1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Diskutiere Schlank im Schlaf Erfahrungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nun will ich auch mal ein wenig meinen Senf dazu geben...nach 1,5 Wochen hab ich nun 5,1 Kg runter ;-)und das ohne zu hungern !!! Ich habe mir die...

  1. marie52

    marie52 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nun will ich auch mal ein wenig meinen Senf dazu geben...nach 1,5 Wochen hab ich nun 5,1 Kg runter ;-)und das ohne zu hungern !!!
    Ich habe mir die Bücher "Schlank im Schlaf" (Kochbuch) und das für Berufstätige gekauft.
    Die Kh Mahlzeiten betragen jeweils 100 Gramm und Abends esse ich überwiegend Fisch oder Geflügel...entweder mit Gemüse oder Salat.Über den Tag verteilt trinke ich 2Liter Wasser (Wichtig)
    Ich hoffe das die nächsten 5 Kilo genauso so einfach und immer pappsatt ;-) klappen.
    Achja...jeden Abend gönne ich mir einen Schaumkuss;-)))))
    Ich wünsche allen anderen auch so viel Erfolg und ganz tolle Ostertage.
    Marie
     
    #61 marie52, 27.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Den Schaumkuss am Abend würde ich allerdings weglassen. Denn Kohlenhydrate insbesondere aus Zucker sind abends bei SiS tabu! Sie lösen zusammen mit dem Eiweiß eine vielfach höhere Insulinreaktion aus, was die nächtliche Fettverbrennung behindert.

    Iss den Schaumkuss doch als Nachtisch. Mittags ist doch alles erlaubt.
     
    #62 Abnehmen Gast 71070, 27.03.2013
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    5 Kilo in knapp 2 Wochen ???
     
    #63 Nurse74, 27.03.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hm, mit Alma in der Turbo ja... aber bei SiS? :o

    marie52, ich sehe, du hast dich uns überhaupt noch nicht vorgestellt. Magst du nicht mal ein wenig mehr von dir berichten? Wie groß/alt/schwer bist du, und wieviel möchtest du gern abnehmen? Du hast im Vorstellungsthread leider dazu auch nichts geschrieben.
     
    #64 Abnehmen Gast 71070, 27.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2013
  6. Meliina

    Meliina Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal nachfragen welches Buch ihr von "Schlank im Schlaf" empfehlen würdet?.. Ich habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt, deswegen würde es mich interessieren, welches Buch für einen Anfänger geeignet wäre?.. Es gibt ja viele verschiedene, deswegen frage ich. :-)

    Wäre prima, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Melina
     
    #65 Meliina, 29.04.2013
  7. ninas1979

    ninas1979 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin was SIS angeht ein kompletter Anfänger. Gelesen hab ich schon bissel was, aber was ich nicht verstehe ist die Zusammensetzung des Abendessens.
    Ich hab einen BMI von 27,9. Darf also Morgens und Mittags 75g KH essen..ist doch richtig oder? Abends habe ich dann den BMI mal 1,5 gerechnet, aber was da rauskommt ist ja nicht mein eine handvoll Hackfleisch. Irgendwas muß ich falsch gemacht haben. Könnt ihr mich bitte aufklären?

    Lieben Dank
    Gruß NIna
     
    #66 ninas1979, 04.05.2013
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hey Nina,
    um deine Frage beantworten zu können, müßten wir wissen, wieviel Du wiegst bzw. wie groß Du bist.
    Pro Kilogramm Körpergewicht wird mit 1 Gramm EW gerechnet, heißt: wiegst Du z.B. 80 kg, entspricht das 80 g EW, davon abends BMI x 1,5 = 42 g EW, den Rest gibt es mittags, also 38 g EW.

    Das alles ist hier prima erklärt
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    Hallo Melina,
    als Einsteigerbuch kann ich 'Das große Schlank im Schlaf-Buch' empfehlen.

    liebe Grüße vom Silberlicht
     
    #67 Silberlicht, 04.05.2013
  9. ninas1979

    ninas1979 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 1,66 groß und wiege 77 kg.
    Also wären das für mich 77g EW am Tag oder? Aber ist das nicht wirklich wenig? Ich habe schonmal eine DIät gemacht und "durfte" 125gr ES Hähnchen essen, das war manchmal schon wenig....aber dann ist das ja noch weniger oder bringe ich Einheiten durcheinander?
     
    #68 ninas1979, 04.05.2013
  10. Anzeige

  11. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ja, Du bringst die Einheiten durcheinander. Das ist am Anfang aber normal.

    gehe doch mal auf fddb.de und gebe dort Deine Lebensmittel ein. Dann siehst Du, dass z.B.

    Putenbrust pro 100 g 24 g Eiweiß
    Räucherlachs auf 100 g 19 g EW
    Thunfisch in Wasser 24,9 g EW
    enthalten.

    Das heißt, Du dürftest mind. 150 g essen um auf Deine 32 g Eiweiß zu kommen, ein bißchen mehr macht nichts aus. Plus Salat oder Gemüse, hier aber unbedingt auf die KHs achten! Abends nicht mehr als 15 g KHs!
    Ich hoffe, das bringt etwas Licht ins Dunkel.

    lg vom Silberlicht
     
    #69 Silberlicht, 04.05.2013
  12. ninas1979

    ninas1979 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh, vielen Dank für den Tip mit der Tabelle. Jetzt hab ich es kapiert :-) Wußte nicht das es nochmal unterschiede bei EW gibt. In der Tabelle ist das dann als Protein deklariert, richtig?

    Wie ist denn so dein "Essensplan"? Was ißt du so oder wie isst du so? Süßes ist eigentlich ein no go oder? KH müßten bei mir 75 sein oder? Frühstück wie mittag.....
    Ist irgendwie so für Neulinge bissel schwierig... :-(
     
    #70 ninas1979, 04.05.2013
Thema:

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...