1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010

Diskutiere Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010! Wie findet ihr sie? Ist der Sieg verdient oder nicht verdient, was denkt ihr. Habt ihr die Sendung jede...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010!

    Wie findet ihr sie? Ist der Sieg verdient oder nicht verdient, was denkt ihr. Habt ihr die Sendung jede Woche verfolgt?
     
    #1 Zauberfee, 10.06.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Aha ????

    Den Sack Reis der gestern in China umgefallen ist, finde ich interessanter :cool:
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    aber bernd :eek:

    ich find es gut, weil so weit ich mit bekommen habe ist ja Alisa eine Österreicherin :D.

    aber die sendung hab ich diesesmal nicht mit verfolgt. ist mir schon zu eingeschlafen und ohne bruce oder rolfe machte diese sendung keinen spaß mehr .
     
    #3 Blonde Hexe, 11.06.2010
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @Bernd

    Ich muß zugeben, ich habe auch nur einen Teil vom Finale gesehen. :pss:
     
    #4 Zauberfee, 13.06.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich war nur fassungsdlos, als die blonde rausflog hab ich die Kiste ausgemacht:pss:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 13.06.2010
  7. Anzeige

  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe auch nur teile mitbekommen. laura war für mich die beste, schon, weil sie meiner arbeitskollegin so ähnlich sieht. sie, meinte am montag nur, na, da brauch ich mich ja gar nicht erst bewerben.
     
    #6 Schnucki, 13.06.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    tja bernd, wir wissen doch alle, sowas mußt du dir nicht antun, hast doch die schönste frau zu hause!!!!!
     
    #7 Schnucki, 13.06.2010
Thema:

Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010

Die Seite wird geladen...

Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

    Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels": Moin Mädels, hmmm, das ist schon etwas traurig, oder? Kein Eintrag seit Freitag Nachmittag. :( Ich hab noch mal geguckt, ob nicht schon ein...