1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

keinen Hunger???

Diskutiere keinen Hunger??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ganz oft lese ich hier im Forum, dass viele keinen Hunger haben, weil krank, im Stress, Wetter zu warm... Das kenne ich nicht - ich...

  1. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    ganz oft lese ich hier im Forum, dass viele keinen Hunger haben, weil krank, im Stress, Wetter zu warm...

    Das kenne ich nicht - ich kann immer essen! Wenn es mir nicht so gut geht tröstet Essen mich, wenn ich glücklich bin, setzt lecker Essen noch ein I-Tüpfelchen oben drauf und wenn es warm ist, schränkt die Hitze meinen Appetit nicht im mindesten ein.

    Bin ich denn die einzige Verfressene hier im Forum? :eek:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: keinen Hunger???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    :cool:sieht im moment ganz danach aus:cool:
     
    #2 Schnucki, 04.07.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och glaube ich nicht:D:D:D
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 04.07.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Suma, sei froh das du immer essen kannst ,bei mir geht im moment nicht 1Gramm runter bin sonst auch immer verfressen nur bei der Hitze kann ich nicht so viel essen,mach dir mal keinen Kopp du bist normal. L.G. Brigitte
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 04.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wir haben heute abend gegrillt, als ich das fleisch schon auf dem grill hatte ist mir der hunger vergangen. hab ein halbes putenfilet und salat gegessen.
     
    #5 Schnucki, 04.07.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Genauso geht es mir auch ich ekel mich richtig was zu essen habe mich heute abend zwingen müssen mein Putenspieß zu essen
     
    #6 Abnehmen Gast 11275, 04.07.2010
  8. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Das liegt echt an dem warmen Wetter.
    Ich mußte mich am Sammstag auch zwingen irgentetwas zu essen.
    Bei dem Anblick vom Fleisch ist mir der Hunger schon vergangen.
     
    #7 Thordis, 05.07.2010
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Ich fand das Fleisch am WE sehr lecker und den Rest auch. :lecker:

    Ich bin scheinbar wirklich die einzige Verfressene hier. :eek:
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    nene, hier ist auch eine verfressene. ich kann essen und essen. aber ich reiß mich einfach zusammen. ich hatte auch nie diese probleme, apetit hab ich immer oder gelüste kommen momentan so schlimm bei mir auf und deswegen geh ich wieder total zu SiS zurück und vielleicht versteck ich auch wieder meine waage, so hat es schon mal funktioniert und ich denke so wird es wieder funktionieren :D.
     
    #9 Blonde Hexe, 05.07.2010
  12. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Hexchen,

    na, das beruhigt mich ja jetzt ein wenig, dass ich nicht die einzige bin. ;)

    Wie hast du denn zu Beginn deiner SiS-Zeit gegessen? Vllt. solltest du mal deine Speisepläne vom Anfang wiederholen. Wünsche dir viel Erfolg - beim Abnehmen und beim Waageverstecken. :)
     
Thema:

keinen Hunger???

Die Seite wird geladen...

keinen Hunger??? - Ähnliche Themen

  1. Keinen Hunger mehr

    Keinen Hunger mehr: Hallo, Ich bin neu hier,seit zwei Wochen mache ich jetzt " Schlank im Schlaf ". Habe auch schon Zwei Kilo abgenommen,obwohl ich nicht Frühstücke....
  2. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  3. Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung

    Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung: Hallo zusammen, heute ist mir nach rumheulen zu Mute :( Hatte heut Mittag lecker Spaghetti mit Pesto, um auf mein EW zu kommen, danach noch...
  4. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  5. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...