1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind die Wii `ler unter euch?

Diskutiere Wo sind die Wii `ler unter euch? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, habe hier mehrfach gelesen, dass einige von euch Sport u. a. mit der Wii machen. Seit 2 Tagen bin ich nun auch stolzer...

  1. dannykunterbunt

    dannykunterbunt Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    habe hier mehrfach gelesen, dass einige von euch Sport u. a. mit der Wii machen.

    Seit 2 Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Wii und eines Balance Boards :freu:

    Nun suche ich nach anderen Fans, denn ich finde das Gerät ja so lustig.
    Und ich habe heute sooooo geschwitzt!!!

    In einem Treat haben einige Leute Minuten "abgearbeitet" allerdings haben die dann einfach so aufgehört (im März 2010).

    Jetzt könnte ich mithelfen!

    Mit was für Programmen arbeitet ihr? Nur mit dem Wii Fit (Plus) ?

    Liebe Grüße
    Danny
     
    #1 dannykunterbunt, 11.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Danny,
    ich habe auch die Wii Fit mit Balance Board und habe auch Wii Fit Plus. Ich muss aber leider gestehen, das habe ich erst einmal gemacht und habe nun was anderes für mich entdeckt. Nämlich das Spiel "Step to the Beat". Das kann man mit dem Board machen oder auch mit dem Nunchuk. (in die Tasche stecken). Da latscht man auf einer Insel rum und sammelt Chips. für die Chips kann man dann die Insel bauen und errichten, die ist nämlich am Anfang leer. Und meistens bin ich so 1,5-2h drauf und nur auf der Suche nach neuen Songs, Schritte sammeln, Chips einlösen usw. Bin süchtig nach dem Spiel. ggg
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 12.08.2010
  4. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Hey dieses Spiel muss ich mal im Hinterkopf behalten! Ich spiele nämlich am liebsten Computer-/Videospiele, bei denen man was einsammeln muss lol Z. B die alten Spiele "Spyro the dragon", da muss man (unter anderem) Diamanten einsammeln - ich liebe sowas :freu:

    Jedenfalls hat mein Freund momentan wohl zu viel Geld lol und hat gestern bei Ebay eine Wii mit Balance Board, fit Plus und Wii Sports erstanden. Freu mich schon total. Was ich auch super anstrengend fand, als wir mal mit Freunden gespielt haben: Das Boxen bei Wii Sports. Mir taten am nächsten Tag richtig die Arme weh, weil ich so draufgekloppt hab :D
     
  5. dannykunterbunt

    dannykunterbunt Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Step to the beat????

    Alles klar, da werde ich doch mal bei ebay vorbei schauen.

    Obwohl ich sagen muss (ok, meine Wii ist für mich auch noch sehr neu und aufregend :) ), dass Wii fit plus ganz schön abwechslungsreich ist.

    Gestern habe ich mich so "ausgetobt", dass ich heut wohl Pause machen muss, da ich echt Muskelkater habe :ja:

    Am liebsten mache ich den Stepp (habe ich im Fitnessstudio schon immer gern gemacht). Allerdings finde ich die Höhe des Boardes nicht so erquickend. Da werde ich mir entweder noch ein Holzbrett besorgen, oder noch das Geld für die Erhöhung ausgeben.

    @ Zauberfee: Ich habe gesehen, dass du auch mitgemacht hast bei diesen "Minuten im Forum sammeln". Wieso habt ihr aufgehört? Ich fand das lustig und das ist doch ein Anreiz noch etwas mehr zu machen, oder?

    Liebe Grüße
     
    #4 dannykunterbunt, 12.08.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    ja, das Wii Sports habe ich auch, da macht auch Tennis viel Spass, obwohl ich das noch nie real gespielt habe, aber im Wohnzimmer ist es super! gg
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 12.08.2010
  7. dannykunterbunt

    dannykunterbunt Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben mal bei Amazon vorbei geschaut, nun habe ich mal eine Frage zu dem "step to the beat":

    stept man da (Schritte hoch und runter vom board) oder läuft man auf dem board auf der Stelle??????
     
    #6 dannykunterbunt, 12.08.2010
  8. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Mir macht das Spiel auch unheimlich viel Spaß. Ich könnt ständig da rauf gehen!

    Man läuft auf dem Board auf der Stelle im Rhythmus eines Songs.
     
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hier aber ich bin eher eine eingeschlafener wii ler :D
     
    #8 Abnehmen Gast 13159, 12.08.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Danny,

    zu diesem Thema gibt es bereits mehrere Threads in der Rubrik abnehmen mit Sport. Ich denke das dieser Thread auch dort besser aufgehoben ist, da sich einige mit der Wii abnehmen möchten die nicht speziell SiS machen.

    Ich werde deinen Thread entsprechend verschieben.

    Gruß
    Bernd
     
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    @Danny:
    nee, bei diesen Minuten sammeln habe ich nicht mitgemacht, solange bin ich hier noch nicht angemeldet. Ich hatte nur in dem Thread geschrieben, weil es um die Wii ging.
    Und wie hier schon gesagt wurde, bei Step to the beat läuft man auf der Stelle. Es geht auch mit der Tanzmatte oder auf dem Boden mit dem Nunchuk. Man muss immer im Takt der Musik laufen, ist man ausser Takt, bekommt man keinen Chip. Es werden dann trotzdem immer mal wieder alle gemachten Schritte angesagt oder eingeblendet.
    Wenn man fertig ist, kann man alles speichern und es werden auch der Kalorienverbrauch, die Kilometer und die gezählten Schritte angezeigt. Da man vorher sein Gewicht, Grösse, Alter, Geschlecht angibt, werden dann die Kalorien ausgerechnet.
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 12.08.2010
Thema:

Wo sind die Wii `ler unter euch?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Wii `ler unter euch? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...