1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo auch ich

Diskutiere Hallo auch ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Je später der Abend .........hast du gesehen,wer das ist

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Je später der Abend .........hast du gesehen,wer das ist
     
    #491 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo auch ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    jo habe ich mal schauen was sie wieder so vom stapel läst. lg anne
     
    #492 Anne1504, 19.08.2010
  4. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
  5. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    NANA über wenn habt`s ihr den??
    Muß ich mich angesrochen fühlen:D?
    VLG
     
    #494 Herz2000, 19.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Anne,ich komme gerade von meiner Firma zurück,ich habe so einen dicken Hals du glaubst es nicht,erst waren die damit einverstanden, das ich in Altersteilzeit gehe,das hieße für mich nur noch 15Std,in der Woche.Jetzt mein die Geschäftsführung das wäre nicht machbar,da sie ja für mich dann jemanden anderes einstellen müßten,er hat mir nahe gelegt zu kündigen,ich solle einen Aufhebungsvertrag unterschreiben.Ich habe ihm gesagt ,das ich das mit sicherheit nicht mache,dann würde ich eben bleiben,darauf das Oberar.....ch,ich wäre nicht mehr tragbar ,weil ich in letzter zeit sehr viel Krankfeiern würde,schließlich wäre ich für die Pflege nicht mehr belastbar,da mein Rücken kaputt ist . Ich habe nur gesagt ob er wüßte wie lange ich in der Firma,. bin,da hat er noch im Sandkasten gespielt. Meine Betriebsrätin bekam den Mund garnicht auf,erst als ich sie fragte warum ich sie mitgenommen habe,sagte die aufeinmal,man würde sich schon einigen,die hängt mit der Sippschaft unter einer Decke.Nix mit einigen,ich gehe Montag wieder arbeiten,und Miitags zum Doc,so schnell werden die mich jetzt nicht los,melde mich später noch mal.
     
    #495 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo meine kleine, es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird, lass einfach alles auf dich zukommen die können dir nicht und hör mir mit betriebrat auf die händen wirklich alle zusammen, wenn irgentwas aussergewöhnliches passiert nimm dir einen anwalt für arbeitsrecht ich behalte mir das auch vor. und dann werden wir sehen wer den längeren atem hat. lass den kopf nicht hängen es kommt bestimmt alles in ordnung. lg anne
     
    #496 Anne1504, 20.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du das habe ich mich auch schon gefragt,was mit Marianne ist. Vieleicht passt sie noch auf die Enkel auf und ist mit denen unterwegs? Wir werden mal am Ball bleiben
     
    #497 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo darf ich dein T.B. auch mal benutzen,um einwenig Müll loszuwerden? es hat sich heute so einiges angesammelt,aber das meiste und wichtigste kennst du ja schon.Muß um 22Uhr meinen Göttergatten abholen,und dann beginnt das W.E..Morgen Abend gehenwir mit den Kindern zum Griechen,da wird geschlemmt und gesündigt,dann stinken wir wieder 3 Tage nach Knofi,aber zum Glück riecht ihr das ja nicht
     
    #498 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich habe heute eine potion gegessen und es freut mich das du morgen mal raus kommst und genies den abend kleine. lg anne
     
    #499 Anne1504, 20.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich sage dir nun gute Nacht,schlaf schön und einen lieben Gruß an deinen Mann,sage ihm es ist super wie er uns Quasseln lässt,bis morgen meine süsse
     
    #500 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
Thema:

Hallo auch ich

Die Seite wird geladen...

Hallo auch ich - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...