1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So jetzt versuch ich`s auch mal mit nem Tagebuch!

Diskutiere So jetzt versuch ich`s auch mal mit nem Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na das mach ich doch. freue mich riesig. und wenn ich wieder da bin. vielleicht ist auch mal ein treffen zum kaffee drin. wir sind doch nachbarn....

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na das mach ich doch. freue mich riesig. und wenn ich wieder da bin. vielleicht ist auch mal ein treffen zum kaffee drin. wir sind doch nachbarn. nur wenn du magst natürlich. kannst ja auch mal in meiner IG vorbeischauen, vielleicht hättest du auf sowas auch mal lust Treffen der Forenmitglieder
     
    #151 Schnucki, 18.08.2010
  2. Anzeige

  3. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Oh ja das machen wir! Mami hat ja auch schon gesagt wir sollen uns mal auf einen Kaffee treffen- um ihre neuen Gartenmöbel einzuweihen!! Das machen wir!!!
     
    #152 Herz2000, 18.08.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    stimmt , mami ist ja auch aus w..., na da freue ich mich drauf. treffen wir uns bei ihr oder im "schlachthof", dort ist es lecker.
     
    #153 Schnucki, 18.08.2010
  5. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Oh da finden wir was !!! Keine Sorge!!

    LG
     
    #154 Herz2000, 18.08.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch, ich will auch
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    beim Blumen Wagner ist's auch schön... aber Schlachthof ist auch ok, der Obstalat ist dort saugut
     
  8. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Typisch Mami denk gleich wieder ans Essen!!!
    PS hab deine Jacke hier!
     
    #157 Herz2000, 18.08.2010
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ich denk nicht ans Essen ich denk an SiS:D war grad bei REWE und hab mir Salat, Tomaten und für's Frühstück von REWE Feine Welt "Traum der Tropen" geholt... lecker, da sind anscheinend noch mehr auf den Geschmack gekommen, war nur noch 1 Glas da... ach das ist ein Kokosbrotaufstrich für morgens, damit mir Nutella nicht noch aus den Ohren kommt...:lob: was macht eigentlich dein Gewicht??? Hab 400g heute drauf, weiß nicht warum aber meine Hosen rutschen ins bodenlose
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #159 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hey Cindy,

    wir sehen uns ja bald 2 Wochen lang nicht und hören uns nicht mal am Telefon... oh Gott, ich krieg jetzt schon Entzugserscheinungen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_smilie_tra_180_1.gif ... na ja hab ja meinen Mann zum Trösten in unserem Wellnessurlaub dabei awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_smilie_girl_019_1.gif
     
Thema:

So jetzt versuch ich`s auch mal mit nem Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

So jetzt versuch ich`s auch mal mit nem Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  2. Gefühlter Versuch Nummer 8.495! Hilft mir jetzt Schlank im Schlaf??

    Gefühlter Versuch Nummer 8.495! Hilft mir jetzt Schlank im Schlaf??: Na wo fange ich denn am besten an??? Am besten damit das mir das Gewicht praktisch in die Wiege gelegt worden ist. Also in den Geenen liegt es...
  3. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  4. so jetzt versuche ich es auch

    so jetzt versuche ich es auch: hallo an alle die hier schreiben ich habe mich jetzt auch hier angemaldet so einige worte zu mir ich bin 45 jahre und habe 4 kinder lebe alleine...
  5. Jetzt neu hier, SIS der 2. Versuch

    Jetzt neu hier, SIS der 2. Versuch: Hallo Ihr Lieben dies ist mein 2. versuch mit sis, das erste mal habe ich vor 1,5 jahren in 3 monaten 12 kg abgenommen, habe dann aufgehört, weil...