1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

CD's zum entspannen

Diskutiere CD's zum entspannen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein ultimativer Tipp zum entspannen. Wenn du schon etwas schläfrig bist dann wäre folgender Tipp das richtige....

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #11 Matthias, 29.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CD's zum entspannen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    *lol* das Video werde ich mir nun täglich anschauen....... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1029_1.gif


    Aber die Links sind gut.Danke. Werde mir von euren Vorschlägen einiges Notieren und am Samstag mal ins Städtchen dackeln und mal sehen ob ich das eine oder andere bekomme.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Die CD's kann man oft günstig bei Ebay erwerben.
     
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    bei mir klappt es ganz fix mit dem Sender bei Klassik-Radio, irgend etwas ist immer dabei zur Entspannung. Aber bei Glenn Miller kann ich auch ganz gut dahin dösen und fühle mich prima danach. Oder probier's mal mit Oliver Shanti & Friends, das gibt es div. Scheiben zur Entspannung. LG - Doreen
     
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe Entspannungs-CD´s

    Hallo,

    ich liebe Entspannungs-CD´s. Egal ob es sich um instrumentale Musik oder Naturgeräusche handelt.

    Wenn Du was Neues brauchst, dann besuche doch einfach Deinen nächsten CD-Laden. Die haben bestimmt eine kleine Auswahl und da kannst Du dann auch mal reinhören, ob es das Richtige für Dich ist.

    Viel Spaß

    Gruß



    Schlumpfenhasi
     
    #15 Schlumpfenhasi, 30.07.2008
  7. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir gerade die zweite "Cafè del Mar" geleistet. Ist sehr abwechslungsreich. Zumal auch verschiedene Dinge dabei sind. Ein bisschen Asien, Mittelmeer, etc. Eigentlich für alle was dabei. Auf Amazon kann man auch ein bisschen reinhören. *schwelg* Hat aber insgesamt eher eine mediterrane Note.

    Es gab auch mal eine CD von Sting.. *leider keine Ahnung mehr hat, wie die hießt* Das war auch gaaanz toll. Klang nach Sommer in Spanien auf ner Finca.. *träum*
     
    #16 >Cherry<, 30.07.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe CD's von Forumsmitgliedern gesendet bekommen.

    Auf diesem Weg nochmals Vielen Dank !

    Die sind echt Klasse, ich höre sie nun zwischendurch gerne mal :D:D
     
  9. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hi Bernd (kommt das von Bernd das Brot? ... war´n Scherz)

    Also ich mag so CDs nicht die sich vorn drauf schreiben "hier bitte, nun kannst du entspannen".

    Ich kann prima mit meiner neuen CD von Paul Potts entspannen, guckst du hier:

    http://de.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA

    ich sach dir Gänsehaut UND tränen aber danach bin ich glücklich, ganz ehrlich.
     
    #18 DieTrulla, 01.08.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ne, nix Bernd das Brot, Bernd der Pfurz....... Hi, hi.......

    Ich habe mir heute die CD von Fady gekauft. Die ist sehr entspannend!
     
  12. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    ja zu ACDC entspannen mein Mann und mein Sohn auch immer sehr gerne. Ich wollte eigentlich nur mal nachhorchen, ob Du schon was gutes gefunden hast.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #20 Schlumpfenhasi, 12.08.2008
Thema:

CD's zum entspannen