1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back with Speck - oh Schreck?

Diskutiere Back with Speck - oh Schreck? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da hast du recht Pretty, habe es auch mal bei mir bemerkt ( ist aber schon lange her) da habe ich auch so gedacht und als ich es bemerkt habe...

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Da hast du recht Pretty, habe es auch mal bei mir bemerkt ( ist aber schon lange her) da habe ich auch so gedacht und als ich es bemerkt habe bin ich nicht mehr regelmässig auf die waage gegangen und damit war das thema für mich dann auch erledigt :D

    LG stella
     
    #11 Abnehmen Gast 13159, 18.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back with Speck - oh Schreck?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ich wünschte das mir das mein Verstend auch mal sagen würde!!!!!!:eek:
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 18.06.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @ nici hat du eigentlich aufgehört zu "diäten " oder hast du dein Wunschgewicht erreicht?

    Lg stella
     
    #13 Abnehmen Gast 13159, 18.06.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, gute Frage!!! Nein ich habe wieder 80 kg also wieder zugenommen:runzeln:
    Ne Spezielle Diät mach ich momentan nicht, ich versuche einfach nicht zu viel Blödsinn zu essen:runzeln:​
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 18.06.2010
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube nicht, dass Einer von Euch so krank ist wie ich. Ich gehe täglich mehrmals auf die Waage, sogar vor und nach dem Toilettengang. Das ist doch echt krankhaft:wand:
    Deshalb verbanne ich sie von heute an bis zum 18.7.2010. Aber fragt mich ja nicht, was das für ein Kampf für mich ist. Heute Morgen war ich noch mal drauf 77 kg!!!!!!!!!!! Mal sehen, was sie in einem Monat sagt. So und wer war jetzt noch so krank wie ich?

    LG Sigrid
     
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ach so nici :D

    sorry pretty fürs tb vollquatschen
     
    #16 Abnehmen Gast 13159, 18.06.2010
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ja, Sigrid, ich war auch so krank. Darum kann ich mich auch nicht ab und an wiegen. Entweder 5 mal am Tag oder gar nicht. Auch nicht in einem Monat. Erst wenn mir Hosengröße 40 passt!

    Kein Problem hier ist Platz für jeden!
     
  9. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Jo Pretty dann verstehst du mich ja, was in mir vor sich geht. ich hoffe, ich schaffe diesen einen monat. am besten ich würde die waage weggeben. auf der anderen seite denke ich, hat man sich nicht besser unter kontrolle, wenn man sich wiegt? angenommen man würde sich einmal wöchentlich wiegen, dann könnte man noch zurückverfolgen, was man eventuell falsch gemacht hat. ach ich weiss es auch nicht, was richtig ist und was nicht.

    lieben gruss sigrid
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Sigrid

    Sonst fange doch mal an dich einmal pro Woche zu wiegen dann hast du eine kleine kontrolle weil du immer nachhalten kannst was du gegessen hast und andereseits brauchst du dich nicht ganz so dolle zusammenreißen wegen der waage , Ich denke das ist doch ein guter mittelweg oder etwa nicht?
    Ich wiege mich jetzt immer freitags wenn du magst dann steig doch mit ein .

    Lg stella
     
    #19 Abnehmen Gast 13159, 19.06.2010
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir hatten schon mal Mitglieder, bei denen hat der Mann die Waage verwaltet (weggeschlossen) und nur einmal in der Woche rausgerückt!

    Nun sind die ersten Tage vorüber. Es klappt ganz gut, mit mir und Sis. Gestern wurde mein Patenkind 18. Da waren wir im Restaurant und ich habe abends KHs gegessen. Macht nichts. Beim Besuch meiner Freundin am Mittwoch riefen wir ein Dönertaxi. Da habe ich mir nur Dönerfleisch und einen Salat mit Tunfisch, Ei und einem kleinen Kleks Dressing bestellt. Am Donnerstag bekam ich Besuch von einer anderen Freundin, da haben wir Zuccini mit Feta und Tomate und Paprika gemacht. Sie hat halt Baguette dazu gegessen und ich nicht. Alles in allem bin ich mit den ersten Tagen zufrieden.
    Beim Kindergartenfest heute habe ich kein Bratzwurst gegessen, sondern mir vorhin ein 600g T-Bone in die Pfanne gehaue. Es wird!
     
Thema:

Back with Speck - oh Schreck?

Die Seite wird geladen...

Back with Speck - oh Schreck? - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...