1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust.........!!!

Diskutiere Frust.........!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, schreib doch mal auf was du isst und rechne doch mal deine Werte nach. Ich muss 66 g Eiweiß abends verbrauchen und hab dafür Eiweißdrinks...

  1. mala

    mala Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schreib doch mal auf was du isst und rechne doch mal deine Werte nach. Ich muss 66 g Eiweiß abends verbrauchen und hab dafür Eiweißdrinks eingesetzt. Durch die verwendete Mich hab ich unbemerkt die KH überzogen, bzw. mit abendlichem Mozzarella lag ich weit über den erlaubten 15 g KH. Manchmal stecken die Fehler in Kleinigkeiten.
    Trinks du genug?
    LG Mala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frust.........!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. davide

    davide Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielen Dank euch allen.

    Ich trinke so etwa 2l pro tag, eher etwas mehr. Zwischenmahlzeiten nehme ich keine zu mir, auch nicht Kleinigkeiten.
    Sport treibe ich momentan keinen da wir mit unserem Step-Aerobic Club momentan Sommerferien haben. Im September geht es dann wieder los, dann mache ich pro Woche 2 Stunden tanzen mit Kindern und 1.5 Stunden Step-Aerobic.
    Ich arbeite am Vormittag in einem Altersheim in der Reinigung der Zimmer, da muss ich pro Tag um die 12 Zimmer reinigen und Betten machen. (ist auch anstrengend)

    @undercover
    Mit welchem BMI hast du angefangen? Hast du irgendwas verändert damit die Pfunde purzeln?

    Grüsse
    Davide :bye:
     
  4. davide

    davide Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    P. S.

    Ich glaube, mein Körper arbeitet so langsam anders, da mein Darm momentan verrückt spielt.
    (Blähungen, sorry !)
    Kennt ihr das auch?
    Davide
     
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich habe mit einem BMI von 31,1 angefangen, jetzt hab ich 27,5

    ich hatte bis vor zwei monaten mein körperfett um 14 % verringert, ich wurde da im fitnessstudio immer regelmäßig gemessen. leider kann ich schon seit über zwei monaten nicht mehr gehen, weil ich probleme mit dem rücken habe, deswegen weiß ich nicht wie der aktuelle stand ist.

    ich hab gar nichts geändert, bei mir hat es halt einfach sechs wochen gedauert bis der körper sich umgestellt hatte, und jetzt ist es so, dass ich auch abends mal sündigen kann wenn was besonderes ist, z. b. ne fette pizza und schokolade gleichzeitig, ohne dass ich zunehme, aber das sind seltene ausnahmetage, da ich ja noch weiter abnehmen möchte...
     
    #14 Undercover, 25.06.2010
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Halb so wild, wir riechen ja nix ;).
     
  7. Anzeige

  8. davide

    davide Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    rofl rofl rofl rofl
     
  9. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Huhu,

    ich glaube, das ist normal :)
    Ich hatte in den ersten 1,5 Wochen SiS 5 Kilo runter...seit ca. 4 Tagen geht auf der Waage nichts mehr nach unten, sondern pendelt +/- 300Gramm um den Wert, den ich erreicht hatte. Allerdings habe ich in den letzten Tagen recht viel körperlich gemacht (Wohnung renovieren, viel zu Fuss gelaufen, weil Wetter so schön) und ich durfte gestern bei der Suche nach der "Dreckhose" feststellen, dass mir meine alte, zerfetzte Jeans und ein altes abgelegtes T-Shirt aus den Tiefen meines Kleiderschrankes schonmal wieder passen (1 Kleidergröße kleiner als bisher). Da war ich schonmal stolz :freu:

    Ich würde mir an deiner Stelle keine allzu großen Gedanken machen, solange du dich an die Regeln hältst. Gib dir Zeit, solange du dich wohl fühlst...ich geb mir die auch ;)

    Sonnige Grüße von der Küste :flag:
    einfachich
     
    #17 einfachich, 27.06.2010
Thema:

Frust.........!!!

Die Seite wird geladen...

Frust.........!!! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  3. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...