1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe........

Diskutiere Hilfe........ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :hilfe: Hallo ...ich bin neu hier..und weiß nicht recht wie ich das anfangen soll. Hab das Buch zwar gelesen,aber mit der Umsetzung happert es...

  1. Rutchen

    Rutchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe: Hallo ...ich bin neu hier..und weiß nicht recht wie ich das anfangen soll.
    Hab das Buch zwar gelesen,aber mit der Umsetzung happert es gewaltig.
    Ich habe ein Gewicht von 110,3 Kg...einen BMI von 38

    ich soll/oder darf 100 Kh essen,weiß aber nicht wie ich diese 100 KH verteilen soll...

    Kann mir jemand Tips geben? Wäre sehr dankbar !!:schrei::hilfe:
     
    #1 Rutchen, 18.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der beste tip für dich wäre, in zukunft einen aussagekräftigen titel zu wählen!

    du isst 2 x 100g KH morgens und mittags. da gibts nix zum verteilen. abends max 15g
    110g EW, davon abneds BMI x 1.5
    und 60g fett
     
    #2 FrankTheTank, 18.08.2010
  4. ospe

    ospe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Rutche, erstmal herzlich willkommen.:)
    Mein BMI ist auch über 30 und ich esse zum Frühstück 4 bis 5 Brötchen oder 4 bis 6 Scheiben Brot. Entweder mit Marmelade, Halbfettmargarine mit Gurke, Tomate, Schnittlauch. Zum Mittag esse ich 6 bis 7 Kartoffeln, Gemüse und Fleisch oder Fisch. Wenn Dir danach ist kannst Du auch ein Nachtisch essen. Bei mir ist es manchmal ein Eis oder Lecker Obst, welches Du auch zum Frühstück essen kannst, dann solltest Du aber ein paar Kartoffeln oder Brot weglassen. Bei mir funktioniert es super und ich habe auch Erfolg. lg ospe
     
  5. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Erstmal Hallo!!

    Schön das du dich drantraust!! Pass auf, es kann sogar sein das du mehr wie 100 KH essensollst! Aber das sagen dir bestimmt die Profis hier, wie Phoenix oder Frank! Aufjedenfall verteilst du die 100 net- du sollst sie auf jedenfall morgens und mittag zu dir nehmen- also morgens 100 und mittags 100- abends höchstens 15g! Wichtig ist das EW - bei einem Gewicht von 110 musst du 110g EW am tag essen - aber abens dein BMI x 1,5 (38x1,5=57g EW abends) den REst verteilst du dir über den Tag - also 110 - 57 = 53 g EW für den Tag - 57 g EW abends!

    LG
     
    #4 Herz2000, 18.08.2010
  6. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Wie aussagekräftig denn noch?? Hilfe sagt doch genug aus, oder? Besonders wenn man neu ist!
    Aber egal- Frank ist sie bei einem Gewicht von 110 überhaupt noch bei 100 KH oder mehr?
     
    #5 Herz2000, 18.08.2010
  7. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Rutchen,

    du kannst dir mal diesen Thread hier durchlesen http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/9492-bioimpedanzmessung.html

    Dort hat Frank mir anhand meiner Bioimpedanzmessung genau ausgerechnet, wie viel ich Essen muss/soll. Es ist dort mit einem BMI von 40 gerechnet. Da wir einen recht hohen BMI haben, darf man meistens etwas mehr essen, als das Buch angibt.

    Liebe Grüße
    einfachich
     
    #6 einfachich, 18.08.2010
  8. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Um mal Frank in Schutz zu nehmen: Im Prinzip sagt "Hilfe" nur aus, dass etwas nicht okay ist. Mit aussagekräftig meint er so was wie "Wie KH aufteilen?" o.ä. :)
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Ruthchen ersteinmal herzlich Willkommen,das wichtigste hast du ja nun schon zuhören bekommen,lass dich nicht verrückt machen,aller Anfang ist schwer,ich glaube die vielen Probleme ob man alles richtig macht hatte hier jeder. Ich wünsche dir viel spass und gutes gelingen,wenn du Fragen hast immer her damit,es sind hier viele liebe Menschen im Forum die dir gerne weiterhelfen. Einen schönen Abend noch.
     
    #8 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
  10. Anzeige

  11. Taxilady

    Taxilady Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich wünsche dir ein herzlich Willkommen,
    ich blicke mit dem was ich darf und was nicht, auch noch nicht so ganz durch.
    Das einzige was ich bis jetzt gerafft habe, ist, dass ich viel trinken muss.
    Aber ich hab schon 1,2 Kilo seit Sonntag runter, stolz bin.

    Bis denne
    Gilla
     
    #9 Taxilady, 18.08.2010
  12. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Net falsch verstehen- Frank hat mir persönlich schon sehr viel geholfen und ich bin ihm da zu 100% dankbar dafür das er seine Erfahrungen teil!
    Aber wenn ich ihr neu bin und noch net weiß was Sache ist oder wie man am Besten einen Titel formuliert ist Hilfe denke ich genau richtig-da sie keinerlei Erfahrung mit SIS hat und sich somit nicht speziell auf nee Frage festlegen konnte und es im allgemeinen gefragt hat, wie das abläuft!
    Mich hat Frank`s direkte Art damals auch erschreckt-mittlerweile weiß ich seine direkten Antworten zu verstehen!
    Mir geht es darum das jemand neues sich dadurch vielleicht eingeschüchter fühlt und sich net mehr traut was zu fragen!
     
    #10 Herz2000, 18.08.2010
Thema:

Hilfe........

Die Seite wird geladen...

Hilfe........ - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...