1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojamilch ?

Diskutiere Sojamilch ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das klingt ja alles lecker, ich hatte mich noch nie mit der Frage nach Sojamilch beschäftigt, sollte ich aber wohl, was? Schmeckt der kaffee...

  1. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Das klingt ja alles lecker, ich hatte mich noch nie mit der Frage nach Sojamilch beschäftigt, sollte ich aber wohl, was?

    Schmeckt der kaffee denn auch wirklich mit Sojamilch? Seid ehrlich zu mir, ich brauch so unbedingt nen gute "ommakaffee" am frühen morgen, sonst geht gar nichts.

    Trulla
     
    #11 DieTrulla, 14.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sojamilch ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    So, habe heute mein erstes Sojamilch-Müsli gegessen und muss sagen, dass es ziemlich lecker war!! Habe mir ein normales Bio-Müsli als Grundlage genommen (Weichflocken, etc.) und dann noch ein bissl was vom ALDI-Bio-Knusper-Müsli dazu getan. Das Ganze dann schön in ein wenig Vanille-Soja-Milch vom ALDI eingeweicht. Schmeckt richtig klasse!!

    Könnte man denn dann auch die ungesüßte Alpro Sojamilch mit reinem Kakao und Süßstoff versetzen, um so seinen "Kakao" für den Abend zu haben? *manchmal Abends Lust auf ein bissl Süßes hat und leider nix findet...*
     
    #12 >Cherry<, 15.07.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Die Lust nach süssem verschwindet mit der Zeit.
    Je weniger du deine Mahlzeiten mit Zuckerzugaben anreicherst, desto schneller
    empfindest du etwas als zu süss.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    sojamilch?

    hallo trulla,
    mal ehrlich ,der kaffee schmeckt nicht damit,ich nehme kaffeesahne 1 teel.
    nachmittags auch nochmal 1 teel.das habe ich gelesen ist ok,aber morgens ins müsli gebe ich auch apro soja milch,das schmeckt mit ,vorher habe ich hohes c
    genommen,es aber weggelassen,da ich schlimme allergie habe und keiner weiss woher.
    gruß
    resi
     
  6. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt, da hast Du recht. Habe mir und Seasy heute extra Kinder Country als Nachtisch mitgebracht. Allerdings habe ich nach dem Waschen und Verzehren des selbst mitgebrachten Nachtischs (Kirschen) glatt aufs Kinder Country vergessen... :p

    Habe auch mehr für meinen Schatz gefragt, der sich immer noch ein bissl schwer tut. Daher suche ich auch verzweifelt nach Kuchenrezepten, die man auch Abends machen kann...
     
    #15 >Cherry<, 15.07.2008
  7. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst bei Kuchenrezepten einfach den Zucker halbieren - das merkst du in der Teigmasse gar nicht und im Geschmack (behaupte ich mal) auch nicht.

    Eine gute Freundin von mir bäckt ihren Kindern grundsätzlich am WE einen Kuchen und auch GRUNDSÄTZLICH immer mit max. der Hälfte an Zucker wie es im Rezept beschrieben ist.
     
    #16 DieTrulla, 15.07.2008
  8. Michaela93

    Michaela93 Guest

    interessante Diät

    Hallo zusammen,

    da ich hier neu bin und mich schon seit einiger Zeit für schlank im Schlaf interessiere, finde ich eure Beiträge hier wirklich super. Ich habe bisher nicht ernsthaft begonnen, was an meiner verkorksten Ernährung zu ändern, aber diese Ernährungsumstellung klingt wirklich gut, um endlich anzufangen.

    Vielen Dank.

    LG
    Michaela
     
    #17 Michaela93, 15.07.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo michaela,
    dann sei herzlich gegrüßt hier in unsere sis runde,ich finde das ist die beste ernährung,bin auch schon 1 jahr dabei ,es macht mir immer noch spass mit sis.
    lg
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_038_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Probieren kannst du auch einen pflanzlichen Kaffeeweißer. Den nehmen wir immer, weil wir so wenig Milch brauchen, dass uns die Milch immer schlecht wurde.
    Unseren Gästen wird das auch so vorgesetzt; es hat noch nie einer gemerkt.
     
  12. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich mußt du´s selber probieren; ich finde die Vanille - Soja von Alpro ganz gut; hab die auch mal bei einer Blutgruppenernährung - Diät getrunken,
    jetzt trinke ich den Kaffee schwarz mit 2 Süßstoff mit Aspartam; :)
     
Thema:

Sojamilch ?

Die Seite wird geladen...

Sojamilch ? - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  2. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. sojamilch

    sojamilch: hallo zusammen, wer hat erfahrung mit sojamilch ? nehmt ihr die auch für abends zum shake? lg iris (f)
  5. sojamilch zum frühstück?

    sojamilch zum frühstück?: hallo ihr da draußen, wer kann mir weiterhelfen? soja ist doch ein eiweißprodukt. und morgens soll man doch kein eiweiß essen. ist es trotzdem...