1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf bei Galileo auf Pro 7

Diskutiere Schlank im Schlaf bei Galileo auf Pro 7 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute abend war ein kleiner Bericht über Schlank im Schlaf auf Galileo. Da hat ein Zwillingspärchen den Vergleich zwischen SiS und einer 1200...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Heute abend war ein kleiner Bericht über Schlank im Schlaf auf Galileo. Da hat ein Zwillingspärchen den Vergleich zwischen SiS und einer 1200 Kaloriendiät gemacht.

    Das Mädel mit der 1200 Kalorien Diät hatte zwar nach 4 Wochen etwas mehr abgenommen, aber sie haben leider nicht gezeigt wie es nach weiteren 4 Wochen ausgesehen hat, wenn das eine Mädel wieder normal isst und das andere weiter SiS macht. Hauptgewinn JoJo heisst hier das Zauberwort, ich denke das das Mädel mit den 1200 Kalorien das gleich oder mehr in Kürze wieder drauf hatte. Dazu denke ich das sie am meisten Wasser abgenommen hat.

    Bei dem Mädel mit SiS haben sich auch die Cholesterienwerte drastisch verbessert und das Wohlbefinden was wir alle kennen hat sie auch bestätigt.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Wie lustig, das habe ich auch gesehen und bisschen gegoogelt ;) und bin hier gelandet.
     
    #2 Muschelsucherin, 12.08.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich finde die Berichte und vergleiche ja immer recht interessant, aber leider gehen die TV Sender auch immer nur den halben Weg.
    Sinnvoll wäre es hier gewesen das ganze mit eine BIA-Messung zu unterstreichen. Bernd da Du schreibst, das Du denkst das es Wasser war,
    gehe ich mal davon aus das so ein Messung nicht gemacht wurde. Jedoch gebe ich Dir mit dem Jojo recht.

    Es gibt auch noch genug Leute die das Prinzip nicht so wirklich verstanden haben, es geht nicht um das Gewicht sondern um das Fett was wir los werden wollen.

    Schade aber so ist das mit den TV Sendern.

    @ Muschelsucherin dann sage ich doch mal herzlich Willkommen.

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 13.08.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Guten Morgen,
    kann man das vielleicht noch irgendwo online angucken?
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 13.08.2010
  6. Sven2301

    Sven2301 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ja hab ich auch gesehen, sogar aufgenommen. Ich finde man hätte besser sagen sollen, was für ein Kampf es für das Mädchen mit den 1200 Kalorien war. Ihre Schwester konnte sich mit Schlank im Schlaf jeden Tag die Wampe voll hauen und die Andere musste jedesmal mit traurigem Blick zusehen. Sie hat ja selber zugegeben, dass Sie langsam aggressiv wird (wg. Hunger). Also wer hatte jetzt das bessere Wohlbefinden? Das hätte man mehr zur Geltung bringen sollen. Schlank im Schlaf bedeutet Abnehmen mit viel Essen. Und nicht mit 1200 Kalorien.
    Trotzdem war ich happy darüber, dass Dr. Pape und sein Schlank im Schlaf endlich mal im Fernsehen war. So wird es noch mehr herumgetragen. Ich selber habe schon drei Freunde angesteckt, einer davon hat in 10 Wochen 10,5 kg abgenommen und jetzt versucht es sogar sein Vater.
    Mundpropaganda ist gut, aber Fernsehen doch besser.

    Gruß
    Sven
     
    #5 Sven2301, 13.08.2010
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab´s auch gesehen. Leider zeigen die Fernsehleute nicht alles zu SiS und damit wird einiges unverständlich.
    Ich meine: KH nach BMI usw.

    Ansonsten fand ich den Beitrag gelungen.
     
    #6 Icemaus, 13.08.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sven das ist nicht das erste mal das Dr.Pape im Fernsehen zu sehen ist. Mittlerweile ist er immer öfters irgendwo kurz zu sehen. Sat1 und RTL war er auch schon öfters zum Beispiel RTL Mitten im Leben und Sat 1 JBK.

    Wenn wir Glück haben, wird es heute oder morgen hier online sein, dann werde ich es mir mal ziehen für die Nachwelt.

    LG Christian
     
    #7 Phoenix121078, 13.08.2010
  9. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,
    aber mal ganz ehrlich, ich fand es schon eklig dass sie zum Frühstück 5 Nutellatoasts gegessen hat, mittags nen vollen Teller und abends nen Teller voller Würste. Also ich möchte so nicht abnehmen o_0! Ich meine was müsste ich bei meinem Gewicht alles in mich reinstopfen :eek: ! 20 Wiener ?! :D
    Ich denke die Mischung machts. Obst ist sicherlich gesünder als Nutella. Liebe Grüße
     
    #8 Muschelsucherin, 13.08.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Muschelsucherin, es zwingt Dich keiner morgens 5 Nutella Brötchen zu essen, es gibt genug andere Formen auf die KH zu kommen.
    Du kannst auch Müsli mit Hafermilch essen. Oder eben einen Obstsalat mit Haferflocken. Bekommst Du nicht alles runter, kannst Du Deine KH auch trinken.
    In diesen TV Spots wird leider immer etwas übertrieben, jedoch soll das nur zeigen, das nicht das Fett das was wir essen das Problem ist sondern die KH am Abend.
    Wie Dr. Pape immer sagt, die Low Fett Kompanie ist grandios gescheitert. Es sitzen genug Leute in den Beratungen, die genau so versucht haben ihr Gewicht in den
    Griff zu bekommen. Unter anderem auch viele WW´ler .

    Ach ja und so ungesund ist Nutella nicht, das hat Dr. Pape auch mal erklärt, das er hier sein Meinung erst einmal überdenken musste. Da da hochwertige ÖL usw. enthalten sind.
    Das ganze kannst Du hier sehen mit dem Meister persönlich.

    LG Christian
     
    #9 Phoenix121078, 13.08.2010
  12. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Alles klar dann guck ich mir das eben mal an :)
     
    #10 Muschelsucherin, 13.08.2010
Thema:

Schlank im Schlaf bei Galileo auf Pro 7

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf bei Galileo auf Pro 7 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...