1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe brauche ich

Diskutiere Hilfe brauche ich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben!! bin seit heute neu dabei und probiere mal schlank im schlaf aus. Ich hoffe Ihr könnt mir bei ein paar fragen helfen??...

  1. Schlank

    Schlank Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben!!

    bin seit heute neu dabei und probiere mal schlank im schlaf aus.

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei ein paar fragen helfen??

    1.morgens heißt es ja man kann gut frühstücken gehört da butter zum Brot oder eher Margarine??

    2.mittags kann man alles essen so wie ich das verstanden han stimmt das?? Reicht da auch einfach Nudeln mit soße egal welcher art??

    3.und abends?? Wie siehts aus mit Salat und Feta käse??

    und dann zwischen den Mahlzeiten 5St pause und was für Obst ist gut zum abnehmen??

    wie siehts aus mit trinken ja ich weiß,eher Wasser oder Tee kann man auch mal Cola Zero oder so trinken??

    Ich danke euch schon mal hoffe das ich euch auch mal helfen kann...
     
    #1 Schlank, 20.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe brauche ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PoisonIvy

    PoisonIvy Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schlank,

    Also in erster Linie müsste man erstmal ein paar Daten von dir wissen.
    Wie groß bist du ? Was ist dein derzeitiges Gewicht und wie alt bist du ? Und zu guter letzt müsste man deinen BMI errechnen.
    Erst dann kann man dir genaue Angaben machen zu deinen Fragen, den es ist in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt bezüglich den Mengenangaben

    Also mal vorab.

    Zu 1.: In der Regel kannst du Butter wie auch Magarine oder Halbfettmargarine essen, du solltest aber darauf achten das ca 20 g nicht überschritten werden.

    Zu 2.: Da brauch man halt deine Werte damit man ne genauere Aussage machen kann, wobei ich dir jetzt schon sagen kann das es Eiweiß fehlt. Mittags ist Mischkost angesagt den da kann dein Körper es am besten verarbeiten den er ist gerade auf Hochtouren.

    Zu 3.: Salat und Feta-Käse ist grundsätzlich ok wobei du beachten musst das du Abends keine Hülsenfrüchte ( Bohnen, Mais, Kürbis, Erbsen oder Möhren ) zu dir nehmen darfst den das sind KH und die stoppen Nachts die Fettverbrennung

    Getränke mit Süßstoff ( Light oder Zero ) darfst du in der Regel ohne weiteres trinken, den diese lösen keine Insulinreaktion aus.

    Obst ist nur Morgens oder Mittags erlaubt, weil auch wenn es Fruchtzucker ist löst es eine Insulinreaktion aus.
    Und wirklich wichtig ist die 5-Stunden Pause damit deine Bauchspeicheldrüse zur Ruhe kommt. Optimalerweise nimmst du dein Abendessen zwischen 17 und 19 Uhr zu dir.

    Gruß Ivy
     
    #2 PoisonIvy, 20.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2010
  4. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo willkommen hier,

    es wäre sicherlich nicht verkehrt mal einen Blick in das Grundbuch zu werfen, damit du überhaupt weißt um was es sich bei Schlank im Schlaf handelt.
    Dann erübrigen sich nämlich so Fragen wie : Abends Salat mit Feta ? :D Das ist nämlich Schlank im Schlaf
    Aber das soll natürlich jetzt nicht heißen, hier darf man keine Fragen stellen. :)

    Viel Glück
    Alex
     
    #3 Buellchen, 20.06.2010
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo schlank, ich habe unten in meiner Signatur eine kleine Zusammenstellung für einen Schnellstart gemacht. Klick einfach mal rein und viele deiner Fragen sind beantwortet.

    Feta für dein Abendessen ist super. Mit Cola Zero musst du ausprobieren, einige bekommen von light Produkten (oder Zero Produkten) Heißhunger. Ich kann dir morgens Halbfettmargarine empfehlen. Dazu kannst du zum Frühstück das Obst essen, welches du gerne mags. Ein gut oder schlecht gibt es nicht. Am besten immer abwechseln.

    Viel Spaß und herzlich willkommen!
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    für die beiden flaggen in deiner sig musst dir mitte der woche wohl was neues ausdenken ;)
     
    #5 FrankTheTank, 20.06.2010
  7. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Wieso?

    Kann man doch auch auf Halbmast ziehen.... :flag:
     
    #6 Rookie1, 21.06.2010
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ach, Ihr Pessimisten! WIR SCHAFFEN DASS!!! Unsere Jungs werden so motiviert in das Spiel gehen, dass da gar nix schiefgehen kann! :freu: Public Viewing, ich komme!!! :bye:
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nun, wäre schon schade wenn Südafrika raus ist, doch die WM findet dort ja trotzdem statt. Also können die Fahnen so bleiben wie sie sind!
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn südafrika gegen frankreich gewinnt, wäre mir das einen sündentag mit flüssiger nahrung wert ;)
     
    #9 FrankTheTank, 22.06.2010
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Erst mal schauen, ob dieses Spiel überhaupt stattfindet!
     
Thema:

Hilfe brauche ich

Die Seite wird geladen...

Hilfe brauche ich - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...