1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht anders, es muss sein!

Diskutiere Es geht nicht anders, es muss sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich gehe immer in unsere Apotheke,die haben eine Körperfettwaage,das wiege ich mich 1mal im Monat. Ich messe auch 1mal im Monat meinen...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich gehe immer in unsere Apotheke,die haben eine Körperfettwaage,das wiege ich mich 1mal im Monat. Ich messe auch 1mal im Monat meinen Umpfang,selbst wenn ich nichts abgenommen habe,bin ich schon froh,wenn die cm. schwinden.
     
    #181 Abnehmen Gast 11275, 24.09.2010
  2. Anzeige

  3. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    aennie - ja genau so..................die elfe

    brigitte - ja mit dem messen habe ich auch angefangen und da schwindet es, bei den kg halt nicht so schnell. Hauptsache die Hosen zwicken nicht mehr so,
     
    #182 moppelich, 24.09.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Genau so sehe ich das auch,ich habe viel Hosen die jetzt wieder passen,oder sogar zu groß geworden sind alleine das zählt. Ich bekenne mich bin auch eine kleine zarte sensible Elfe
     
    #183 Abnehmen Gast 11275, 24.09.2010
  5. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Sind wir das nicht allle.................:rolleyes: warum merkt das blos keiner:D
     
    #184 moppelich, 24.09.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Viele kennen uns noch nicht,dann wüßten alle was wir für zarte Wesen sind,ich muß schon immer aufpassen wenn ich über die Strasse gehe,habe immer Angst das ich in den Gully falle. Tja so sieht das aus.
     
    #185 Abnehmen Gast 11275, 24.09.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    ihr werdet jetzt lachen. hab eine Freundin die war zuerst um ein Vielfaches dicker als ich. ECHT MEGA DICK!! Hatte aber psych. Probleme und war plötzlich ein Magersuchtsfall. Jedenfalls hab ich auch vorher bei der die Knochen gespürt wenn wir was unternommen hatten. Sah halt korpulenter aus!!
    Wo sie so dünn war, war sie plötzlcih einen Kopf kleiner als ich, ihr dicker Hintern war plötzlich keiner mehr und die Hüften *PFAUUUU*. Komisch!!! soviel zu zartem Wesen

    Ihre Oberarme hatten zuletzt dann schon was von Schaschlikspießchen. ich hätte schwören können, die hat geklappert beim gehen wie ein Holzwindspiel.

    Ist krass, wie sich so ein Körper verändert. Vor allem wenn es von einem Extrem ins andere gerät. Inzwischen ist sie wieder auf ihrem alten Gewicht. Sieht zwar ned gut aus - aber auf alle Fälle deutlich gesünder aus als vorher!!!!

    @brigitte: beim Gullidrübergehen - SCHULTERN BREIT MACHEN und Arme weit auseinander *GGGGG*
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    zum glück laufe ich nicht über gullis, habe höhenangst:D aber hast recht sabinio, wenn frauen, gerade prominente, alles dafür machen um ja in größe minus null zu passen kann ich nur den kopp schütteln. ich finde das bei allen das gute aussehen und auch die figur damit auf der strecke geblieben sind, um noch einigermassen weiblich auszusehen werden dann die beiden schlagenden argumente vergrößert, traurig.

    LG aennie
     
  9. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TB,
    schön das du am Wochenende gefüttert wurdest, ich musste mich ja Vergnügen.
    Gulli - ich arbeite daran:D
    so zu meinem WE, am Samstag hatten wir eine Klassenfahrt nach 28 Jahren, leider waren wir nur 10 Pers. aber es war der harte Kern und somit, was soll ich sagen, unvergleichlich schön.

    Morgens um 09.00 Uhr am Bahnhof gab es das erste Schnäpschen (lach) und nach 10 min Zugfahrt sind dann die ersten Sektkorken und Bierflaschen geköpft worden, hicks:freu:
    Die Personen die im Abteil mit saßen hatten ihre wahre Freude an uns und konnten sich oft das lachen nicht verkeifen.
    Nach einer langweiligen Stadtführung sind wir zum Schiff und nach 7 Std. gab es ein Würstchen. Nachdem wir vom Schiff runter sind, mussten wir wegen hochen Seegang (Witz) einen Schnaps trinken. Danach schnell ins Brauhaus und da gabe es lecker Essen, Bierchen und nochmehr Schnäpschen (Waage ich schmeiß dich aus dem Fenster) Die Rückfahrt im Zug war auch sehr lustig und feucht und sehr gesangsreich (haben es mit der Jungend aufgenommen) ;)
    Also diesen Tag steiche ich Ernährungstechnik aus dem Kalender und Spaßtechnik werde ich immer daran denken, es war einfach wunderschön.
    Am Sonntag haben wir gebruncht und nach 2 Std. tanzen gab es abends eine tomatensuppe und itl. Salat mit Käse und Thunfisch.
    Um die Waage habe ich dann doch einen großen Bogen heute gemacht :rolleyes:
    Ich hoffe ihr könnt jetzt verstehen warum ich am WE keine Zeit hatte mein TB zu füttern.

    Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang
    LG Andrea
     
    #188 moppelich, 27.09.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    woooooow vergnügungsstress.
    dass du dich nach so einem we überhaupt noch an einzelheiten erinnern kannst ohne filmriss... hut ab *lach*
    habt ihr euch zum letzten mal vor 28 jahren gesehen? das ist schon der hammer.
    liebe grüße
    gloria
     
  12. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gloria,
    einige habe ich wirklich das letzte Mal vor 28 Jahren gesehen.
    Alkohol war schon einiges im Spiel, aber wir wussten alle noch was wir machen und keiner hatte einen Filmriss, ich glaube dann.........
     
    #190 moppelich, 27.09.2010
Thema:

Es geht nicht anders, es muss sein!

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht anders, es muss sein! - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...