1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends eine halbe Zirone mit Wasser??

Diskutiere Abends eine halbe Zirone mit Wasser?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich drinke seit geraumer Zeit bevor ich ins Bett ein Glas Wasser mit einer oder einer halben ausgedrückten Zitrone! Soll den Fettabbau...

  1. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich drinke seit geraumer Zeit bevor ich ins Bett ein Glas Wasser mit einer oder einer halben ausgedrückten Zitrone! Soll den Fettabbau anregen! Verträgt sich das mit SiS? Normalerweise dürfte es nicht ausmachen, hat ja kein Zucker o.Ä.?!

    Lg:müde:
     
    #1 Herz2000, 15.07.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_zitrone/index.html

    keine KH wäre gelogen. da ist sehr wohl zucker drinne. sauer ist nicht das gegenteil von süss! so kurz vor dem schlafen gehen halte ich das für nicht zweckmässig.
    zitrone hat meines wissens keine direkte wirkung auf den fettabbau.
    zitrone hilft aber bei der eiweissverwertung. in diesem sinne könnte sie den energiebedarf dadurch erhöhen, der durch fettverbrennung gedeckt werden muss.
    dann muss man sie aber zu dem fleisch am abendessen geniessen. deshalb ist auf dem wiener schnitzel ja auch eine zitrone. obwohl der erfinder davon keinen plan hatte, war es intuitiv richtig.
     
    #2 FrankTheTank, 15.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2010
  4. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Die hatten das mal bei einer Diät angepriesen-es wäre der absolute Fat Burner!
    Ich las es dann mal abends weg-bin net traurig deswegen!!:freu:
     
    #3 Herz2000, 15.07.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es ist oft ein fehler, irgendwelche diät-weisheiten in sis einzubauen.
    obwohl eine scheibe zitrone zum fleisch hätte pape wohl auch nix dagegen.
     
    #4 FrankTheTank, 15.07.2010
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Lass es sein!

    Ja, und mit Zitronensaft vor dem Zähneputzen dürftest Du auch (und das sogar rel. schnell!) Deinen Zähnen massive Schäden zufügen...

    Lass es sicherheitshalber bleiben.


    Grüße, Rookie
     
    #5 Rookie1, 16.07.2010
  7. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    HAb es schon gestrichen! War gar net böse drum!!:D
     
    #6 Herz2000, 16.07.2010
  8. Anzeige

Thema:

Abends eine halbe Zirone mit Wasser??

Die Seite wird geladen...

Abends eine halbe Zirone mit Wasser?? - Ähnliche Themen

  1. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  2. Ich brauche eine leichte Sauce für Abends...

    Ich brauche eine leichte Sauce für Abends...: Hallöle, ich kann leider nicht lange suchen, weil ich auf Arbeit bin. Sorry... Heute abend gibt es: Eiweißbrötchen mit Kräuterrührei Dazu möcht...
  3. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  4. gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?

    gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?: ... frage steht ja schon obe. lg, dorothee
  5. Warum abends keine Almased?

    Warum abends keine Almased?: Hallo an alle, ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen Schlank im Schlaf. Vorher habe ich es mit Almased versucht, aber mir ging es am 3. Tag so...