1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag :)

Diskutiere Wiegetag :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo leute :) heute bin ich genau 1 woche bei euch dabei und habe 1,4 kilo abgnommen ist zwar nicht die welt aber wenn ich dan in einem monat...

  1. engel19

    engel19 Guest

    hallo leute :)

    heute bin ich genau 1 woche bei euch dabei und habe 1,4 kilo abgnommen ist zwar nicht die welt aber wenn ich dan in einem monat 5,6 kilo abnehme wäre das jawoll der hammer !

    wünsch euch einen schönen sonnigen tag in deutschland :)
    in österreich ist es jetz auch schon sehr sehr sehr warm *hihi*

    ganz liebe grüße !
     
    #1 engel19, 27.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synapse

    Synapse Guest

    Gratuliere...weiter so...:)
     
    #2 Synapse, 27.05.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Nu beschwer` Dich mal nicht ! :D 1 Woche 1,4 Kilo - das ist doch `ne mega Abnahme, vor allem bei Deinem Ausgangsgewicht.

    Toll !
     
    #3 Nervensäge, 27.05.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Engel
    1,4 kg in einer Woche mit Schlank im Schlaf ist eine super Leistung.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_sonstige_39_1.gif
     
  6. engel19

    engel19 Guest

    danke danke :)

    aber ohne tägliches rumstöpern im forum hätte ich dass auch nicht geschaft !
     
    #5 engel19, 27.05.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Glückwunsch Engel,

    aber das wird wahrscheinlich nicht in diesem Tempo weitergehen. Es ist normal, das man am Anfang schnell etwas abnimmt,das Tempo aber mit der Zeit etwas geringer wird,was aber sicher auch der Gesundheit (Kreislauf) zu Gute kommt.

    Auf jeden Fall wirst du aber,wenn du fleissig dabei bleibst, immer weiter stetig abnehmen.Auch wenn mal ein Stillstand kommt, nicht verzagen, es geht automatisch nach einer Zeit dann weiter.

    Also, weiter so !

    Grüße
    Bernd
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    super, freue mich für dich. mach weiter so!!!
     
    #7 schnucki, 27.05.2008
  9. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Engel,

    das ist doch richtig super. Nehme dir nicht so viel auf einmal vor. Falls es nicht klappt, ist dann die Enttäuschung zu groß. Freu dich einfach über jedes Gramm.

    LG Anke
     
    #8 Mauschtze, 28.05.2008
  10. Anzeige

  11. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel,

    sensationell.... Aber es wird nicht ewig so viel in einer Woche sein..., aber die Tendenz wird weiter nach unten gehen. Und wenn es mal nicht klappt, gibt es dieses hervoragende Forum, da werden Sie geholfen

    Lg
    Ilona
     
    #9 locke33, 28.05.2008
  12. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Von mir auch Glückwunsch! Das ist doch ein super Ergebnis für die erste Woche!
    Du nimmst wenigstens ab... Bei mir läufts grad net so gut... Ich trau mich gar net, meinen Ticker abzuändern, mach ich auch net... Is viel zu frustrierend...

    Drück dir weitehin die Daumen! Viel Glück noch :cool:
     
    #10 LilyMunster, 28.05.2008
Thema:

Wiegetag :)

Die Seite wird geladen...

Wiegetag :) - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...
  5. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...