1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am Weekend mal nicht dran halten

Diskutiere Am Weekend mal nicht dran halten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zurzeit klappt folgendes auch ganz gut bei mir In der Woche halte ich mich dran und am Weekend esse ich Frühstück nach SIS und dann was...

  1. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Zurzeit klappt folgendes auch ganz gut bei mir

    In der Woche halte ich mich dran und am Weekend esse ich Frühstück nach SIS und dann was kleines Mittags und Abends normal d.h. Grillen mit Brot usw.

    Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?
     
    #1 flo150303, 07.07.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    kannst du so machen am wochenende. andere legen frühstück und mittags einfach zusammen, weil sie zu spät aufstehen.

    brot am abend geht aber gar net. wo ist das problem? fleisch mit salat und gut is. gewöhn dich dran, es funktioniert ;)

    solange du insgesamt deinen gesamtumsatz nicht überschreitest, wäre das eigentlich auch egal, aber es ist kein Schlank im Schlaf und an dem tag wirst du eher weniger abnehmen, je nach menge auch gar nix. und es besteht keinerlei notwendigkeit dazu, abends brot zu essen. auch nicht beim grillen. gerade da gibt es reichlich alternativen zum brot. ok, wenns denn ein grillabend alle paar wochen ist, ist auch wurscht.

    für mich klingt deine methode erst mal nach ausrede und selbstbetrug. überprüf das mal.
     
    #2 FrankTheTank, 07.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das kenn ich zur zeit auch so, nur leider wird es nichts bringen, da ich die ganze woche brav nach sis lebe und am wochenenden sind dann die einladungen zum grillen und da wird natürlich ein schlückchen bier oder bowle getrunken, nagut auch mehr schlückchen, ok eine ganze schüssel voll und dann ist alles im ars..! bin froh, wenn die einladungen vorbei sind. dieses wochenende wird aber wieder gegrillt :D, dieses mal sollte es nur fisch geben und rippchen, wenn ich es schaffe keinen kartoffel zu essen, dann lass ich die finger auch vom alkohol und somit ist es dann nach SiS :D.
     
    #3 Blonde Hexe, 07.07.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na da bin ich ja gespannt, ob du das durchhälst.
     
    #4 Schnucki, 07.07.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hm, wenn man das einmal so alle paar Wochen macht, mag das vielleicht in Ordnung gehen, aber jedes WE? Ich weiss nicht ob das so gut ist. Zumal man sich vielleicht die Erfolge in der Woche wieder alle kaputt macht. Im Prinzip sollte man sich schon an das Programm halten, auch am WE, aber wenn MAL eine Einladung dazwischen kommt, ist das nun auch kein Weltuntergang.
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 07.07.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    vorallem frage ich mich warum. dann brauch ich auch kein sis machen, wenn ich es eh nicht einhalte. auch wenns nur am WE ist. wie schon die anderen geschrieben haben, kann man das mal machen, sollte aber die ausnahme sein. wenn man sein wunschgewicht erreicht hat und eine weile gehalten hat, sind ausrutscher sich des öfteren mal drin, aber vorher nicht.
     
    #6 Schnucki, 07.07.2010
  8. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hey

    Ich sehe das ehr so das es auch darum geht die Zwischenmahlzeiten ein zu sparen.

    Grillen ohne Fleisch geht gar nicht. in der Woche ist das Alles ok aber am weekend finde ich es stressig.

    Ihr nehmt ab udn danach stellt ihr irgendwann wieder um und nimmt alles wieder zu

    Ich nehme trotzdem ab

    Ca 500 gramm die Woche
     
    #7 flo150303, 07.07.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eine mutige schlußfolgerung, und bezogen auf viele hier sicher falsch! nach meinem verständnis ist Schlank im Schlaf eine lebenslange umstellung, d.h. lebenslang kein brot am abend. ganze einfach. ist auch kein problem für mich. ich hab mich daran gewöhnt und finde es sehr praktisch kein brot mehr vorrätig halten zu müssen.
    es mag sein, daß einige auch umstellen nach wunschgewicht. aber dann doch eher auf kalorienzählen. das ist im wesentlichen Schlank im Schlaf mit gleicher kalorienmenge aber auch begrenzt KH am abend und andere harte regeln, die nicht mehr eingehalten werden.

    nur: dann macht man kein Schlank im Schlaf mehr! so wie du gerade von Schlank im Schlaf abschied nimmst. obwohl man mit viel good-will brot-nur-am-weekend noch als fresstyle-Schlank im Schlaf bezeichnen könnte.

    aber eines erschliesst sich mir nicht. wieso stellst du hier überhaupt deine frage, wenn du auf kritische, aber wohlgemeinte antworten gleich anfängst uns anzugreifen, indem du uns unsere zukunft weissagst?
     
    #8 FrankTheTank, 07.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da gebe ich dir recht. ich muß mich hier nicht rechtfertigen, warum ich zu und abnehme. liegt sicher nicht am brot abends.

    ich sag da auch nichts mehr dazu.
     
    #9 Schnucki, 07.07.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wo steht hier grillen ohne Fleisch??? Es geht ums BROT!!!! Und das ist abends Tabu! DAS ist Schlank im Schlaf, ganz einfach. Du kannst doch abends grillen mit Fleisch, auch grüne Salate gehen, nur keine Nudelsalate oder Kartoffelsalate, da wieder KH und die sind abends eben nicht erlaubt.
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 07.07.2010
Thema:

Am Weekend mal nicht dran halten

Die Seite wird geladen...

Am Weekend mal nicht dran halten - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...