1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine KH abends, die sind aber doch überall drin???!

Diskutiere Keine KH abends, die sind aber doch überall drin???! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; die kalorien kannst du eigentlich ignorieren. iss die mengen laut buch, dann solltest du auch irgendwo zwischen den umsätzen liegen.

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die kalorien kannst du eigentlich ignorieren. iss die mengen laut buch, dann solltest du auch irgendwo zwischen den umsätzen liegen.
     
    #11 FrankTheTank, 13.08.2010
  2. Anzeige

  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    was für Dinger??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_moep_1.gif Sag doch einfach insgesamt 15 kh am Abend, dat is viiiiel einfacher für uns awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_nachhause_1.gif
     
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Du das SiS Basisbuch??? Musst du dir unbedingt holen und mach dir nicht zuviel Gedanken, dann klappt's am Besten...
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    15g KH wäre bei nicht anrechenbaren KH leider nicht die korrekte größe. aber das weisst du ja schon alles.
     
    #14 FrankTheTank, 13.08.2010
  6. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Das Buch bekomme ich am Montagm bzw. beide Bücher. Grund und Rezepte. Bin schom gespannt was ich bis dahin alles falsch mache :D!
    Mein Freund liebt die Ernährungsumstellung ...ich glaube er nimmt das zu genau und haut sich jeden Abend Spiegeleier und Käsewürstchen mit Speck rein..oje so war das nun auch nicht gemeint :wand::D

    Liebe Grüße
     
    #15 Muschelsucherin, 14.08.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du solltest ihn vielleicht auf die tagesemenge von 60g fett aufmerksam machen.

    3 eier haben etwa 20g fett
    100g würstchen haben auch oft 20g
    und etwas speck sind dann auch nochmal locker 20g

    macht zusammen die tagesmenge in einer einzigen mahlzeit. je nach portion sogar deutlich mehr. dazu kommt noch, daß das vorwiegend gesättigte fettsäuren waren, die bei übermengen direkt in die fettzellen durchgereicht werden.
    nein, so nimmt er mit sicherheit nicht ab!
     
    #16 FrankTheTank, 14.08.2010
  8. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst auch selbst Produkte eintragen, wenn ein ganz bestimmtes Produkt nicht dabei ist oder nur von einem anderen Hersteller, wo dann meist die Nährwerte auch abweichen...
     
  9. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ja schon, nur was ist mit den Tips von wegen Mittags darfst du ne Pizza und abends nen Steak...oder du darfst dich satt essen...

    Wie soll man sich satt essen wenn man nicht zu viel Fett darf oder zu viel KH?

    Von Gemüse im Überfluss bekomme ich trotzdem kurze Zeit später Hunger.

    Und dann muss man den Grundumsatz essen aber darf nicht mehr als den Tagesverbrauch...aber auch dann nicht mehr als 60 g Fett....

    Ich bin gerade etwas daneben weil ich derbe Hunger habe ;(
     
    #18 Muschelsucherin, 14.08.2010
  10. Anzeige

  11. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    na dann iss doch was. ;) 5 Std. Pause sind optimal, laut Dr. Pape sind 4-6 Std. aber auch ok.
     
  12. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Meine Kartoffeln muss ich erst noch ansetzen ^^. Und den Maiskolben kochen.

    Mhh, man soll früh ja immer mit Saft ausgleichen, wenn man nicht genug isst, von Saft werde ich leider nicht satt, bzw. das Sattheitsgefühl hält nicht so lange.

    So nun ab in die Küche bevor ich sterbe...5 Stunden sind jetzt schon rum aber man kommt ja nicht immer pünktlich zum essen :)
     
    #20 Muschelsucherin, 14.08.2010
Thema:

Keine KH abends, die sind aber doch überall drin???!

Die Seite wird geladen...

Keine KH abends, die sind aber doch überall drin???! - Ähnliche Themen

  1. Warum abends keine Almased?

    Warum abends keine Almased?: Hallo an alle, ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen Schlank im Schlaf. Vorher habe ich es mit Almased versucht, aber mir ging es am 3. Tag so...
  2. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  3. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  4. abends Hunger, aber keinen Appetit ...

    abends Hunger, aber keinen Appetit ...: Kennt das vielleicht jemand von Euch? Ich halte die 5 Stunden bis zum Abendessen bestens aus. Habe dann auch ein Hungergefühl. Doch sobald ich...
  5. Keine Idee für Abends.Ich weiß..........

    Keine Idee für Abends.Ich weiß..........: Keine Ideen mehr für abends. Ich weiß es gibt unendlich viel möglichkeiten. Aber ich weiß nicht, entweder mag ich die sachen nicht oder zu...