1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivation-Sprüche-Bilder?

Diskutiere Motivation-Sprüche-Bilder? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, würde gerne mal wissen, wie ihr euch Motiviert, wenn es mal nicht so klappt. Habt ihr ein schlankes Bild im Kühlschrank hängen, oder...

  1. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    würde gerne mal wissen, wie ihr euch Motiviert, wenn es mal nicht so klappt.
    Habt ihr ein schlankes Bild im Kühlschrank hängen, oder einen Motivationsspruch in der Keksdose liegen?
    Hab grad mal nach Motivationssprüchen gegooglt und da kam die Frage auf, wie helft ihr euch, wenn der Keks /die Schoki oder das Schnitzel ruft und nicht erhört werden kann.
    Bin auf euere Motivationstricks gespannt.
    LG von Knubbelchen, der es dank SiS zur Zeit wieder besser geht. :)
     
    #1 Knubbelchen, 16.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivation-Sprüche-Bilder?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    wenn ich hunger auf süsses habe trinke ich kräutertee, lg anne
     
    #2 Anne1504, 16.08.2010
  4. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich spiele mit dem Gedanken, ein Foto von meinen schlanksten Zeiten an den Kühlschrank zu hängen ;)
     
  5. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Sehr gut! Mach es groß! Ich gucke mir auch gerne ein Bild aus meinen schlanken Zeiten an!
    Was mich motiviert? Die bisher geleistete Veränderung und das wissen, das ich mein Ziel erreichen werde!

    @Knubbelchen:
    Super Text im Ticker: "XX kg egal bis wann"! Es spielt eben keine Rolle wann es so sein wird! Wenn Du es wirklich willst, dann wird es irgendwann so sein! Meist auch schon vorher :D

    volker
     
    #4 volker1310, 17.08.2010
  6. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Ach ja,

    mein Motivationsspruch zur Zeit:

    Nur Veränderung bringt Veränderung!
     
    #5 volker1310, 17.08.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    umgekehrt wird ein schuh draus ;)
     
    #6 FrankTheTank, 17.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Mir hilft bei allen süßen versuchungen,ein Tropfen Maggi auf der Zunge,vergehen sofort alle Gelüste,ich weiss das klingt komisch, aber versuchts mal
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 17.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    das ist ein guter tipp werde ich das nächstemal ausprobieren. lg anne
     
    #8 Anne1504, 17.08.2010
  10. Anzeige

  11. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Also ich bekomme bei dem Tropfen Maggi eher Bock auf eine schöne Nudelsuppe mit Maggi :D!

    Ich frage mich gerade, ob es daran liegt dass ich motiviert bin oder an SiS, dass ich keine Lust habe mir den Bauch vollzuschlagen...letzte Woche hatte ich Mittags immer noch Gelüste nach Brot mit Seelachs und Schnittlauch.

    Ist man eig. Ackerbauer oder Nomade wenn man nach der Mischkost Lust auf was Süßes hat :rolleyes:

    Wobei ich das mit Freeway light Cola vollkommen decken kann!
     
    #9 Muschelsucherin, 17.08.2010
  12. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Den Kühlschrank ans Foto hängen? :D
     
    #10 volker1310, 17.08.2010
Thema:

Motivation-Sprüche-Bilder?