1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

das große Abnehmen bei RTL

Diskutiere das große Abnehmen bei RTL im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe heute zufällig mal in "das große Abnehmen" auf RTL reingezappt. Zufällig deshalb, weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass es die...

  1. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe heute zufällig mal in "das große Abnehmen" auf RTL reingezappt. Zufällig deshalb, weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass es die Sendung geben wird, oder hat jemand mal nen Trailer dafür gesehen? Schaut das noch jemand? Bei "the biggest loser" habe ich immer mal wieder reingeschaut, aber irgendwie war mir das zu hart. Zu hart vom Programm für die Kandidaten und zu hart wie deren Schwächen dargestellt wurden. Das schien mir bei der neuen Sendung beides moderater zu sein. Lag vielleicht auch daran, dass man sich als pummeliger Zuschauer bei Vera Int-Veen doch besser aufgehoben fühlt als bei einer Boxweltmeisterin *lach*. Hat das noch jemand geschaut?

    LG

    Josi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: das große Abnehmen bei RTL. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe das vor ein paar Tagen schon bei Super RTL gesehen, da gab es die erste Folge nämlich schon. Die Vera Int-Veen mag ich sowieso gerne und werde mir die Sendung auch weiterhin anschauen. Von den Kandidaten her hört es sich auch interessant an. Ist ja eine bunte Mischung dabei, der Großteil mit viel Übergewicht.
    Der Trainer sieht ja auch sehr lecker aus und ich bin gespannt wie er das durchzieht und die Kandidaten motiviert.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 18.07.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Als ich heute die Sendung gesehen habe, wurde mir eins auf jeden Fall klar, ich habe kein Gewichts Problem sondern brauche nur eine Schönheitskorrektur. Das soll nicht heißen, das ich mich über die Kandidaten lustig mache, sondern es ist erschreckend was solche Leute alles machen, um ihr Ziel zu erreichen. Ich möchte auch nicht wissen, wie viel davon schon Diäten probiert haben. Ich bin nur mal auf die Methoden gespannt, wenn das alles Frankensteine werden sollen, wie der eine Gewinner von The biggest Louser, der überall Narben hat, weil es zu viele Kilos zu schnell verloren hat. Dann sage ich mal, mir persönlich, wäre der Preis zu hoch. So eine Wettkampf Sendung kann ich nicht gut heißen, sollte es jedoch so sein, das alle in der Sendung bleiben und es nicht nur um die Kilos geht und den Kandidaten wird eine gesündere Lebensweise gezeigt, so wäre ich doch mal sehr erstaunt. ;)

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 19.07.2010
  5. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schade ich habs verpasst, wollte es auch schauen.
    Werde mir für nächste Woche den Timer stellen.
     
    #4 pinkbutterfly13, 19.07.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Was die Narben betrifft, selbst wenn Enrico langsam abgenommen hätte, es wäre auf jeden Fall ein Hautüberschuss übrig geblieben. Bei 100kg Übergewicht und mehr kommt doch die Haut gar nicht mehr mit. Da ist es doch egal ob langsam oder schnelle Abnahme.
    Ich habe 60kg zuviel auf den Rippen und mache mir keine Illusionen das sich die Haut zurückbilden wird, weil ich habe eh ein schwaches Bindegewebe.
    Anyway, lieber ein paar Narben haben als lebenslang ungesundes Übergewicht!
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 19.07.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hab die sendung auch gesehen aber am dienstag bei rtl2 :D bin mal gespannt wie die das machen wollen . Vera ist mir sehr sympatisch :D werde in die nächste sendund wieder reinsehen
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 19.07.2010
  8. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Schade hab`s verpasst! War das schon die 2 Sendung? Habe nämlich am Dienstag auf RTL2 die erste Sendung gesehen!
    Bis auf die eine Blonde, welche sofort mit ihren Wehwehchen anfing-sind alle sympatisch!

    LG
     
    #7 Herz2000, 19.07.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo herz


    nein das auf rtl war die wiederholung von sonntag die 2.folge kommt dinstag auf rtl2 . ja diese blonde geht mir auch auf den zeiger die muß immer eine extra wurst haben, da sind sie ja auch am rätzeln ob das nicht ein man ist :D

    LG stella
     
    #8 Abnehmen Gast 13159, 19.07.2010
  10. Anzeige

  11. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hab mich nur gekringelt vor lachen als sie mit dem Kommentar kam sie läge extrem viel auf ihr Äußeres-nunja da würde ich mir erstmal die kaputten Harre abschneiden! Mal ehrlich - männliche Züge hat sie ja!! Darft die 2 Sendung nicht verpassen - vielleicht läßt sie sich ja wieder vom Trainer nee Fußmassage geben:übel:!

    VLG Cindy
     
    #9 Herz2000, 19.07.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    sorry aber für mich gehört sie dann nicht in ein diätcamp sondern auf eine schönheitsfarm ,da kann sie sich dann verwöhnen lassen dann sollen sie lieber jemand da reinnehmen der wirklich abnehmen will
     
    #10 Abnehmen Gast 13159, 19.07.2010
Thema:

das große Abnehmen bei RTL

Die Seite wird geladen...

das große Abnehmen bei RTL - Ähnliche Themen

  1. Das große Abnehmen Mario

    Das große Abnehmen Mario: Mario ist 35 Jahre alt und wiegt 245 Kg bei einer Größe von 186 cm. Er ist der schwerste bei da s große Abnehmen von RTL und er möchte sagenhafte...
  2. Das große Abnehmen Sven

    Das große Abnehmen Sven: Sven ist 35 Jahre alt und wiegt 140 Kg bei einer Größe von 190 cm. Er macht mit beim großen Abnehmen von RTL. Alle Beiträge zu ihm bitte hier...
  3. Das große Abnehmen Thomas

    Das große Abnehmen Thomas: Thomas ist 28 Jahre alt und wiegt 209 Kg bei einer Körpergröße von 191 cm. Er macht beim großen Abnehmen von RTL mit und wenn ich das richtig...
  4. Das große Abnehmen Jessica

    Das große Abnehmen Jessica: Jessica ist 26 Jahre alt und wiegt 120 KG bei eine Körpergröße von 172 cm. Sie macht mit beim großen Abnehmen auf RTL. Alle Beiträge zu Ihrer...
  5. Das große Abnehmen Giuseppina

    Das große Abnehmen Giuseppina: Giuseppina ist 26 Jahre alt und wiegt 105 KG bei einer Größe von 153 cm. Sie macht beim großen Abnehmen von RTL mit. Alle Beiträge zu Ihrer Person...