1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilft Ingwertee gegen Erkältung?

Diskutiere Hilft Ingwertee gegen Erkältung? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mir gestern einen Brennnessel/Lemongras-Tee gekauft: [attach]

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir gestern einen Brennnessel/Lemongras-Tee gekauft:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0181_1.gif
     
  2. Anzeige

  3. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Hahaha, wie geil :D So ging es mir bei Birkenblättertee.... Aber das allerschlimmste Getränk auf DER GAAAANZEN WÄÄÄLT ist......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ROTE-BEETE-SAFT!!!!...............................................................................................................................................................................................................................................................IIIIIIGGGIIIIITTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!

    NIE MEHR WIEDER!!!!
     
    #12 LilyMunster, 30.05.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje...Sachen gibt's....*Kopfschüttel*
     
  5. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Soll auch beim Abnehmen helfen. Den Tipp hat mir mein Trainer im Fitness-Studio gegeben... Der wollte mich wahrscheinlich nur ärgern :p
     
    #14 LilyMunster, 30.05.2008
  6. Anzeige

Thema:

Hilft Ingwertee gegen Erkältung?

Die Seite wird geladen...

Hilft Ingwertee gegen Erkältung? - Ähnliche Themen

  1. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  2. Hilft Moringa beim abnehmen ?

    Hilft Moringa beim abnehmen ?: Sagt mal, kann Moringa wirklich beim abnehmen helfen ? Ich habe mich schon ne Zeit lang damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Muss...
  3. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...
  4. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  5. Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....

    Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....: Aller Anfang ist schwer. Man fängt an zu joggen, aber alle anderen sind schneller. Man geht ins Fitnessstudio, aber alle anderen sind trainierter....