1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Toffifee - Aufstrich

Diskutiere Toffifee - Aufstrich im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten: 200 g Konfekt, (Toffifee) 50 g Butter, (weich) 50 g Sahne Zubereitung: Die 200g Toffifee in den Mixtopf geben und 10...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Zutaten:
    200 g Konfekt, (Toffifee)
    50 g Butter, (weich)
    50 g Sahne

    Zubereitung:
    Die 200g Toffifee in den Mixtopf geben und 10 Sekunden auf Stufe 7 mit Hilfe des Spatels zerkleinern.

    Dazu 50 g weiche Butter und 50g Sahne zugeben und alles im Mixtopf 5 Minuten auf 37 Grad (erwärmen) verrühren.
    In ein Schraubglas umfüllen und kühl stellen.

    Dieses Rezept ist eine echte Alternative zu gekauftem Schokoaufstrich. Den lieben nicht nur Kinder.
     
    #1 Anne1504, 26.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Toffifee - Aufstrich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich habe weder einen Mixtopf noch Stufe 7 ...ich nehme mal an da braucht man eine Gerät ******* mom ich rate mal....Spatel, Stufe 7 , Mixtopf, erwärmen---ja das ist der Thermomix

    Sag bloß du hast den TM31 *kreisch* den will ich zu Weihnachten haben und krieg ihn womöglich auch
     
    #2 yvi030779, 26.07.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    na da warst du aber artig hast keine Hügel in Nachbars-Garten geschaufelt, sonst wuedest du ihn nicht bekommen,grins lg anne
     
    #3 Anne1504, 26.07.2010
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen... ätsch!!! Zwar den alten aber besser als keinen... dieses Teil ist unkaputtbar und sein Geld wert. Ich hätt auch gern den neuen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_182_1.gif aber so lange der alte noch funktioniert:runzeln:
     
    #4 Mami, 26.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    meistens sind die Alten die besten. grins lg anne
     
    #5 Anne1504, 26.07.2010
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    so und jetzt kann ich ihn gleich zum Einsatz bringen, die Kids haben meinem Mann die Nudeln weggefuttert und jetzt mach ich ihm Reis im Thermi, da kann man nebenbei "surfen"... ;), so 30 Min. 100°, Stufe 1 und schöööööööööööööööööööön hier weiterlesen... herrlich
     
    #6 Mami, 26.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Bis Weihnachten muss ich mich noch gedulden und dann bekomm ich den TM 31
    Was macht ihr damit noch so schönes ?
    Anne sit das Rezept jetzt ausgelegt auf den neuen oder den alten ?
     
    #7 yvi030779, 26.07.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    auf den alten yvi, aber mit dem neuen wird es auch klappen, wenn Du die Nachbarn in ihrem Garten keine Hügel buddelst bekommst Du ihn ja vielleicht..grins lg anne
     
    #8 Anne1504, 26.07.2010
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Kuchen, Milchreis (den wollen meine Kinder morgen), Eis und am allerliebsten Suppen... tritt am Besten gleich in den Club ein, wenn du ihn hast, da bekommt man alle 2 Monate neue Rezepthefte oder guck mal bei Thermomix online. Supi!!! Ach Eiskaffee ist mir noch eingefallen und Smoothies usw. usw.
     
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hört sich gut an mach ich morgen gleich mal. lg anne
     
    #10 Anne1504, 26.07.2010
Thema:

Toffifee - Aufstrich

Die Seite wird geladen...

Toffifee - Aufstrich - Ähnliche Themen

  1. vegetarische aufstriche bei SiS

    vegetarische aufstriche bei SiS: Hallo, im SiS forum kann ich leider nicht Posten, warum auch immer:cautious:.. Darum frag ich hier: morgens sind ja vegetarische Brotaufstriche...
  2. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Hier könnt ihr eure Brotaufstrichrezepte mit den Anderen teilen! :) Mich würde ein Thunfischaufstrich interessieren! :happy: [ATTACH] Viel Spaß!;)
  3. Aufstrich wie Teewurst.....aber fettarm

    Aufstrich wie Teewurst.....aber fettarm: Servus! habe ein Rezept für Euch. Einen Brotaufstrich in der Art einer Teewurst 150 g Lachsschinken mit Kräuterrand 120 g Frischkäse 0,2% evtl...
  4. KH Aufstrich...wo?

    KH Aufstrich...wo?: Hallo ihr lieben^^ Immoment bestehen meine Frühstücksaufstriche aus Nutella oder ähnlich, oder Marmelade. Mir fehlt meine Wurst (sweat) Leider...
  5. Frage zu meinem Brotaufstrich

    Frage zu meinem Brotaufstrich: Hallöchen :) Also Oma weiß ja, dass ich Schlank im Schlaf mache und versucht sich auch danach zu richten, wenn ich bei ihr bin. Am Montag drückte...