1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Anderen.......

Diskutiere Die Anderen....... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Kennt ihr das auch? Ich höre jetzt seit ein paar Tagen von allen Seiten; " Wenn du so weiter isst, wirst du bald das doppelte an Gewicht...

  1. davide

    davide Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kennt ihr das auch?
    Ich höre jetzt seit ein paar Tagen von allen Seiten; " Wenn du so weiter isst, wirst du bald das doppelte an Gewicht haben. Man kann doch nicht mit so viel essen abnehmen. ......"

    Da ich bis jetzt noch keine grossartigen Erfolge mit SIS hatte, jedoch auch keine Zuhname, verunsichern mich diese Aussagen mehr und mehr.

    Wäre froh, wenn jemand ähnliche Aussagen gehört hat, dass wir darüber reden/schreiben könnten.

    Grüsse Davide :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Anderen........ Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hör einfach nicht darauf und lass dich keineswegs verunsichern. ich kenne das auch, hab mir aber nichts draus gemacht. hab nur gesagt, ihr werdet schon sehen.

    mach weiter so und schreib mal auf was du den tag über so isst, dann können wir vielleicht helfen, ob irgendwo ein fehler ist.

    wie wäre es mit einem tagebuch?
     
    #2 Schnucki, 04.07.2010
  4. davide

    davide Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke schnucki72

    Habe mir vorgenommen, ab jetzt wirklich alles abzuwiegen und mehr Sport zu treiben.

    Im Moment verunsichern mich diese Aussagen schon etwas....... :(
    Weisst du, diese werden mit so einem gemeinen Grinsen gemacht, so mit dem Gedanken: " Ach die, schafft es ja sowiso nicht, die hat keine Ahnung."

    ABER ICH WERDE ES DENEN ZEIGEN !!!!!!!!!!!

    Ich sehe ja, dass es bei euch funktioniert
     
  5. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Dav ide,

    das kennt wahrscheinlich jeder von uns. Mir hat zwar keiner in Aussicht gestellt, dass ich bestimmt zunehme, ich musste mir aber auch Sprüche anhören:

    "Du und Deine Nutella-Diät, das wird doch nie was."
    "Mittags Fritten gegessen: Du und Deine Fritten-Diät, das wird doch nie was"

    Als es dann was wurde, hörten die Sprüche leider nicht auf. Kann ja gar nicht sein, dass man abnimmt und noch regelmäßig isst. Deshalb starrten alle mittags in der Kantine auf meinen Teller und wenn ich mal nur Salat genommen habe, hieß es gleich: Iss mal was, dieses Hungern ist total ungesund

    ... ich habe es aufgegeben, ob meine Umwelt denkt, dass ich fresssüchtig, magersüchtig, bulimisch pp bin ... es ist mir egal, ich kenne meine Nahrung und muss und will mich gegenüber niemandem rechtfertigen.

    LG
    Josi
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    leg dich jetzt richtig ins zeug, dann bist du die letzte die lachen kann. kennst ja das sprichwort.
     
    #5 Schnucki, 04.07.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo

    ich habe diese sprüche noch nicht gehört weil es kaum einer weis das ich Schlank im Schlaf mache aber wenn sie es wüssten kämen die auch .
    Ich habe auch immer gedacht das es bei den Riesenmengen nicht gehen kann aber es funktioniert, Lass dich nicht von anderen verunsichern .
    Was meinst du was die dumm gucken wenn du deine ersten 10 kilo runter hast :D dann lästern die nicht mehr .
    Bleibe einfach dabei und seh wie dein körper reagiert , ausserdem kann es ja auch sein das du auf der Waage nicht weniger hast aber trotzdem fett abgebaut hast :D

    Es gibt hir genug leute bei denen es wunderbar geklappt hat josi ist doch das beste beispiel :D warum soll es denn dann bei dir nicht klappen?? hab einfach ein bischen geduld und mach Schlank im Schlaf einfach weiter egal was andere sagen .

    Lg stella
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 04.07.2010
  8. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich bekam das auch zu hören, und hab mir eins gegrinst. Ich hab 10 Kilo abgenommen und jetzt sagen die: Man sieht Dir das aber nicht an, dass Du so viel essen kannst, hast wohl einen guten Stoffwechsel. Ich grins mir noch eins und freu mich. :freu:
    LASS DICH NIE,WIRKLICH NIE DURCH DUMME SPRÜCHE VERUNSICHERN!!! GRINS DIR EINFACH EINS!!!:freu::freu::freu:
    LG Meleth:bye:
     
    #7 Abnehmen Gast 61139, 04.07.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich kenne das auch!!!
    Aber mein Mann hatte Recht behalten:teufel:
    Ich bin eine von den Wenigen
    wo es wirklich nicht funktioniert!!!!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 04.07.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636

    die korrekte antwort auf den dummen spruch wäre: "Nein, den habe ich nicht, ich bin nur intelligent genug, zu wissen, was ein Stoffwechsel ist"
     
    #9 FrankTheTank, 04.07.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
Thema:

Die Anderen.......

Die Seite wird geladen...

Die Anderen....... - Ähnliche Themen

  1. Das gute Alma mit anderen Pulvern verfeinern?

    Das gute Alma mit anderen Pulvern verfeinern?: Da ich noch Pulverrreste anderer Abnehmprodukte im Hause habe, möchte ich meine weniger leckeren Almadrinks geschmacklich aufmöbeln, z. B. mit...
  2. Moin Moin, liebe AlmasedlerInnen und auch alle Anderen :)

    Moin Moin, liebe AlmasedlerInnen und auch alle Anderen :): Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute neu hier und möchte mich daher kurz mal bei euch vorstellen. Ich selbt bin 29 Jahre alt, bin sehr glücklich...
  3. Wie sehe ich die Tagebücher von anderen bzw. andere das von mir???

    Wie sehe ich die Tagebücher von anderen bzw. andere das von mir???: Ich check das nicht, ich sehe Eure Beiträge zum Tagebuch, aber das Ernährungstagebuch, so wie ich es führe, sehe und finde ich nicht, ;( . HILFE!!!!:@
  4. Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen

    Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen: Hallo ihr Lieben,:) ich hab mich nun endlich getraut. Seid gestern nehme ich Almased. Hab mich an alles gehalten. Gestern Glaubersalz genommen(...
  5. Informationen von Alpro Soya, für veganer, milchallergiker und alle anderen...

    Informationen von Alpro Soya, für veganer, milchallergiker und alle anderen...: hallo, ich habe die firma Alpro angeschrieben für informationen zu den inhaltsstoffen von Alpro soyaprodukten. vielleicht für einige von euch...