1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein-mann-rezepte???

Diskutiere ein-mann-rezepte??? im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; hallo zusammen ich finde schonne menge leckere rezepte.aber die mengendind ja enorm und ich müsste alles umrechnen. ich koche speziell immer...

  1. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich finde schonne menge leckere rezepte.aber die mengendind ja enorm und ich müsste alles umrechnen.
    ich koche speziell immer für mich allein.
    un dall meine rezepte sind auf das abgestimmt was ich zu mir nehemn darf.(kh F und E)
    meistens sieht man zwar fettarme rezepte aber ich ich nachrechne und mache darf ich davon ja auch nicht viel mehr essen wie von normalen rezepten.oder ich der rechnung geht nicht uaf ( entweder zuviel kh zum schluss oder zu viel fett ) vill gibt es ja jemanden der mir das leben leicht machen mag^^:D
    kann mich auch irren aber ich würd mcih freuen wenn jemand für mich rezepte hat die wirklich auf eine mahlzeil für eine person geschrieben ist ,wenns sowas gibt ^^

    lieben gruß tavastia
     
    #1 Tavastia, 21.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein-mann-rezepte???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tavastia,

    gib doch bei google mal ein: Kochen für Singles

    Da kommt eine Vorschlag für Kochatelier. Hier sind gute Rezepte drin :)
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ist doch ganz einfach, Rezepte für 4 Personen teilst du die Menge einfach durch 4.
    Uebrigens gibt es Seiten die haben einen Umrechner.
    Hier zum Beispiel
    http://www.saison.ch/de
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    finde ich auch nicht so schwer. kochst für 4 und den rest in den kühlschrank für den nächsten tag.
     
    #4 Schnucki, 21.06.2010
  6. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    erstmal danke für eure beiträge.
    ich hab einfach gehofft ich könnte mir das umrechnen erspären +gggg* *faul bin *
    naja wer faul ist bekommt nciht so viel abwechslung so ist das halt

    lieben gruß tava
     
    #5 Tavastia, 21.06.2010
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo Tavastina,...
    errechnete Rezepte von anderen nutzen Dir nicht wirklich viel. Es sei denn, ihr hätten den gleichen BMI, wegen der EW-Mengen.
    Denken verbraucht viele Kalorien ( hat sich leider noch nicht rumgesprochen:)), also nutze die Gelegenheit, rechne selbst nach und nimm noch dabei ab

    LG
     
    #6 Abnehmen Gast 60202, 21.06.2010
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    habt ja recht
    abgesehen davon hats auch so bisher recht gut geklappt.
    tava
     
    #7 Tavastia, 21.06.2010
  9. Anzeige

  10. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na soooooooooooooooooooooooooo..schlimm wirds nicht sein.
     
    #8 Schnucki, 21.06.2010
  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D:D:Dsowas kann ja nur wieder von Dir kommenrofl
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 21.06.2010
Thema:

ein-mann-rezepte???