1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diätpillen ect.

Diskutiere Diätpillen ect. im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe eine Schachtel Reductil im Schrank und weiss nicht, ob ich damit anfangen soll. Hat hier irgenwer damit Erfahrung? Danke, P.

  1. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Schachtel Reductil im Schrank und weiss nicht, ob ich damit anfangen soll. Hat hier irgenwer damit Erfahrung?
    Danke, P.
     
    #31 Patrizia, 01.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätpillen ect.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich würde es in der Apotheke abgeben zum Entsorgen!

    Wo hast Du es her?
     
    #32 Zauberfee, 01.09.2009
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Nebenwirkungen von Reductil
    Bei Reductil sind die Nebenwirkungen, die das Verbot der ersten Generation der Appetitzügler verursacht zwar nicht gefunden worden, dennoch gibt es bekannte Nebenwirkungen: Dosisabhängig steigt der Blutdruck und die Herzfrequenz. Es kann zu Anorexie, Verstopfung, Übelkeit, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Schwindel und Schweißausbrüchen kommen. Dr. M. Spraul von der Adipositas Ambulanz der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf äußerte sich in der Zeitschrift der Stiftung Warentest zur Langzeitverträglichkeit: wie folgt: "Die Daten reichen noch nicht aus, um Lungenhochdruck als lebensgefährliche Begleizterscheinung auszuschließen."

    Die Kosten
    Sibutramin ist recht teuer. Die Monatspackung kostet 132 DM. Das macht ca. 4,20 DM pro Tag.

    Bewertung
    Die ameikanische Zeitschrift "Medical Letter" sprach sich 1998 dagegen aus, das Medikament zu benutzten. In Anbetracht der möglichen Nebenwirkungen ist diese Meinung zu unterstützen. Bei Reductil besteht darüber hinaus die Gefahr zu glauben, schnell und bequem durch eine Pille abnehmen zu können, in noch größerem Maße als bei Xenical, da keine physiologische Sicherung (wie z:B: die Fettstühle) existiert.


    Ich denke mal das was ich per google gefunden habe beantwortet die Frage!
    Ich halte von allen Pillchen und Zeugs was es auf dem Markt gibt nichts!!
    Man hat sich die Kilos angefuttert und muß auch selbst wieder dafür sorgen daß sie wieder purzeln!
    Was ist wenn man die pillchen wieder absetzt (Von den Nebenwirkungen mal abgesehen...:eek:) und dann weiterfuttert wie bisher???
    Schlank im Schlaf ist eine tolle und vor allem gesunde Ernährungsumstellung wo man satt wird und nichts verboten ist!!
     
    #33 Dotty72, 01.09.2009
  5. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke - Leute! Das Zeug bleibt also im Schrank und wir schauen erst mal wie SiS so anschlaegt...
     
    #34 Patrizia, 03.09.2009
  6. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Diet pillen sind total unnotwending fur fett loss. Dietpillen sind nicht wirksam weil sie einfack die physiologie und biochemische gesetze nicht aendern koennen. Nebehnwirkungen gibt es oft NICHT und sind NICT SCHAEDLICH, aber sie sind NICHT WIRKSAMM. nur in extremen situationen (wie bodybuilding) muss man zu stimulatoren greifen.
     
    #35 djole123, 14.01.2010
  7. Lou

    Lou Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehm Milchzucker gibts in jedem Drogeriemarkt , ist billig und wirksam
     
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hab es auch schon mal mit Pillen zum abnehmen genommen es sollte nur aus Zitrusextraxte und Guarana bestehen , aber ich hab diese Dinger überhaupt nicht vertragen, hab sich nach 3 Tagen absetzten müssen Schüttelfrost und Hitzewellen, nie wieder ! entweder Gesund abnehmen oder gar nicht .:D
     
    #37 Abnehmen Gast 13159, 29.04.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Diätpillen

    :lob: :lob:
     
  10. Anzeige

  11. kate30

    kate30 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    ich nehme momentan perfect slim pillen ein. meine "abspeckkur" dauert schon 3 wochen. ergebnis: 4 kg abgenommen, nicht so viel wie erhofft. nebenwirkungen: ab und zu kopfschmerzen. wenn ich mein wunschgewicht erreiche, verzichte ich drauf und versuche alternative methoden zum abnehmen.
     
  12. Andrea4545

    Andrea4545 Guest

    Diätpillen wegen Werbung gelöscht Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

    Bitte solche Sachen in diesem Forum nicht posten, bitte die Nettiquette beachten !

    Danke
    Bernd

     
    #40 Andrea4545, 19.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2012
Thema:

Diätpillen ect.

Die Seite wird geladen...

Diätpillen ect. - Ähnliche Themen

  1. Diätpillen im Test

    Diätpillen im Test: Fit for Fun hat einige Diätpillen unter die Lupe genommen und einen Bericht darüber gemacht. Zum Artikel geht es hier. Gruß Bernd