1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das perfekte Dinner

Diskutiere Das perfekte Dinner im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; jetzt wollte ich das Rezept von dieser Kräuterbutter die angeblich so gut schmecken soll, nachlesen - und - ist natürlich nicht vorhanden. Finde...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    jetzt wollte ich das Rezept von dieser Kräuterbutter die angeblich
    so gut schmecken soll, nachlesen - und - ist natürlich nicht vorhanden.
    Finde ich nicht nett von Vox. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_sauer_006_1.gif


    Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das perfekte Dinner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Zu welchen Gericht gehörte die Kräuterbutter dazu? Zu einem vom heutigen Freitag? Die Sendung wird am Montag wiederholt, vielleicht wurde bei der Zubereitung näheres über die Zutaten erwähnt.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    hallo svava, kräuterbutter ist ganz einfach. nimmst butter, läßt sie weich werden, dann kräuter, salz, evtl. knoblauch dazu, mit der gabel alles zerquetschen und in form bringen, kurz in den kühlschrank und fertig isse.
     
    #3 schnucki, 16.05.2008
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    So mache ich die Kräuterbutter auch. Als Kräuter nehme ich meistens die gefrorene 8-KRÄUTER-MISCHUNG von Iglo.

    Viele Grüße
    Renate
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ja genau, die nehme ich auch meistens.
     
    #5 schnucki, 16.05.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich guck öfters mal sonntags das perfekte promi-dinner. je nachdem wer da kocht. da lernt man die promis von einer ganz anderen seite kennen. manche kann ich dann danach nicht mehr leiden:D
     
    #6 schnucki, 16.05.2008
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Eine Freundin von mit macht Tomatenbutter. Superlecker! Hab sie aber noch nicht nachgemacht. Wie Kräuterbutter (siehe oben) dazu aber noch Basilikum und Tomatenmark aus der Dose. Aber löffelweise mit der Küchenmaschine unterrühren, weil die Butter sonst gerinnt.
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    wäre mal was anderes, muß ich mal probieren.
     
    #8 schnucki, 16.05.2008
  10. Anzeige

  11. pethey

    pethey Guest

    Hall Svava,
    hier ist das Rezept vom 14.5.08 vom "Perferkten Dinner"
    Kräuterbutter:
    1 großes Stück Butter
    Salz
    Pfeffer
    1 kleine Packung italienische TK-Kräutermischung
    1 TL Gemüsebrühepulver
    1 Knoblauchzehe, durchgepresst
    Für die Kräuterbutter alle Zutaten miteinander vermischen.

    Ich habe es aus dem Inet kopiert.
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir haben hier ein gutes Restaurant, da gibt's je nach Zubereitung Senf-Knoblauch-Butter oder Salbeibutter.

    Ersteres gibt's zum Lammcarre und zweites zu Pangasiusfilet. Absolute Weltklasse :D
     
Thema:

Das perfekte Dinner

Die Seite wird geladen...

Das perfekte Dinner - Ähnliche Themen

  1. Perfektes Dinner

    Perfektes Dinner: Gestern gab es beim Promi-Dinner Brennessel Suppe und Euter. Rose sagte während dem Krieg hätte es nichts anderes gegeben. Wer hat den Rest...
  2. Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept

    Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept: Hier eine step by step Anleitung für eine leckere Bolognese Sauce. Man sollte hierbei auch nicht vergessen, dass die Italiener niemals eine...
  3. Das perfekte Abendessen...

    Das perfekte Abendessen...: Ich suche jetzt schon ewig nach einem perfekten Abendessen, irgendeinen schönen leckeren Gemüseauflauf mit Blumenkohl. aber ich komme immer auf...
  4. perfekte Dukan Brötchen Rezept

    perfekte Dukan Brötchen Rezept: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Brötchen Rezept. Jetzt habe ich dieses hier online gefunden: Für ca. 6 kleine Brötchen: 3...
  5. Heute die Perfekte Zahlenreihe

    Heute die Perfekte Zahlenreihe: Jeweils am 7. August des 10. Jahres eines Jahrhunderts kommt es zur perfekten Zahlenreihe. Heute ist es wieder so weit. Die Nummern eins bis neun...