1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schaut Ihr Kochsendungen und welche?

Diskutiere Schaut Ihr Kochsendungen und welche? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich sehe mir gern das perfekte promi-dinner und kocharena an. was schaut ihr so? habt ihr auch schon nachgekocht?

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich sehe mir gern das perfekte promi-dinner und kocharena an. was schaut ihr so? habt ihr auch schon nachgekocht?
     
    #1 Schnucki, 18.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Jeden Abend schau ich das perfekte Dinner,u. Sonntags das Promi Dinner,immer schöne Leckerein.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hast du auch schon bemerkt, dass manche promis die totalen a... sind?
     
    #3 Schnucki, 18.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Da gibt es jedemenge von,nicht nur bei den Promis
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja, das Promi-Dinner und Kocharena schaue ich auch gerne. Und ganz früher, als der Tim Mälzer neu war, habe ich den auch immer geschaut. heute kann ich den nicht mehr ab. kotz
    Aber von ihm habe ich schon einiges nachgekocht.
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 20.08.2010
  7. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau so ziemlich jede Kochdoku die ich finden kann, auch gerne Reiseführer bei denen es um Landestypisches kochen geht.
    Reiseführer für Geniesser
    Zu Tisch in/bei..........
    Anthony Bourdain Eine Frage des Geschmacks
    Der Foodhunter
    uvm.
    Nur diese Dokus sind nur was für harte Diätkünstler :-)
     
    #6 Meanmachine, 28.08.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na brigitte, guckst du heute abend wieder das perfekte promi-dinner?
     
    #7 Schnucki, 29.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Aber sicher,guck ich das, Ach ja der Tim Mälzer,den habe ich auch gerne gesehen,der hat immer alles so toll erklärt,warum kommt das eigendlich nicht mehr? die haben damals die Sendung einfach so abgesetzt,schade.
     
    #8 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich glaube er mußte aufhören, weil er unter dem burnout-syndrom gelitten hat.
     
    #9 Schnucki, 29.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja er stand ja immer unter Strom,macht der jetzt nix mehr? ich meine habe ihn doch noch im Fernsehen,gesehen.
     
    #10 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
Thema:

Schaut Ihr Kochsendungen und welche?

Die Seite wird geladen...

Schaut Ihr Kochsendungen und welche? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...
  2. Die besten Serien - welche schaut ihr?

    Die besten Serien - welche schaut ihr?: Ich denke fast jeder von uns schaut sich Serien im TV an. Welche sind eure Lieblingsserien? Ich mache mal den Anfang und bekenne mich zu...
  3. Wie schaut es mit Wachsbrechbohnen aus... Erlaubt oder nicht? P2

    Wie schaut es mit Wachsbrechbohnen aus... Erlaubt oder nicht? P2: Guten Tag, ich hätte eine Frage zu Wachsbrechbohnen. In dem Buch steht ja, das grüne Bohnen erlaubt, weiße Bohnen aber verboten sind. Ich...
  4. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  5. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...