1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eltern...

Diskutiere Eltern... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also es ist ja fast blöd, aber ich frage trotzdem mal. Meine Mum hat einen BMI von 21 im Alter von 61 Jahren. Sie wiegt 66 und regt sich über...

  1. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Also es ist ja fast blöd, aber ich frage trotzdem mal.

    Meine Mum hat einen BMI von 21 im Alter von 61 Jahren.

    Sie wiegt 66 und regt sich über ihren Schwimmring auf und fragt mich wie das mit SiS funktioniert. :wand:

    Sie möchte gerne 3 Kilo abnehmen, weil sie sonst auch immer 62 gewogen hat und sich da wohler fühlt. Der BMI spielt beim wohlfühlen ja nun nicht immer die entscheidende Rolle.

    Ich konnte ihr aber auch keinen besseren Tip geben außer sich öfter zu bewegen.

    Bei einem Brötchen mit Käse und einer Suppe pro Tag kann sie ja nicht wirklich noch weniger essen und ich denke würde sie SiS machen dann hätte sie noch mehr Kilos drauf.

    Würde es denn allgemein etwas bringen wenn sie weiter isst wie bisher und Abends dann eben keine Scheibe Brot sondern nur Gemüse mit Proteinen?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
     
    #1 Muschelsucherin, 16.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eltern.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nö, wenn sie unter grundumsatz isst, und so hört es sich an, dann hilft auch das weglassen der KH am abend nix.
     
    #2 FrankTheTank, 16.08.2010
  4. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Sage ich ja...
     
    #3 Muschelsucherin, 16.08.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Mutter ist auch 61 Jahre, ist 1,58m und wiegt um die 54 kg. Sie hätte natürlich gerne wieder 49 kg wie früher. Sie ist eigentlich nur am hungern. Am Tag isst sie vielleicht ein Rosinenbrötchen und einen Joghurt. Dat wars.
    Am WE kocht sie dann auch mal (für meinen Vater und sich) und isst ne kleine Portion mit. Naja, da fehlen mir eigentlich die Worte....
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 16.08.2010
  6. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Meine ist 177 groß u will 62 wiegen ...aber wenn sie meint. Sie musste auf Kur Diät essen weil ihre Cholesterin Werte zu hoch sind, dass ich nicht lache. Sie hat heimlich mit den anderen das Essen getauscht, gut so!
     
    #5 Muschelsucherin, 16.08.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Übrigens wissen meine Eltern nichts von meiner Abnahme. Ich erzähle es auch noch nicht. Sie sehen es eh nicht, naja, 7 kg sind bei meinem Gewicht ja ein Tropfen auf den heissen Stein. ;-)
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 16.08.2010
  8. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Je mehr Tropfen, umso besser :)
     
    #7 Muschelsucherin, 16.08.2010
  9. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Mein zartes Etwas von Muttchen freut sich immer wenn sie ein paar Gramm zunimmt.Bei einer Größe von 1,53m wiegt sie so 40-42 Kg.Nicht dass ihr denkt,sie hungert, im Gegenteil,sie haut rein wie ein Schwerstarbeiter,besonders was Süssigkeiten betrifft.Meine älteste Nichte ist auch so ein zartes Etwas mit riesen Appetit.
     
  10. Anzeige

  11. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Na ja, ich kann eure Mütter auf der einen Seite schon verstehen... Ich habe derzeit einen BMI von 22,6 und möchte auch unbedingt noch weiter runter. So kann ich mit meinem Körper leben, aber mein Bauch...:rolleyes: Da es nicht möglich ist (durch Training o.ä), nur an einer Körperstelle Fett zu reduzieren, muss eben eine Ernährungsumstellung her, um abzunehmen. Gut, bei meinem Glück wird alles schlanker, abgesehen vom Bauch, aber ich will es unbedingt probieren!

    Was mir halt bei euren Müttern Sorgen machen würde, ist das Hungern. Das wär was, was für mich NIE in Frage käme; dafür esse ich auch viel zu gern.:D

    So dünne "Fressmaschinen" kenne ich übrigens auch:

    Mein Freund isst mal eben 16 Kroketten, dazu halt Fleisch, Soße und als Nachschlag noch Kartoffeln :eek: Oder wenn meine Oma für uns kocht, kocht sie extra für ihn Kartoffeln (ich esse lieber Klöße) und zwar einen Topf voll, den meine Eltern und ich zu dritt nicht mal annähernd aufkriegen würden - er isst die Portion alleine. Als er noch Single war, hat er sich auch fast ausschließlich von Fastfood und Cola ernährt und was wiegt der Kerl? 62 kilo :eek: Bei ihm ist das bestimmt erblich bedingt - sein Papa wiegt auch nur 59...

    Meine Cousine wiegt bei meiner Größe auch so zwischen 50 und 53 Kilo (sieht aber überhaupt nicht dürr aus; hat einfach einen flachen Bauch, eine tolle Taille, aber nirgendwo stehen Knochen raus oder so) und isst manchmal bestimmt die doppelte Menge von dem, was ich z.B. beim Grillen esse (und ich schaffe schon zwei Würstchen, ein paar Mini-Würstchen, ein Bauchfleisch, Brot, Salat und einen gefüllten Champignon). Ich weiß nicht, wo die das hinpackt!
     
    #9 SaLena, 17.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2010
  12. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wo wir wieder bei den Genen sind ^^! ...

    Naja ich hoffe auch ich nehme auf diese Weise ab,

    ich guck mir das mal 2 Wochen an, wenn dann nix passiert ist,

    tja dann muss ich eben wieder etwas radikaler werden.

    Vor allem esse ich Mittags und Abends gut und gehe trotzdem mit Hunger ins Bett,

    das kanns ja auch nicht sein! :( Aber ehe hier wieder alle ankommen mit "du hast zu wenig gegessen",

    ich habe mir auch mal am Abend den Bauch mit Gemüse vollgeschlagen bis nichts mehr ging, und

    ne Stunde Später hatte ich auch Hunger.

    Der Körper muss sich anscheinend erstmal umstellen o_0.
     
    #10 Muschelsucherin, 17.08.2010
Thema:

Eltern...

Die Seite wird geladen...

Eltern... - Ähnliche Themen

  1. Der Elterntest *lustig*

    Der Elterntest *lustig*: Elterntest - Bist du bereit für ein Kind? Nachfolgend können Sie anhand einfacher Übungen testen, inwieweit Sie bereit Sie und befähigt...
  2. Alte Eltern

    Alte Eltern: Heute gehe ich în die Wohnung meiner Mutter und bringe ihre Küche wieder auf hochglanz. Meine Mutter und meine Schwester sind in den Ferien....