1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hat das schon mal jemand gehabt

Diskutiere hat das schon mal jemand gehabt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich hatte gestern den ganzen tag lang so ein gefühl aus hunger und wie es ist wenn einem das wasser im mund zusammen läuft ganz komisch :((...

  1. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte gestern den ganzen tag lang so ein gefühl aus hunger und wie es ist wenn einem das wasser im mund zusammen läuft ganz komisch :((

    Kennt das jemand ?

    Ich halte mich seid ca. 7 wochen genau an sis.

    VIELEN DANK SCHONMAL
     
    #1 hero0815, 07.07.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ohne zu wissen, was du gestern genau gegessen hast, schwer zu sagen .....
     
    #2 FrankTheTank, 07.07.2010
  4. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    morgens: 3 scheiben brot m. nutella
    mittags: nudeln m. tomatensoße
    abends: 250g Hähnchenbrustfilet
     
    #3 hero0815, 07.07.2010
  5. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    obwohl ich manchmal der meinung bin das wenn ich brot m. nutella esse ich zwichendurch irgendwie schonmal hunger hab. meistens esse ich 3 brötchen m. marmelade.
     
    #4 hero0815, 07.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    versuchs doch einfach mal mit einem veg. brotaufstrich. oder iss noch obst und gemüse dazu.
     
    #5 Schnucki, 07.07.2010
  7. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Ich weiß nicht, was du wiegst, aber 250g Hähnchenbrust ohne Beilage(Salat z. B.) hört sich ziemlich wenig an.
    Wenn du Brot anstatt Brötchen isst, kannst du wahrscheinlich mindestens 4 Scheiben essen. Das musst du ausprobieren.
    LG Katta
     
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Kommst du denn auf deine Mengen? Also KH, Eiweiss usw.?
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 07.07.2010
  9. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    das problem meist nur das abendessen. ich weiß nie was ich essen soll. ich esse kein käse keinen salat nur manchmal. meistens nur fleisch oder ei. habt ihr einen guten eiweßdrink zu empfehlen?
     
    #8 hero0815, 07.07.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    powerplay isostar, champ, layenberger ... in der drogerie.

    hhhm, kein salat/gemüse? konnte deine mutter auch nicht kochen wie meine oder hast nur ne allergie?
     
    #9 FrankTheTank, 07.07.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    roflroflrofl
     
    #10 Schnucki, 07.07.2010
Thema:

hat das schon mal jemand gehabt

Die Seite wird geladen...

hat das schon mal jemand gehabt - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?

    Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?: Hallo, ich bin neulich auf DiätPro gestoßen und fand das Konzept recht gut, daher wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand von euch schonmal...
  3. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  4. Hat schon mal jemand Dukan taugliches Eis gemacht?

    Hat schon mal jemand Dukan taugliches Eis gemacht?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment totalen Heißhunger auf Eis! Hat schon mal jemand ein dukantaugliches Eis gemacht! Bin für jedes Rezept...
  5. Hat schon mal jemand die süßen Galette gemacht?

    Hat schon mal jemand die süßen Galette gemacht?: Hallo ihr lieben, Hat schon mal jemand aus dem neuen Kochbuch die süße Galette gemacht??? habe mich strickt ans Rezept gehalten und will auch mal...