1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die sache mit dem abendessen

Diskutiere die sache mit dem abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kann man auch abends einen eiweißshake trinken? Habt ihr welche die ihr selber trinkt oder könnt ihr mir einen empfehlen? Was mache ich wenn...

  1. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    kann man auch abends einen eiweißshake trinken?

    Habt ihr welche die ihr selber trinkt oder könnt ihr mir einen empfehlen?

    Was mache ich wenn sich seit wochen auf der waage nichts tut?
     
    #1 hero0815, 23.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die sache mit dem abendessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Klar kannst du abends auch Eiweisshkes trinken. Ich hab die zwar noch nie getrunken,und kann dir daher keine empfehlen.
    und wenn sich seit Wochen nichts tut,ißt du eventuell zu wennig.
     
    #2 Thordis, 23.07.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit dem stichwort eiweissshake oder ew-drink wirst du die gängigen pulver hier mit der suchfunktion schnell finden.
     
    #3 FrankTheTank, 23.07.2010
  5. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Also es gibt die Champ EW Drinks bei Schlecker und auch bei Rossmann und DM gibts genügend und die schmecken auch sehr gut. Entweder mit Magermilch oder Magerquark angerührt schmecken die recht gut, Lass aber die Finger von MULTAN aus der Apotheke, des Zeug is ungenießbar:übel:
    Wenn Du Stillstand hast, hilft nur, Dich über das Gewicht halten zu freuen und trotzdem weiter machen, ich bin auch gerade mittendrin. Aber aufhören ist bei mir nicht, ich fühl mich halt mittlerweile mit dieser Art zu essen sehr gut, das geb ich nicht auf, zumal aufgeben nur wieder zunehmen bedeuten würde.:eek: und das will ich auf keinen Fall.
    LG Meleth:bye:
     
    #4 Abnehmen Gast 61139, 23.07.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wieso denn jetzt wieder magermilch??? dazu besteht keinerlei notwendigkeit! im gegenteil, magermilch hat nicht weniger KH als die 1.5% ist also sinnlos und schadet im normalfall nur der kalorienbilanz.
     
    #5 FrankTheTank, 23.07.2010
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich nehm abends auch den Champ. Entweder alleine oder als Nahrungsergänzung, sofern das Eiweiß im Abendessen nicht ausreicht. In den Champ rühre ich noch ein Teelöffel Konjakmehl und 1 Teelöffel Innulin. Dann wird es chremiger und durch das Konjakmehl fester. So muss ich das Zeug nicht trinken, sondern kann es wie einen Pudding löffeln. Wenn ich nur einen Shake trinke, dann fragt sich mein Magen nach spätestens einer Stunde, was nun noch kommt.

    Gruß
    Thobie
     
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe mir den Sislean Vanille Shake mal gekauft, zum probieren. Ist mir aber zu teuer auf Dauer. Trotzdem schmeckt er sehr gut, wird in 1,5% Milch angerührt und hat dann eine dickliche, cremige Konsistenz. Ich mag das auch nicht wenn das so flüssig ist.
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 24.07.2010
  9. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe den EIweiß 90 von Rossmann mit Schokogeschmack...der ist eigentlich sehr lecker. Rühre ihn immer mit Wasser an. Nur einen Shake am Abend habe ich bisher nicht probiert. Trinke ihn nur, wenn ich im Abendessen selbst nicht genug Eiweiß hatte.
     
    #8 einfachich, 24.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Sorry, bei uns ist die 1,5 % ige die Magermilch, ich nehm die aber immer. Die andere mit 0,3 % ist doch nur gefärbtes Wasser. Da floß das Mager... wohl versehentlich aus meiner Tastatur...;)
    LG Meleth:bye:
     
    #9 Abnehmen Gast 61139, 24.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich hatte mich schon gewundert, wie ausgerechnet dir solche kulinarischen entgleisungen wie magermilch 0.3% unterlaufen können ;)
    für magerquark lassen sich ja situationsbedingt noch gründe finden. etwa zur kompensation eines sehr fettigen mittagessens. auch kann man ihn gut mit sahne aufpeppen. die kombination magerquark+sahne kommt manchmal geschmacklich besser als gleich den quark 20% i.Tr (=5g F/100) zu nehmen. die KH-bilanz ist ohnehin gleich.
     
    #10 FrankTheTank, 24.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2010
Thema:

die sache mit dem abendessen

Die Seite wird geladen...

die sache mit dem abendessen - Ähnliche Themen

  1. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...
  2. Almased Diät-ein Märchen oder die Tatsache?

    Almased Diät-ein Märchen oder die Tatsache?: Heute starte ich mit Almased. Will einfach Zeug und mich selbst testen, ob es wirklich funktioniert. Gewicht ist 75,4 kg, Größe- 164 cm.
  3. Die Sache mit dem Brot...

    Die Sache mit dem Brot...: Hallo an alle Dukaner hier im Forum, ;) Hab mal nach langer Inaktivität ein paar Threads durch gestöbert und den Thread mit dem "Eiweißbrot"...
  4. Nella's Tatsachentagebuch

    Nella's Tatsachentagebuch: Guten Morgen, lange war ich nicht mehr hier :o Wir haben angefangen, unser Haus zu bauen und obwohl es ein "rundum-sorglos" Paket sein sollte in...
  5. eiweißbrot - wirklich so ne feine sache???

    eiweißbrot - wirklich so ne feine sache???: guten tag! nachdem ich sonst immer vollkornbrot gekauft habe und damit eigentlich auch ganz zufrieden war hab ich in der bäckerei meines...