1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein harter, aber schaffbarer Weg!

Diskutiere Ein harter, aber schaffbarer Weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halloo liebe User und 'Mitleidende' ^^ Heute habe ich endlich den Entschluss gefasst abzunehmen. Immer wieder fange ich Diäten an aber breche...

  1. adrenalinrausch

    adrenalinrausch Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Halloo liebe User und 'Mitleidende' ^^

    Heute habe ich endlich den Entschluss gefasst abzunehmen. Immer wieder fange ich Diäten an aber breche immer ab, da meine Motivation irgendwie immer davongelaufen ist.
    Am Montag soll es für mich nun wirklich losgehen!

    Ich habe mir gedacht ich melde mich hier an, dass ich mich nicht so 'alleine' fühle beim Abnehmen und hier vl ein paar Leute sind die mich verstehen bei meinen Problemen :)

    Mein erstes Problem ist, dass ich nicht mal weiß wie ich anfangen soll :runzeln:
    Habt ihr Tipps? :/

    Ich würde gerne 'Almased' probieren, da es anscheinend damit gute Erfolge gibt. Habt ihr damit Erfahrungen!? : )
    Ja, jedoch möchte ich es vorher auf die eigene Faust versuchen und gesund und kalorienarm essen und jeden Tag eine Std. laufen oder walken gehen.
    Oh Mann wird das schwer, ich sehe mich jetzt schon mit ner Schokolade am Sofa sitzen :pss:

    Ich hoffe jedoch, dass ich hier über Erfolge berichten kann!
    Bis dahin freue ich mich über Kommentare und reichlich Tipps : )
    Lg,
    Carina.
     
    #1 adrenalinrausch, 22.07.2010
  2. Anzeige

  3. thom

    thom Guest

    Hallo Carina,
    du musst dir erst mal im klaren sein, was du willst.
    ob Almased oder Schlank im Schlaf
    Schlank im Schlaf ist ja keine Diät sonder eine komplette Ernährungsumstellung
    Das heißt du musst trennen, was hier im Forum die meisten machen.
    Überlege dir erst mal was du willst und melde dich dann noch einmal.
    Links stehen die ganzen Diäten, klick mal auf Almased Diät ,
    dort wirst du einiges erfahren.
    Lg Marianne
     
    #2 thom, 22.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo carina erstmal herzlich willkommen, vieleicht sagst du uns dein Startgewicht?klar muss dir im klaren sein was du machen möchtest. Hast du viel Gewicht was runter musst würde ich dir SiS empfehlen, ich selber habe 100 von Diäten gemacht,auch Alma ,und immer wieder zugenommen seit dem ich SiS mache gehts mir gut du kannst essen ohne ende wenn du dich eine deine mengen an Kh. u. eiw. hälst, das ist ja das gute an SiS, es geht zwar langsam ,aber dafür lebst du gesund ,und dein Körper wird dir dankbar sein. Aber wie gesagt das muss du für dich selber entscheiden.l.g. Brigitte
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 22.07.2010
  5. adrenalinrausch

    adrenalinrausch Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab mich jetzt hier die ganze Zeit durch alle Themen 'durchgewühlt'
    und habe mich für Schlank im Schlaf entschieden. Die Diät passt am Besten
    zu mir und erscheint mir auch irgendwie am 'logischten' zum abnehmen.
    Eine Ernährungsumstellung ist bei mir wirklich wirklich wirklich nötig! :S
    Ich hoffe auf Erfolge.
    Danke für deine Hilfe :)
    Lg Carina
     
    #4 adrenalinrausch, 22.07.2010
  6. adrenalinrausch

    adrenalinrausch Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Danke erstmal für deine Antwort :)
    Ich habe 76,2kg bei einer größe von 1,70. Und ich möchte auf alle Fälle auf meine 58kg runterkommen :S
    Genau! Es geht mir darum das ich auch nicht so schnell wieder zunehme, was bei mir bis jetzt immer der Fall war. Deshalb hört sich die Diät für mich fast perfekt an! :)
    Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr Details über die Diät holen (vl auch das Buch kaufen) und dann am Montag voller Motivation beginnen!
    Treibst du eigentlich auch Sport nebenbei, wenn ich fragen darf? :)
    Weil ich bin da eher ein Muffel haha.
    Lg!
     
    #5 adrenalinrausch, 22.07.2010
Thema:

Ein harter, aber schaffbarer Weg!

Die Seite wird geladen...

Ein harter, aber schaffbarer Weg! - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...