1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kruemels Kampf

Diskutiere Kruemels Kampf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So und weiter geht's: Gestern gab's: Morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Sojaaufstrich, 1 mit Nutella) 1 Milchkaffee mit Sojamilch 100ml...

  1. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So und weiter geht's:

    Gestern gab's:
    Morgens:
    3 Scheiben Vollkornbrot mit Sojaaufstrich, 1 mit Nutella)
    1 Milchkaffee mit Sojamilch
    100ml O-Saft

    Mittag:
    1/2 mit Hack gefüllte Paprika mit Käse überbacken, dazu Gemüsemischung (Erbsen, Möhren, Bohnen udn Spargel)
    45g KitKat (hmmmm Schoki...) :D

    Abends:
    1 Eiweißshake

    Zum Sport fehlt mir diese Woche irgendwie der Elan, merke das ich dringend Urlaub brauche :) aber es läuft auch ohne ganz gut...
    Schönen Tag euch lieben MitleserInnen!
     
    #21 Kruemel, 29.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kruemels Kampf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_138751gbpicseu_1.png
     
    #22 Anne1504, 29.07.2010
  4. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, gestern war ich zwar viel unterwegs aber zum essen hat's natürlich gerreicht ;)

    Morgens:
    3 Scheiben Vollkornbrot mit Sojaaufstrich, 1 mit Nutella)
    1 Milchkaffee mit Sojamilch

    Mittags:
    1 Rosinenbrötchen
    1 Schokohefebrötchen
    1 Cola light

    Abends:
    Zucchini mit Tatar in einer Pfanne und allerlei Gewürze
     
    #23 Kruemel, 30.07.2010
  5. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So die letzten Tage werde ich jetzt ma nich zusammen fassen, ich hab mich an SIS gehalten´, allerdings bekomm ich nich mehr zusammen was ich gegessen habe :D Aber es klappt gut, ich nehme ab und das ist doch die Hauptsache :)

    Ich wünsch euche allen einen schönen Tag, grüßle
     
    #24 Kruemel, 03.08.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na, noch 4 kilo. die bekommst du auch noch weg. das TB ist ja auch kein MUSS. ist schön, wenn du dich ab und zu meldest. wünsche dir noch eine schöne woche.
     
    #25 Schnucki, 03.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen, ich wünsch Dir einen schönen Tag lg anne
     
    #26 Anne1504, 04.08.2010
  8. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Juhu...die Pfunde purzeln wieder!!!!Danke für die Hilfestellung von allen :D
    Bald steht wieder eine 5 als erstes auf meiner Waage!!!!

    Gestern gab's:
    Morgens: 1 Rosinenbrötchen und eine Banane und einen Kaffee
    Mittags: 1 Rosinenbrötchen und ein KitKat
    Abends: gefüllte Zucchini mit Tomaten, Hackfleisch und Mozarella
     
    #27 Kruemel, 06.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kruemel, die schafst Du auch noch ganz schnell einfach fest dran glauben. lg anne
     
    #28 Anne1504, 06.08.2010
  10. Anzeige

  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kruemel,

    schön,dass es abwärts geht auf der Waage:)
    Aber...das is viel zu wenig was du ißt:( ein Rosinenbrötchen früh und Mittag? ich würde verhungern...
     
    #29 Franzi28, 07.08.2010
  12. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß aber ich ess nur so viel wie ich kann und stopf nix in mich rein, sonst würde sich mein magen doch sehr wehren (bin da etwas empfindlich)
    meistens esse ich ja auch mehr aber an dem Tag wäre nich mehr gegangen...
    Aber danke für dein Statement :) bin ja dankbar über jede Hilfe
     
    #30 Kruemel, 08.08.2010
Thema:

Kruemels Kampf

Die Seite wird geladen...

Kruemels Kampf - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...