1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pfannkuchen

Diskutiere Pfannkuchen im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 30 g Schlagsahne, 30% Fett, Fettsparer nehmen 15 g. Sahne, 15 g. Wasser 30 g Eiweiss Shake, Coconut 1 Eigelb 100 g...

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    30 g Schlagsahne, 30% Fett, Fettsparer nehmen 15 g. Sahne, 15 g. Wasser
    30 g Eiweiss Shake, Coconut
    1 Eigelb
    100 g Eiweiß, ca. 5 Stück
    5 ml Raps-Öl
    Salz
    evtl. Süßstoff

    Das Eigelb, die Sahne (evtl Wasser) und das Eiweißpulver mit den Rührquirlen mixen
    Eiweiß mit Salz und evtl. Süßstoff steif schlagen
    Dann die Eigelbmasse vorsichtig unter das Eiweiß heben
    Öl in beschichteter Pfanne heiß machen, dann langsam mit Deckel drauf braten.

    Ich habe diesen Pfannkuchen schon ein paar Mal zum Abendessen gegessen. Man kann den auch noch mit Quark füllen. Ist oberlecker. Besonders für Süßschnäbel.

    Guten Appetit.

    LG
    Edelgard:lecker::lecker::lecker:

    360 kcal (ohne Quark und mit Sahne)
    21,1 g Fett
    4,1 g KH
    38,9 g Eiweiß
     
    #1 60kgweg, 20.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pfannkuchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
     
  4. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Da bin ich aber sehr gespannt, wie es Dir geschmeckt hat. Ich könnte den jeden Tag essen. Habe gestern mal etwas mehr Wasser zu der Sahne gegeben, also mehr Flüssigkeit, war auch sehr, sehr lecker. Das mit dem Himbeer-Panacotta hört sich himmlisch an.

    Bin gespannt auf Deinen Kommentar.

    LG
    Edelgard
     
    #3 60kgweg, 22.06.2010
  5. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Das klingt ja lecker, ich hab heut alles eingekauft und werde mir das morgen gönnen, mal schauen, ob es ein Rezept wird, das ich gerne wieder esse, wie z.B. der russische Hackleischtopf von Holzkopf oder die Frikadellen mit Eisbergsalat oder den Thunfisch-Körnerkäse. Hier findet man echt viel beim Stöbern, dafür mal ein Danke an die Rezeptentwickler, dass man z.B. Frikadellen mit Eisbergsalat macht, hat in meinem Umfeld jeden ungläubig gucken und dann mächtig reinhauen lassen, weil es so gut geschmeckt hat.:lecker::lecker::lecker::lecker:
    LG Meleth:bye:
     
    #4 Abnehmen Gast 61139, 26.06.2010
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Die Frikadellen mit Eisbergsalat finde ich auch super. Habe ich schon ein paar Mal gemacht. Alle sind total begeistert. Hört sich zwar etwas komisch an, Eisbergsalat in Frikadellen, ist aber sehr zu empfehlen. Also - ran an die Buletten.

    LG
    Edelgard
     
    #5 60kgweg, 27.06.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    stimmt, aber ich werde es mal ausprobieren. ich liebe frikadellen
     
    #6 Schnucki, 28.06.2010
  8. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    (y) Lekker Frikkos !!!!!
     
    #7 Mutti1973, 18.07.2011
  9. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    die pfannkuchen haben ja echt gute werte,sobald ich wieder einen eiweßshake hab werde ich das mal probieren.ist ja auch schnell gemacht,habe nämlich keine lust da abends noch ewig am herd zu stehen.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Ich hab die Pfannkuchen gestern abend gemacht. *Boah* waren die lecker.... Ich habe aktuell einen Erdbeer-Eiweißshake *mmh* Außerdem habe sie noch dünn mit Magerquark bestrichen ....
    Allerdings habe ich das Eigelb-Sahne-Shake-Gemisch noch mit Wasser verdünnt, da das eine absolute Pampe war, die sich gar nicht richtig rühren lassen hat.

    Ich hab das mal bei fddb eingegeben und habe aber andere Werte raus als Edelgard: 15,7g F/2,7g KH/44,9g EW


    30 g Gutes Land Schlagsahne: 9 g F/1 g KH/0,8 g EW
    1 Portion Muscle Protein 90 Shake (Pulver), Erdbeer: 0,3 g F/0,7 g KH/25,8 g EW
    100 g Eiweiß, Ei vom Huhn: 0,2 g F/0,7 g KH/11,1 g EW
    1 mittelgrosses Ei, vom Huhn: 6,2 g F/0,3 g KH/7,2 g EW
     
    #9 Abnehmen Gast 81893, 27.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2011
  12. Leaxa

    Leaxa Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt noch nciht so lange mit SiS unterwegs.
    Dieses Rezept hört sich super an!!
    wo bekomme ich denn den eiweißshake her?
    Welche Marken nehmt ihr so?

    Wäre super, wenn mir dazu jemand was sagen könnte...

    LG
     
Thema:

Pfannkuchen

Die Seite wird geladen...

Pfannkuchen - Ähnliche Themen

  1. schlank machende Pfannkuchen in 5 min

    schlank machende Pfannkuchen in 5 min: 1 banane zerdrücken 1 ei dazugeben 1 handvoll blaubeeren mischen und ausbacken… am besten mit viel kokosöl (wird man nicht dick von) kein Mehl,...
  2. Dukan Pfannkuchen

    Dukan Pfannkuchen: Hallo!! Ich bin neu in diesen Forum und würd auch gern mit der Dukan Diät ein paar Kilos loswerden :) Ich hab mir auch schon das Buch gekauft...
  3. Mir gelingen die Pfannkuchen nicht

    Mir gelingen die Pfannkuchen nicht: Hallo an alle Köchinnen, die es besser drauf haben als ich! eigentlich bin ich nicht ungeschickt beim Kochen, mach es auch schon lange genug,...
  4. Pfannkuchen ohne KH

    Pfannkuchen ohne KH: Dieses Rezept hab ich mal bekommen und da ich jetzt wieder stärker auf Kohlehydrate verzichten will, kommt es mir grad zur rechten Zeit wieder...
  5. Frischkäse- Pfannkuchen

    Frischkäse- Pfannkuchen: Hallo liebe Gemeinde! Habe heute etwas herum experimentiert und heraus kam etwas sehr leckeres, wie ich finde! Man nehme für 2 Pfannkuchen:...