1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hämorriden-Creme gegen Augenfalten

Diskutiere Hämorriden-Creme gegen Augenfalten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; bin heute bald vom stuhl gefallen. da nehmen doch die frauen(männer?) hämorriden-Creme und schmieren die sich unter die augen, damit die falten...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    bin heute bald vom stuhl gefallen. da nehmen doch die frauen(männer?) hämorriden-Creme und schmieren die sich unter die augen, damit die falten weg gehen.

    wußtet ihr das?
     
    #1 Schnucki, 09.06.2010
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich kann da mit meinem jugendlichen Alter nicht mitreden ;) Falten sind da kein Thema.
     
    #2 Matthias, 09.06.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na das kann ich bei deinem bild nicht behaupten.
     
    #3 Schnucki, 09.06.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    irgendwo habe ich das schon mal gelesen:rolleyes:
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 09.06.2010
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Habe ich noch nie gehört. Wirkt es denn gegen Falten? Also ich bezweifel es ja.
     
    #5 Zauberfee, 09.06.2010
  7. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Nöö, gegen Falten wohl nicht, aber gegen Augenringe soll die Creme wirken, da sie eine abschwellende Wirkung haben soll. ;)
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Aha, also ein Geheimtipp gegen Augenringe. :D
     
    #7 Zauberfee, 09.06.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wenn´s schön machtroflroflrofl
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 09.06.2010
  10. Anzeige

  11. Gudrun

    Gudrun Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das schade mehr als es hilft.
    Im Moment ist durch den entzündungshemmenden Wirkstoff eine Verblassung da,
    aber wenn man es öfter anwendet entsteht eine Pergammenthaut und die sieht sehr faltig aus.
    Ist wie unter der Sonnenbank ohne Schutzbrille.

    Lieber bisschen Quark mit ein paar Tropfen Sonnenblumenöl verrührt und 20 Minuten aufgetragen. Schön relexen und die Augen sind wie neu .;)

    Winke
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ja, ich denke auch, es gibt besseres gegen Augenringe als sich Hämorrhoiden-Salbe draufzuschmieren.
     
    #10 Zauberfee, 10.06.2010
Thema:

Hämorriden-Creme gegen Augenfalten

Die Seite wird geladen...

Hämorriden-Creme gegen Augenfalten - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  3. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...