1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diätpillen ect.

Diskutiere Diätpillen ect. im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nee, ich tu mir sowas nicht an. kenn es von meiner mutter. was die sich schon für zeug bestellt hat. nichts hat geholfen und schweine-teuer.

  1. schnucki

    schnucki Guest

    nee, ich tu mir sowas nicht an. kenn es von meiner mutter. was die sich schon für zeug bestellt hat. nichts hat geholfen und schweine-teuer.
     
    #11 schnucki, 29.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätpillen ect.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome.F

    Dome.F Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Formoline usw alles scheise finde ich habs net ausprobiert aber vile Leute habens mir schon erzählt das es nix bringt nem nur juice Blast gemüse udn obsttabletten sind das meine Blutwerte sind dadurch nachweislich besser geworden jeden tag 4 stück 2 Grüne 2 rote und man fühlt sich nach ein paar wocehn merklich fitter aber beim abnehmen hilft nix nur weniger essen viel Sport und viel Rohkost
     
  4. engel19

    engel19 Guest

    ich hab mir heute das SLIM T 15 aus der apotheke geholt weil meine schwester darauf schwört, natürlich denke ich nicht dass man nur mit tabletten abnimmt oder so einen quatsch deshalb mache ich dieses 15 Tage Programm auch zusammen mit Schlank im Schlaf, werde dan e ein eigenes Forum errichten :) ab morgen gehts los .
     
    #13 engel19, 04.06.2008
  5. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel 19,

    darf ich mal fragen warum Du jetzt auch noch SLIM T 15 (was auch immer das ist) zusätzlich nimmst? Du hast ja schon in den paar Tagen von Schlank im Schlaf einen imensen Erfolg, warum dann noch einen zusätzlichen Turbo? Es ist schon beachtlich, was Du mit deinem relativ niedrigen BMI schon alles abgenommen hast, das ist ja schon ein Turbo...;)

    nichts für ungut, aber ich verstehe es nicht wirklich.

    LG
    Ilona
     
    #14 locke33, 05.06.2008
  6. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Diätmittel

    also ich habe auch schon die verschiedensten Mittel eingenommen, Ananas-Kaudragees oder irgendwelche Erdbeerpillen, aber noch nie so richtige Hammermittel. Zum einen sind sie mir zu teuer, zum anderen jagen mir die Nebenwirkungen mancher Sachen, die es im Internet gibt und die teilweise in Deutschland gar nicht zugelassen sind, echt Angst ein. Da gibt es dann immer noch Leute, die darauf schwören. Aber ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Wie funktioniert das denn mit den Schüssler-Salzen?

    LG
    Michaela
     
    #15 Michaela93, 15.07.2008
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Von diesen Sachen würd ich die Finger lassen; es bringt auf jeden Fall was- LEERER GELDBEUTEL :D:D:D:D


    Und welche ? - die Nummern mein ich !
     
    #16 Mucki, 16.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2008
  8. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich vor Jahren mal von einer ganzseitigen Anzeige in einer Zeitung beeinflussen lassen. Diese ganzen Vorher - Nachher - Bilder hatten mich dazu gebracht, mir eine Kräutertinktur zu bestellen. Damit sollte man im Nu Kiloweise Fett verlieren, ohne irgendwas an seinen Gewohnheiten ändern zu müssen. Die Fläschchen schmeckten grausam, kosteten eine Menge Geld und als diese nicht halfen, zeigte ich den Beipackzettel meinem Hausarzt. Der hat mich fast ausgelacht.

    So viel zu diesem Thema.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #17 Schlumpfenhasi, 20.08.2008
  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    p.s.

    ach ja, womit ich schon ganz gute Erfahrungen gemacht habe, das sind Sättigungskapseln. Aber nur im Rahmen einer fettreduzierten Ernährung und einem von mir zusammengestellten Sportprogramm. Ich hatte damals das Gefühl, ich hätte wohl nicht so schnell an Gewicht verloren, wenn ich die Kapseln nicht eingenommen hätte. Außerdem musste ich während der Einnahme nicht so sehr unter Heißhungeratacken leiden.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #18 Schlumpfenhasi, 20.08.2008
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich habe mal vor gaaaanz langer Zeit auch so Fett kapsel in mich reingestopft und das resultat war das ich alles wieder in ganzen stücken ausgesch..... habe, zum Arzt mußte und sie mir den Hintern nähen mußten weil durch keine verdauung mein A-Loch gerissen war. Ich sag euch das war verdammt schmerzhaft und ich kann jeden nur davon abraten, denn das wünsche ich meinen stärksten Feind nicht!!!!
     
    #19 Glasrosen, 21.08.2008
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich glaube, daß Mittelchen die etwas helfen (z.B. Appetithemmer, Mittel zur Steigerung des Stoffwechsels, o.ä.) in Deutschland verschreibungspflichtig sind. Bei diesen Mitteln ist eine Wirkung nachgewiesen und sie gelten als Arzneimittel. Alles andere, was man so kaufen kann, ist unwirksam.
    Ich habe auch mal Formuline L 112 und Kohlehydratblocker ausprobiert, alles Quatsch. Hierbei handelt es sich um Medizinprodukte, daß heißt eine Wirkung muß wissenschaftlich nicht erwiesen sein.
    Von Pillen über das Internet würde ich dringend abraten. Es bestehen große gesundheitliche Risiken. In vielen Fällen wird man jedoch für sein Geld nur Placebos erhalten.
    Bitte keine schädlichen Medikamente einnehmen.
    Und ebenso auch nichts zum Abführen! Der Darm gewöhnt sich sehr schnell daran und dann beginnt das Problem, daß er immer träger wird. Lieber Weizenkleie oder Flohsamen essen und viel trinken.
     
    #20 Zauberfee, 10.09.2008
Thema:

Diätpillen ect.

Die Seite wird geladen...

Diätpillen ect. - Ähnliche Themen

  1. Diätpillen im Test

    Diätpillen im Test: Fit for Fun hat einige Diätpillen unter die Lupe genommen und einen Bericht darüber gemacht. Zum Artikel geht es hier. Gruß Bernd