1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...na schaun mer mal

Diskutiere ...na schaun mer mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wunderschönen guten abend :cool: also ich schreib jetz einfach auch mal was rein :) ich mach Schlank im Schlaf seit einer woche und komm,...

  1. pinky86

    pinky86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wunderschönen guten abend :cool:

    also ich schreib jetz einfach auch mal was rein :)
    ich mach Schlank im Schlaf seit einer woche und komm, denk ich, recht gut damit klar... das problem an der ganzen sache is, dass ich bis jetz NICHTS abgenommen habe!!! das nervt ungemein muss ich sagen...

    ich versuchs einfach mal weiter so, und in ner woche, wenn immer noch kein erfolg da is, dann werd ich ma hier rum fragen was ich so alles falsch mache, hihi :D

    also werdet ihr definitiv von mir hören :rolleyes:

    dann wünsch ich erstma ne gute nacht, muss mich ma schlank schlafen :D

    lg
     
    #1 pinky86, 14.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...na schaun mer mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KleenJaylee

    KleenJaylee Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pinky86!

    Herzlich willkommen! Hab mich auch eben erst angemeldet und ist super toll hier ;)

    Vllt. muss dein Körper erstmal in Schwung kommen, die ersten 5 Tage hab ich auch nix abgenommen, ab dem 6. Tag gings dann los bei mir!

    Aber wie du schon sagtest, wenns net gehen will, einfach posten, und schreib dir am besten auf was du isst (mit KH wert etc.), dann kannst du es hier posten und das wird dann mal auseinanderklamüsert ;)

    Dir auch einen erholsamen Schlankschlaf! Man liest sich :)
     
    #2 KleenJaylee, 14.06.2010
  4. pinky86

    pinky86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke für die liebe begrüßung :hallo:

    na geduld is nich so meine stärke muss ich sagen, wie bei so fast jedem hier im forum wie ich erfahren habe :D
    na ich hoffe das es langsam bergab geht, muss endlich ma was passieren find ich... allerdings bestimmt nich morgen, heut brauch ich schoki, die macht hoffentlich glücklich!!!

    ich hab hier auch schonma bissl gelesen, hier scheinen so einige ahnung zu haben :lob:

    hast du hier eigentlich auch schon ein tagebuch angelegt? da würd ich glatt ma rein schnüffeln, hihi

    na ich kann nur immer wieder sagen, hoffen wir das beste, die hoffnung stirbt ja immer zum schluss!!!

    also, viel spaß noch beim schlank schlafen :prost:
     
    #3 pinky86, 15.06.2010
  5. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pinky!

    Erst mal willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim lesen und fragen.

    Du musst Geduld haben. Ich bin auch ein, die eher alles gleich will. Aber schlißlich sind die Pfunde ja auch nicht von heute auf morgen entstanden. Das hat ja auch einige Zeit gedauert.
    Ich habe mir kein Datum als Ziel gesetzt.

    Fühlst du dich mit der Ernährung wohl? Dann halte es auch weiterhin durch!
     
  6. pinky86

    pinky86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hey saiph :)

    danke erstmal für das herzliche willkommen!
    ich muss sagen, in diesem forum is es echt interessant zu lesen, hab schon einige dinge erfahren die mir vorher unbekannt waren!!!

    jaja, das mit der geduld is so ne sache :cool: aber wird schon... hoffe ich...

    na ich fühle mich an sich ganz wohl, nur bin ich abends wahnsinnig müde!! allerdings kann ich nich so zeitig ins bett gehn, weil ich zur zeit wahnsinnigen uni stress habe... und irgendwie arbeite ich nachts effektiver als früh, kein ahnung wieso, is halt so... aber wie gesagt, das ich dann abends so müde bin (wie auch jetz grad ) is nich allzu förderlich...
    ich weiß nich ob´s an der ernährungsumstellung liegt, und was ich dabei falsch mache... aber ich hoffe das pegelt sich bald ein...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    mein tagesplan (war heut echt viel, dementsprechend voll war ich auch den ganzen tag über):

    früh: 3 (!) brötchen mit marmelade --> aufbackbrötchen aus´m kaufland
    mittag: lecker mensa essen :übel: kartoffel-brokoli-auflauf mit kochschinken drinne
    abend: selbstgemachten eiersalat mit schinkenwürfel und saurer gurke, 2 kleine gemüsefrikadellen aus´m penny

    ich muss sagen, nachmittag gabs wassereis!
    keine ahnung ob das schlecht is, weil man soll ja an sich zwischendurch nichts essen... aber wassereis an sich hat ja kaum was was schaden könnte, oder?! verbessert mich wenn ihr das besser wisst!!! bin über jede hilfe dankbar :cool:


    mein gott is das ein langer beitrag :eek: das war gar nich so geplant... nja, was solls!

    also ich hoffe auf sehr schöne, hilfreiche tipps falls ihr merkt das ich irgendwo was falsch mache!
     
    #5 pinky86, 16.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2010
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo pinky,
    wenn Du Kalorien zählen würdest, wäre das Wassereis kein Problem.
    Bei Schlank im Schlaf aber schon, weil Du in den 5 Std Pause nichts essen sollst,vor allem nichts mit Zucker. Ausnahme wäre nur ein gekochtes Ei oder Gemüsebrühe, aber auch das nur im Notfall.
    also....morgen das Eis weglassen:)


     
    #6 Abnehmen Gast 60202, 16.06.2010
  8. pinky86

    pinky86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo!

    danke erstmal für die info, pyroluese! da hab ich ja ma wieder was dazu gelernt :)

    leider hab ich die letzten zwei tage gewicht noch mein essen aufgeschrieben, hatte ganz andere probleme! mein "toller" laptop hat die hufe hochgemacht und somit habe ich weder internet, noch meine ganzen programme für´s studium! also hab ich die letzten zwei tage damit verbracht meine ganzen passwörter raus zu bekommen, was mir natürlich nich gelungen is :wand:

    als nächstes muss ich mir wohl einen neuen laptop zu legen, was für ein spaß ohne geld :schrei:
    nja, geht schon... ab morgen/heute werde ich wieder alles aufschreiben, damit wenigstens das mit dem abnehmen weiter geht!

    so, jetz hab ich mich genug ausgelassen, wünscht mir glück das ich einen anständigen, nich allzu teuren laptop finde!!!

    gute n8 @ all :bye:
    lg, pinky
     
    #7 pinky86, 19.06.2010
  9. pinky86

    pinky86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wat´n tag!

    :freu:
    ich hab wieder internet
    :freu:

    jetz kann ich auch ma wieder nen aktuellen stand liefern...
    also Schlank im Schlaf lief trotzdem so gut es ging bei mir weiter... schwierig war es mit dem schlafen, hatte letzte woche ganz wenig zeit zum schlafen, hab das aber am we ausgiebig nachgeholt, hihi :rolleyes:

    ich wollt ja mal einen beispieltag rein stellen, wenn sich nichts (oder nur nach oben) auf der waage tut... so ist es nun, und die waage mag mich nich :p

    also nun ein bsp.:

    Früh: zwei kleine brötchen (aufbackbrötchen von kaufland) mit marmelade
    Mittag: eigentlich immer mensa (ich such mir aber so oft wie es geht was mit gemüse oder salat aus)
    Abend: jetzt wird es schwierig, da ich auch abends noch in der uni bin... allerdings ist es meistens salat ohne dressing, weil das das einzige "fertiggericht" im kaufland is, bei dem es keiner elektrischer geräte bedarf (haben wir in de uni nämlich nich)...

    so, das ein kleines bsp... und trotzdem geht der waagen zeiger immer höher, was mich tierisch nervt muss ich sagen :hilfe:
    aber ein was muss ich gestehen, hab zu allen dtl spielen gesündigt, mit alkohol, aber das war nach den aufreibenden spielen nötig, hihi

    so, das reicht erstmal, hihi

    lg
     
    #8 pinky86, 04.07.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schön , dass du wieder da bist. ich glaube bei den spannenden spielen sündigst nicht nur du. ist ja bald vorbei und dann kann es wieder richtig losgehen.

    wünsche dir einen schönen abend.
     
    #9 Schnucki, 04.07.2010
  12. pinky86

    pinky86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hihi, das is wohl war :D

    dir ne schöne woche :prost:
     
    #10 pinky86, 05.07.2010
Thema:

...na schaun mer mal

Die Seite wird geladen...

...na schaun mer mal - Ähnliche Themen

  1. von 81 auf 60... mal schaun wie lange es dauert

    von 81 auf 60... mal schaun wie lange es dauert: Heute ist zwar schon der 9. Tag meiner Dukan-Diät, aber ich dachte, ich schreib jetzt einfach mal nen Tagebuch zum nachher drin rumlesen. Ich...