gefunden, was haltet ihr davon? Teil 1 Teil 2

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hat jemand von dieser diät schon mal was gehört oder ausprobiert?

    habe hier 2 beiträge gefunden, was haltet ihr davon?

    Teil 1
    Teil 2
     
    #1 Schnucki, 18.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Metabolic Balance kosstet 360 € is noch viel krasser als sis, nööööö mach ich nicht!!!
    Funktioniert aber sehr gut wenn man dranbleibt!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 18.08.2010
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Hallo, ich ahb es gemacht:runzeln::wand: schwupps 300,-Euro weg für nix. Gehungert auwei hab den Plan noch liegen. Morgends gab es 120 gr.wurst und Salat,Mitags 125gr an Fleisch uns Abends auf 135 gr. na schönen Dank im Gesicht sah ich aus wie abgeledert, Na egal um ne Erfahrung reicher was macht man nicht alles, dann kam ja sis lol und nun ja das kalorienzaehlen. Man man ,da macht man was mit.Resultat: Bloß kein Metabolic geht an die Knochen
    lg shina
     
    #3 Abnehmen Gast 13286, 18.08.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    gut das ich mir die 360 € gespart habe:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 18.08.2010
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    was meinste was mein Mann getottert hat nu ist es eh zu spät und ich um ne Erafahrung reicher, vielleicht greift man ja das mal als Notfallprogramm auf für 2-3 Wochen aber länger auf keinem Fall ist nicht zu empfehlen
     
    #5 Abnehmen Gast 13286, 18.08.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, aber dann kommt der Jojo oder?????
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 18.08.2010
  8. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aber wie ,der schlägt zu. der eine hatte 35 kilo abgenommen und dann ein viertel Jaht später??? gute Nacht alles wieder drauf plus einige extras
     
    #7 Abnehmen Gast 13286, 18.08.2010
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Ja also eine Kollegin von mir hat auch mbb gemacht.
    Aber das ist absolute Pein.
    Morgens Gemüse rohkost u.s.w.
    Das hällt kein normaler Mensch länger durch. Und der Jojo ist auch gleich vorprogrammiert.
    Dann lieber langsamer und mit SIS.
     
    #8 gringo09, 18.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, sis hatte ich auch einen Jojo!!!!!!!!!!!!
    Abgenommen habe ich damit schon mal garnicht!!!!!!
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 18.08.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    och nici, du hast doch auch schon alles probiert oder?
     
    #10 Schnucki, 18.08.2010
Thema:

Metabolic Balance oder Blutgruppen Diät schon gemacht oder gehört?

Die Seite wird geladen...

Metabolic Balance oder Blutgruppen Diät schon gemacht oder gehört? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  2. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  3. Selbstversuch: Mit Alma, Biking und Metabolic Balance unter die 100er-Schallmauer?

    Selbstversuch: Mit Alma, Biking und Metabolic Balance unter die 100er-Schallmauer?: Bin neu in dieser Runde, aber motiviert wie die meisten anderen auch... Wer bin ich? Männlich, trotz meines Startsgewichts von 115 Kilo sportlich...
  4. Erfahrung Metabolic Balance

    Erfahrung Metabolic Balance: Hallo zusammen, hat von euch jemand bereits Erfahrung mit Metabolic Balance gemacht? Wenn ja, welche ?
  5. von Metabolic balance auf SiS umstellen?

    von Metabolic balance auf SiS umstellen?: hallo an alle! habe dieses forum hier entdeckt und mich gleich angemeldt. ihr scheint ja alle sehr hilfsbereit zu sein und ich hätte da ein paar...