1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

CD's zum entspannen

Diskutiere CD's zum entspannen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat hier jemand Erfahrungen mit? Ich leider nicht, eventuell kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchen CD's man abends mal ab-und...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hat hier jemand Erfahrungen mit?

    Ich leider nicht, eventuell kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchen CD's man abends mal ab-und entspannen kann.

    Kann mit Sprache oder auch nur Instumental sein.Hatte mal eine mit Naturaufnahmen wie Vogelzwitschern,Wasserfall ect. halt das übliche.Habe ich leider nicht mehr,und würde mal gern was anderes ausprobieren.

    Danke
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CD's zum entspannen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht gibt es eine mit Grillgeräuschen?
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, jau, die hätte ich wahrscheinlich schon :D
     
  5. pethey

    pethey Guest

    Ich entspanne mit klassischer Musik, auch mit schottischer Highlandmusik.
    Wenn Dir so etwas in der Richtung auch gefällt, dann kann ich Dir gern eine CD zusammenstellen.
    Entspannungsmusik mit Wasserfallgeräuschen und Regenwaldgezwitscher sind nicht mein Ding.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe eine CD Sinfonie der Wale
    Entspannungsmusik mit Walgesängen die ist absolut top, die kann ich dir wärmstens empfehlen.

    Auf dieser CD wurden originale Walgesänge in sinfonische Musik eingebettet und durch gezielte Instrumetierung in ihrer Wirkung ergänzt. Es entsteht eine so beeindruckende
    Unterwasserklangwelt, dass der Hörer sich direkt in Neptuns Konzerthalle versetzt fühlt.

    Komponist Peter Neuber
    Lüch Verlag Stuttgart
     
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Gibt mal beim google Arnd Stein ein, da findest du jede Menge entsprechende CD's, zum Teil auch mit Hörproben. Ich könnte dir auch den Link geben, aber ich glaube, das ist hier nicht so sehr erwünscht.

    Viele Grüße
    Renate
     
  8. Synapse

    Synapse Guest

    #7 Synapse, 28.05.2008
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    ACDC ;) Dazu kann ich hervorragend entspannen. Manowar, Twisted Sisters und die anderen alten Rock/Metal Klassiker
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, Hell's Bell's ist da mein Favorit,allerdings pusht mich das eher :D

    Kannst mir den Link per PM senden.Schau ich mir auf jeden Fall an.

    Das Angebot nehme ich gerne an.Sag mir dann einfach,mit was ich mich revanchieren kann.Schick mir einfach eine PM, dann können wir unsere Privaten Mailadressen austauschen.

    Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört,und kann mir da nicht viel drunter vorstellen.Ich dachte die Quitschen und brummen immer so komisch....????
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    @oli
    Meinst du brutzelnde Würstchen oder Heuschrecken?

    @ Bernd

    Versuch es doch mal mit Enya!
     
Thema:

CD's zum entspannen