1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abend Mahlzeit auslassen?

Diskutiere Abend Mahlzeit auslassen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe da mal so eine Frage. Könnte ich die Mahlzeit Abends ausfallen lassen? Ich weiß nicht genau was ich essen soll und was für ein...

  1. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    Ich habe da mal so eine Frage.
    Könnte ich die Mahlzeit Abends ausfallen lassen?
    Ich weiß nicht genau was ich essen soll und was für ein Eiweiß-Shake ich nehmen soll,der wenig KH hat.
    Nimmt man denn immer noch ab,wenn man Abends nichts zu sich nimmt?
    Wäre schön,wenn ihr mir helfen könntet.

    lg Vio :)
     
    #1 Abnehmen Gast 86264, 08.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abend Mahlzeit auslassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nein, man nimmt nicht ab, wenn man abends nichts isst. man rennt offenen auges in den jojo und wird sehr bald sehr viel zunehmen!

    einen vernünftigen ew-shake gibts in jeder drogerie: EW > 80g/100, KH < 5g/100, F < 3g /100, etwa champ, layenberger, powerplay isostar.
    rezepte fürs abendessen findest du in jedem sis buch und auf unserem froum abendrezepte. was ist dein problem mit fleisch/fisch/omelette mit salat/gemüse/quark?
     
    #2 FrankTheTank, 08.08.2010
  4. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    dankeschön =)
    ich werde es mit einem Eiweiß-Shake versuchen. Könnt ihr mir einen empfehlen?

    Also eig habe ich da kein Problem mit,jedoch esse ich nicht gerne fleisch..

    lg
     
    #3 Abnehmen Gast 86264, 08.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich nehme den aus dem edeka oder dm, vanille. schau dich doch einfach mal um.
     
    #4 Schnucki, 08.08.2010
  6. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du kein Fleisch magst, oder nicht gerne eignen sich auch einige Soja/Tofu-Produkte fürs Abendessen. Wichtig dabei ist, auf die KH´s zu achten. Manche Tofuprodukte haben sehr viel KH. Bei Famila gibt es z.B. Tofugehacktes. Mit gehacktem Knoblauch anbraten, Champignons, körnigen Frischkäse light (ich nehm den von Exquisa, der hat nur 1gr KH af 100gr), etwas Tomatenmark rein, aufköcheln...BIsschen Parmesan oder Käse drauf und tataaaa du hast ein leckeres Abendessen ohne Fleisch!!!
     
    #5 einfachich, 08.08.2010
  7. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Hallo :)

    Sag mal, nimmst du bei DM den von der Hausmarke ("Das gesunde Plus" heißt die glaub ich)? Falls ja, wie mischst du den an, sodass du nicht auf über 15g KH kommst? Hatte den nämlich recht blauäugig gekauft à la "Eiweißshake ist Eiweißshake" und habe dann festgestellt, dass allein das Pulver ohne Zugabe von Milch schon 15 KH hat :rolleyes:
     
  8. Anzeige

  9. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    *edit* (Irgendwie hab ich gerade keinen Editier-Button mehr?! *grübel*

    Hab festgestellt, dass sich die 15 Gramm KH doch auf den Drink inklusive Milch beziehen.:rolleyes::freu:
     
  10. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal auch damit wirst du auf Dauer nicht glücklich. Schau lieber nach tollen einfachen Rezepten die dir schmecken, sonst wird es dir bald zu leid das Ganze.
     
    #8 Meanmachine, 09.08.2010
Thema:

Abend Mahlzeit auslassen?

Die Seite wird geladen...

Abend Mahlzeit auslassen? - Ähnliche Themen

  1. Abendmahlzeit eiweißreich

    Abendmahlzeit eiweißreich: Hallo Mädels, ich bin ja noch ganz neu beim KZF und auch noch in der Wechselphase von Almased zu KZF. Abends soll meine Mahlzeit eiweißreich sein...
  2. Wo kommt eigentlich der Faktor BMI x 1,5 für die EW-Mahlzeit am Abend her ????

    Wo kommt eigentlich der Faktor BMI x 1,5 für die EW-Mahlzeit am Abend her ????: Hallo zusammen, ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diese Frage überhaupt hier stellen soll, weil ich nicht alles durcheinander schmeissen...
  3. EW Mahlzeit am abend auch für Kinder

    EW Mahlzeit am abend auch für Kinder: Ich hab mal ne Frage. Kinder sollen das ja nicht so machen. Aber meine große Tochter,sie ist 13 Jahre alt,und sie achtet sehr auf ihr Gewicht....
  4. Mahlzeit Abends in meiner Weiterbildung

    Mahlzeit Abends in meiner Weiterbildung: Hallo alle zusammen, ich habe heute mit meiner Arbeitskollegin mit dem SIS angefangen und wir sind gespannt wie das funktioniert. Ich habe...
  5. SiS geeignete warme Abendmahlzeiten

    SiS geeignete warme Abendmahlzeiten: Ich habe zwar grade erst angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen, hab ein bisschen gelesen und mir das Buch schon bestellt......