1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dave´s Diary

Diskutiere Dave´s Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich erstell jetzt auch mal eins :-) Kapitel 1: Ich habe Huuuunger!!!! Mehr dazu in Kürze da ich grad keine Zeit habe... :-) Schönes...

  1. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Also ich erstell jetzt auch mal eins :-)

    Kapitel 1:
    Ich habe Huuuunger!!!!

    Mehr dazu in Kürze da ich grad keine Zeit habe... :-)

    Schönes WE an alle!!!
     
    #1 DavEngland, 06.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dave´s Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Na dann mal schönes WE zurück:D

    LG
     
    #2 Herz2000, 06.08.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Dave
    na das nenne ich mal kurz und knackig :D
    Dir auch ein schönes WE

    LG stella
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 06.08.2010
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hi Dave,

    wenn du nachmittags schon wieder Hunger hast, ist beim Mittagessen wohl irgendwas verkehrt gelaufen. ;)
     
  6. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    #5 Sonnendrache, 06.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    na das sagt ja schon mal was... WILLKOMMEN IM CLUB!!! mal sehen was noch kommt...
     
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo dave, das ist ja mal ne ansage, bin gespannt wie der nächste eintrag aussieht. :D lg anne
     
    #8 Anne1504, 07.08.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo dav. na, wo bleibt der rest? sind doch alle neugierig:D hunger gestillt?
     
    #9 Schnucki, 07.08.2010
  12. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 2:
    Also der Hunger ist weg...was soller auch noch hier nach 4 Doppeldeckern Nutella...Hallo ist schliesslich Sonntag.
    Aber der kommt bestimmt wieder heute :-) Am WE schlaf-zu-schlanken ist viiieeel Schwerer als Werktags...gehts euch auch so?
    Heute gibts noch Schweineroulade mit rotkohl und heute abend nen großen salat. Hjam!!
    Soviel zu heute...bis die Tage...
     
    #10 DavEngland, 08.08.2010
Thema:

Dave´s Diary

Die Seite wird geladen...

Dave´s Diary - Ähnliche Themen

  1. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  2. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  3. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  4. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  5. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...