1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was habt ihr bei der hitze in der wohnung an?

Diskutiere was habt ihr bei der hitze in der wohnung an? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mal ganz ehrlich. viele von uns haben ja mit übergewicht zu kämpfen. was habt ihr bei der hitze in der wohnung an? schämt ihr euch dafür? rennt...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mal ganz ehrlich. viele von uns haben ja mit übergewicht zu kämpfen. was habt ihr bei der hitze in der wohnung an? schämt ihr euch dafür? rennt ihr, weil ein partner auch noch da ist eher "verhüllt" rum?

    ich habe ganz ehrlich nur schlüpper an und ein armfreies t-shirt. mich sieht aber auch nur mein sohn und der ist nakisch.:D
     
    #1 Schnucki, 10.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Schnucki du bist einfach klasse, ich habe da auch keine probleme mit ich trage zuhause auch nur Schlüpper und Top,mein Mann sieht mich ja nur und der kennt mich so Moppelig.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 10.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na schlüpper sind doch was herrliches oder?:D
     
    #3 Schnucki, 10.07.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oje, währe ja schlimm wenn ich mich vor meinen Mann schähmen würde:eek:
    Ich hab ein Minikleid an:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 10.07.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Besonders gut wenn es Baumwollschlüpper sind, ich habe heute soviel Wasser getrunken ,und habe das Gefühl ich kipp oben rein,und am Körper läuft es wieder runter
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 10.07.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja, die die etwas unter den achseln reibenroflroflrofl
     
    #6 Schnucki, 10.07.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wir sagen hier im Ruhrpott Schalkeschlüpper weil die früher auch so Buchsen getragen haben,aber nicht das ihr denkt das wir Schalker sind ne ne wir sind u. bleiben Bochumer auch wenn wir jetzt in der 2. Liga spielen
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 10.07.2010
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe eine kurze Radlerhose und ein ärmelloses Top an. Manchmal, wenn mir zu heiß wird, muß ich das Top dann ausziehen. Dann trage ich eben nur BH.

    Eigentlich könnte ich morgen ja mal Bikini anziehen. :D
     
    #8 Zauberfee, 10.07.2010
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab eine weite kurze Baumwollhose (sieht aus, wie eine Schlafhose)an und ein Minitop(dies geht nur bis unter die Brust).
     
    #9 Icemaus, 11.07.2010
  12. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich hab mir in Tunesien vor ewigen Jahren mal so ein großes Tuch zum umbinden gekauft... das ist toll da braucht man sonst gar nix ist trotzdem angezogen...
     
    #10 Abnehmen Gast 20913, 12.07.2010
Thema:

was habt ihr bei der hitze in der wohnung an?

Die Seite wird geladen...

was habt ihr bei der hitze in der wohnung an? - Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  2. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  3. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  4. Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?

    Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?: Hallo liebes Forum, ich suche ganz dringend dukantaugliche Eisrezepte. :D:asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat: Bitte...
  5. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...