1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die magische Hürde Danke!

Diskutiere Die magische Hürde Danke! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nicht dass der Eindruck entsteht ich würd nur motzen, will ich nun mal meinen kleinen Erfolg posten. 6kg sind es bisher und einige Komplimente von...

  1. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Nicht dass der Eindruck entsteht ich würd nur motzen, will ich nun mal meinen kleinen Erfolg posten. 6kg sind es bisher und einige Komplimente von Mitmenschen, Hosen passen ein paar nicht mehr, der Ehering ist locker und man sieht besser den Muskelaufbau. Dies hab ich dem Forum hier zu verdanken bzw. den Leuten hier, sie werden nicht Müde immer wieder die selben Antworten auf die selben Fragen zu geben. Ich habe hier noch nie gehört benutz die "Suchfunktion und nerv ned". Es gibt zwar auch ein paar komische Leute aber dass liegt im Promille Bereich. Besonders mal ein Dank an Frank The Tank. Wow reimt sich sogar, weiter so Frank.
    Zum Topic für mich sind 6kg so eine magische Hürde, die ich schon ein paar mal in meinem Leben überwunden hab durch Diäten. Leider meist über kurz oder lang wieder drauf hatte. Diesmal soll es nicht so sein! Und so leicht hab ich 6kg nie abgenomen.
    Deshalb nochmals Danke aber ich werd wohl noch ein paar mal Nerven müssen :-)
     
    #1 Meanmachine, 09.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die magische Hürde Danke!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Das hört sich echt super an bei dir!
    Habe ebenfalls die ersten 6 kg weg, es sieht zwar noch keiner, aber mir gehts schon eindeutig besser. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 09.08.2010
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Meanmachine,

    Gratulation zu den ersten 6 kg! Da kommen bestimmt noch ein paar dazu. :)

    Ja, der Frank ist schon ein Schnuggelsche, gell. ;)
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ähmmmmmm....................., muss ich jetzt nicht verstehen, aber du kannst jederzeit fragen. du nervst nicht!!!! und glückwunsch zu den 6 kilos.
     
    #4 Schnucki, 09.08.2010
  6. Anzeige

Thema:

Die magische Hürde Danke!

Die Seite wird geladen...

Die magische Hürde Danke! - Ähnliche Themen

  1. Erste Hürden meistern

    Erste Hürden meistern: Hi Alle zusammen! Am Montag habe ich, 41, nun mit der Startphase begonnen und soweit klappt es auch sehr gut. Probleme mit dem Geschmack des...
  2. Die letzte Hürde - dank Dukan

    Die letzte Hürde - dank Dukan: Hallo liebe Mitstreiter und solche die es werden wollen, ich versuche nun ein Drittes mal ein Tagebuch zu schreiben. Ich hoffe das ist das letzte...
  3. Mein persönlicher Hürdenlauf..

    Mein persönlicher Hürdenlauf..: Nachdem mein Alma-Start dieses WE nun doch auf nächstes verschoben wird, fang ich trotzdem schon mal mit dem Tagebuch an. :) Muss den Kühlschrank...
  4. Habe meine erst Hürde erreicht

    Habe meine erst Hürde erreicht: Habe meine erst Hüde erreicht und bin sooooooooooooooooooo Happyyyyyyyyy und wollte mich auch bei euch bedanken denn ihr seid alle soooooo klasse...
  5. Erste Hürde geschafft*HURRAAA*

    Erste Hürde geschafft*HURRAAA*: Huuurraaaa****die erste Hürde ist geschafft,trotz Abiball mit Leckereien und Schulabschlüsse mit Sekt und Kuchen...unter 90kg.....nun gehts an die...