1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Armer Paul

Diskutiere Armer Paul im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; armer oktupus Paul, viele deutsche wollen ihn in der suppe sehen oder eben auf der pizza oder sonst halt in einer speise. aber was soll das, egal...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    armer oktupus Paul, viele deutsche wollen ihn in der suppe sehen oder eben auf der pizza oder sonst halt in einer speise. aber was soll das, egal wie er es macht, er würde immer im essen laden, jetzt hat er die spiele voraus gesagt und richtig gelegen und weil die deutsche mannschaft verloren hat, soll er verkocht werden. hätte er gelogen, dann hätte man ihn auch gerne auf einer pizza gesehen.:mad: ach armes Paulchen.:eek:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=w2rE_YaaSaE[/ame]
     
    #1 Blonde Hexe, 09.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Armer Paul. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    armes, leckeres Paulchen :lecker:
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflroflrofl

    ach hexchen.... den werden sie so schnell nicht sterben lassen...:D
     
    #3 Undercover, 09.07.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hat er jetzt nicht wieder für deutschland "gefressen"?
     
    #4 Schnucki, 09.07.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    doch...hat er....:)
     
    #5 Undercover, 09.07.2010
  7. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Na wenn er wieder richtig liegt,dann ist ja alles bestens. Und wir werden 3.
     
    #6 Thordis, 09.07.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Paul darf weiter schwimmen, er hatte mal wieder recht
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 10.07.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Paulchen hat alle WM spiele richtig getippt, jetzt hoffe ich, dass er doch weiter leben darf. oder?:eek:
     
    #8 Blonde Hexe, 12.07.2010
  10. Anzeige

  11. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe gehört, der macht es eh nicht mehr lange, da er für einen Tintenfisch schon ein ziemlicher Grufti sei. ;)

    Tintenfische sollen eine Lebenserwartung von ca. 3 Jahren haben und 2 1/2 davon sind beim Paule schon rum. Alles eine Frage der Zeit...
     
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Naja dann ist er in 4Jahren wenn wir Weltmeister werden nicht mehr da,
     
    #10 Abnehmen Gast 11275, 12.07.2010
Thema:

Armer Paul

Die Seite wird geladen...

Armer Paul - Ähnliche Themen

  1. Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel

    Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel: Hallo ich möchte gern wissen, ob man den vielen Listen der kohlenhydratearmen Lebensmittel so glauben kann? Oder gibt es "die Liste" irgendwo zum...
  2. Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum

    Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum: WARMER TOMATENSALAT MIT KNOBLAUCH UND BASILIKUM (4 Pers.) 1 kg Kirschtomaten --- > waschen, halbieren Puderzucker Knoblauch nach...
  3. fettarmer gouda und fettarme (brat)wurst??

    fettarmer gouda und fettarme (brat)wurst??: hallo zusammen, habe mir heute das dukan kochbuch geholt und lese auf jeder zweiten seite was von fettarmen gouda- hat den schon jemand entdeckt?...
  4. Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

    Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?: Hallo an alle, ich esse des öfteren von unserem Metzger einen Farmersalat oder auch Rohkostsalat genannt. Der ist mit Karotten, Sellerie und...
  5. Gesund abnehmen Barmer

    Gesund abnehmen Barmer: Nach meinen Erfahrungen ist "Gesund abnehmen" in Zusammenarbeit mit der Barmer die beste Nahrungsumstellung. Leider wurde das Programm aus dem...