1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magnesium-Brausetablette zwischendurch?

Diskutiere Magnesium-Brausetablette zwischendurch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lilly, mit der Massage kann ich leider nicht dienen, da ich nur 1,86 bin aber das mit dem Kombiprodukt stimmt schon. Es gibt von...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Lilly,
    mit der Massage kann ich leider nicht dienen, da ich nur 1,86 bin aber das mit dem Kombiprodukt stimmt schon. Es gibt von Doppelherz ein gutes Kombiprodukt mit 300mg Magnesium und 600mg Calzium. Das Verhältnis 1:2 soll das optimalste sein. Das ist ein Pulver, dass man direkt in den Mund nimmt und sich dort auflöst. Schmeckt am besten.

    Wenn Du regelmässig Sport treibst, ist ein Magnesiumprodukt immer gut. Es fördert die Muskelregeneration. Ausserdem wird Magnesium stresslinderung und ein entspannterer Schlaf nachgesagt. Daher sollte der Wirkstoff, wie viele Mineralstoffe abends eingenommen werden.

    Ich nehme, wenn ich nicht das o.g. Produkt nehme ein Magnesiumcitrat - das ist in der Wirkung etwas stärker. Ich nehme es nach dem Krafttraining vor dem Schlafen gehen ein. Seit ich das mache, schlafe ich viel besser. Vorher gerade wenn ich abends anstrengenden Sport betrieben habe, hatte ich immer Probleme beim Ein- und Durchschlafen. Seit Magnesium ist das nun nicht mehr.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde bei 4 cm vielleicht auch ein Auge zudrücken ;)
    Nein, mal im Ernst... Ich glaube, ich müsste mich wirklich mal massieren lassen, das würde bestimmt einige Verkrampfungen lockern...

    DOPPELHERZ??? :eek: Mag ja sein, dass es gut ist, aber da fühle ich mich ja gleich 40 Jahre älter... Das hat meine Oma immer genommen :rolleyes: :)

    Ich werde es mit der Magnesium-Kalzium-kombi mal probieren bzw. einfach mal schauen, was ich im Drogeriemarkt sinnvolles finde
     
    #12 LilyMunster, 29.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Na Doppelherz war früher ein Produkt - extra für Ältere. Aber mittlerweile haben die das gesamte Sortiment an Vitaminen und Mineralstoffen ;)

    Genau wie Nivea mittlerweile eine eigene Produktlinie für Männer hat, oder bebe für Frauen.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wusste gar nicht das das auch gegen Einschlafstörrungen hilft.Sollte ich wohl mal testen....

    Gruß
    Bernd
     
  6. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Achso, wusste ich nicht ;) Aber ist da nicht vermehrt Alkohol drin?

    Ich probiere erstmal Magnesium-Kalzium. Habe einen Tipp bekommen, dass es im Aldi eine Art Pulver gäbe, was sehr gut sei. Mal schauen, was sie da genau gemeint hat...

    War gestern schwimen und hatte wieder Krämpfe, aber diesmal in den Füßen :(
     
    #15 LilyMunster, 30.05.2008
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo LilyMunster,
    berichte mal bitte von dem Aldi-Pulver. Hier gab es - bis vor ca. 1 Jahr - Basenpulver bei Aldi. Habe ich jeden Tag genommen, um den Säure-Basen-Haushalt im Gleichgeweicht zu halten. Nebenbei hat es auch bestens geholfen, wenn man zuviel Alkohol getrunken hat. Gaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich. Das Zeug hatte magische Kräfte. Leider haben sie das hier aus dem Sortiment genommen. Würde mich mal interessieren, ob es das noch in anderen Aldi-Märkten gibt. Dann mach ich denen hier die Hölle heiß - bis es das hier wieder gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Anzeige

Thema:

Magnesium-Brausetablette zwischendurch?

Die Seite wird geladen...

Magnesium-Brausetablette zwischendurch? - Ähnliche Themen

  1. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  2. SIS was für zwischendurch?

    SIS was für zwischendurch?: Hallo, Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich mache gerade SIS Dr. Pape und soll ja 5 Std zwischen den Mahlzeiten nicht essen. Ist OK. Aber was...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. Snaks für zwischendurch

    Snaks für zwischendurch: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was man bei einer Almased Diät als Snacks für zwischen duch essen kann? Zur Zeit sind es 2 Drinks am Tag....
  5. Der kleine Hunger zwischendurch!

    Der kleine Hunger zwischendurch!: Als Dukaner hat man es (manchmal!) schon nicht einfach ;-) Dies soll gern ein Sammelthread werden *wenn man unterwegs ist, und der hunger...